Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

*****ard Frau
1.010 Beiträge
Ihr Lieben, vielen Dank euch allen. Es hat wirklich Spaß gemacht, diese Geschichte zu schreiben, vor allem, weil ich mir vorgestellt habe, dass nur EINER in Frage dafür kommen würde. Aber leider hat Tom doch zu stark dementiert 😉. Den Griff hat Tom mir tatsächlich für mein Schwert geflochten....seht....
**********Engel Frau
25.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderschöner Griff, liebe Saly, genauso wie Deine Geschichte. *top*
Danke auch für null Punkte. *lol*
Ich hatte Dich mal kurz auf dem Schirm, aber die Dementis waren doch zu stark für mich.

Die heutige Geschichte muss ich später am Abend lesen.
Habe genüsslich ausgeschlafen, zu Mittag lange gefrühstückt (mit zwei Folgen Star Trek Discovery dazu, also ganz weihnachtlich *lol* ), dann den Baum geschmückt und jetzt wartet mein Rindersteak auf die Zubereitung.

Bis späterle und Frohe Weihnachten Euch allen! Habt einen schönen Abend!
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Hat mir mein Sohn (13) geschenkt. Als ob der wüsste, was wir hier treiben 😉💓
Bild ist FSK18
Er kennt halt deinen Humor.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
T I P P
Ach so, ich tippe mal, bevor ich nicht mehr dazu kommen. Jetzt noch zu Freunden zum Wichteln und gleich morgen früh um 8.00 mit dem Chor zum Singen - da wird es dann erst so richtig Weihnachten!

1. Himmelsblau
2. Himmelsblau
3. Himmelsblau

Hm schwierig. Walhorn schließ ich aus, es kommt kein Sex drin vor. Himmelsblau könnte es sein, auch impotentia, auch artemisia_arte ... aber ach ...

Damit was geraten ist:
All in sunnyday42
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Erster Tipp
... aber ziemlich ins Blaue geraten. *zwinker*

1., 2. und 3. Himmelsblau

Schwer heute... *gruebel*
**********Engel Frau
25.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja, da war doch noch was ... *lol*
Ich muss die heutige Geschichte noch lesen. *schwitz*

Ich schwelge gerade in einer Prince CD/DVD-Box, die mir mein Schatz zu Weihnachten geschickt hat. Mit u.a. bisher unveröffentlichen Songs. Er hat tatsächlich was gefunden, das ich noch nicht habe. *lol*

Somit wecke ich gerade meine Nachbarn in voller Lautstärke aus ihrer weihnachtlichen Seligkeit. *zwinker*

Z.B. damit ... allerdings in der Studio-Live-Version. *g*
(und falls sich jemand wundert, weil das doch Alicia Keys gesungen hat ... ja, das ist eigentlich von ihm *zwinker* )

Ach komm, wenn schon Bella Italia, dann richtig:

All in @****ro

äh

All in @*******blau

(wobei mir Brüderchen immer noch in einer der hinteren Gehirnwindungen umherschwirrt)

Tom (il pomodoro del sole)
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Heute bin ich zum ersten mal planlos... Ich muss noch etwas in mich gehen, nein noch etwas *wein* trinken, vllt hilft mir das auf die Sprünge.

Arte... Sunny, Tom the Sun, Impotentia... Walhorn...

All-in Mix güldet das? *g*
**********Engel Frau
25.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich jetzt noch das nächste Glas Wein trinke, weiß ich nicht, ob ich die Geschichte dann noch richtig lesen kannt. Ich sollte mal ran ...

Hier im Schwabenland gibt es "Von-allem-Ebbes". Könnte man das nicht auch hier? Um dem Wunsch von shivaree nachzukommen. *anmach*
@**********Engel

*angel*ina ... magst du, dass ich sie dir vorlese?

*liebguck*

Tom (the Sun)
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest...

...und weil ich morgen auf alle Fälle ausschlafe, bleibe ich bei meinem Morgentipp *lol*
**********Engel Frau
25.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********heSun Ich glaube, das Zuhören wäre grad schwieriger, als das Lesen. Zumal Prince im Hintergrund so laut ist. *lol* Aber danke für das Angebot! *g*

Wenn ich nicht mehr durch CMs abgelenkt werde, kann ich sie lesen. *zwinker*
@**********Engel

understood *g*

Nachdem wir das Weihnachtssingen in der Alten Försterei vom 23.Dezember gesehen haben, unseren Kartoffelsalat gegessen mit Knackwürstchen haben, zuhause unsere Kerzen am Baum entzündet haben, konnten wir die heutige Geschichte noch einmal lesen.
Ja, wir wären auch für eine Feder!

Und tippen
3x Tom the sun

Euch eine frohe Weihnachten Eure

Ev und Markus
*herz2*
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Es scheint als wären alle Trittbretter rutschig heute, nach einer Kochorgie und Heilig Abend all in, ziemlich kaputt und Kränke wird immer schlimmer statt besser, deute ich auf:

1. Wagner E Stein
2. Herecomesthesun
3. Odette

Habt noch einen netten Abend.
*wink*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ja, sehr knifflig heute. Ich wandere jetzt mal los zur Christmette in den Aachener Dom. Vielleicht finde ich ja dort eine Antwort.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Ich habe immer noch keine Ahnung, wer die Geschichte geschrieben haben könnte.
Mein Verlegenheitstipp lautet:
1. Sunny
2.Hrecomesthesun
3. Steini
Warum? *nixweiss* Irgend etwas muss ich ja schreiben. Daher ist mein Trittbrett mit äußerster Vorsicht zu geniessen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Ach ja, das ist kein Link zu einem Ulksong, sondern der aktuelle Song eines kritischen Musikers, den ich phasenweise seit über 23 Jahren mag. Der mit "Dumpfbacke" und "Denk da lieber noch mal drüber nach" sich bereits in der Vergangenheit äusserte.

Dieses Lied verkörpert für mich die Weihnachtsbotschaft:

Steini ist zwar zu hundert Prozent beim Autoren (seltsam, ich glaube nicht, dass es eine Frau war), hat dies aber nicht geschrieben. Leider. Ist ein Zeichen, das in diese Zeit gehört.

Ich hab zwar keine Ahnung, was es mit der "Feder" auf sich hat, aber wenn es eine Auszeichnung sein soll für guten Text und begrüßenswerte Story, dann bin ich auch dafür (wenn ich darf).
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
@*********Stein : Die Fedet gab es früher für hervorragende Texte. Dank "editiert" wurde diese Vergabe eingestellt
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*huhu* bin auch wieder da *g*
Überlegt und nochmal etwas nachgelesen
Neuer *tipp*

1. Impotentia
2. Impotentia
3. Himmelsblau
Zitat von *********_Arte:
Die Feder gab es früher für hervorragende Texte. Dank "editiert" wurde diese Vergabe eingestellt

Entschuldige, aber das "dank editiert" verstehe ich nicht. Ist vielleicht OT hier, aber vielleicht magst Du es mir per Cm erklären?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
@*********Stein Habe parallel per CM erklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.