Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

*******blau Mann
3.624 Beiträge
Wau! Die twilight zone geht weiter. @******ace war es. Hammergeschichte, packend erzählt und so camoufliert, dass kaum einer auf ihn getippt hat. Ich wäre nie drauf gekommen.

Besser kann man es nicht machen!
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
hatte ich gestern morgen getippt? ^^ auf ghostface? jetzt muss ich doch mal guggn gehen.
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
*Boah Tom, du Geist! *peitsche*!!!!*

Was für eine geniale Geschichte von dir! *anbet*

Ich glaubs nicht. Dein Name leuchtete die ganze Zeit über der Geschichte, du hast uns ganz schön gefoppt!
Ich hoffe, du hast wenigstens Muskelkater im Bauch *ggg*

So und jetzt lese ich die heutige.

Tststst, ich glaubs nicht!
*****002 Paar
1.330 Beiträge
*wow* Tom! Ich wusste es... gestern morgen! Das konntest nur du gewesen sein! Wär ich mal lieber bei meinem ersten Tipp geblieben...

Ganz großes Kino! Wundervolle Geschichte! *danke*und gratuliere!
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Also doch @******ace ...
der Trickser! Na warte, biegen sich die Schwerter schon?
*ggg*
****59 Frau
3.151 Beiträge
Guten Morgen und schöne Weihnachten für alle Ratefüchse *nikolaus*

So, so, Ghosttom... ich sag' nix mehr... und vertraue keinem mehr, ausser mir, jawoll!!
Schöne Geschichte, die du angeblich nicht eingestellt hast (*freundchen* ). Trotzdem *top* und vielen Dank dafür.

Heute kann es nur eine Frau geschrieben haben. Wer? Vielleicht sehe ich später etwas klarer *guru*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
So, ich geh jetzt erst mal zum Singen ...
Unter anderem sowas :

Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Guten Morgen! *kaffee* herum reiche...

Waaaaas? Tom war´s? @******ace???!!! Der never, ever und niemals nicht dieses Jahr keine Geschichte eingereicht hat?!?! *hae* Okaaaaay. *hm*

Deine Geschichte war natürlich großartig, Tom *ninjaclown* @******ace.

Und heute: sehr gelungen!! *lol* Musste grade echt grinsen über diesen Weihnachtswahnsinn und hab auch schon eine Idee ...
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsääääään......
Ihr Lieben, es war mir ein ausserordentliches Vergnügen. Ich muss zugeben, dass, als direkt im ersten Post morgens auf mich getippt wurde, dachte ich: Okay, das Ding ist durch. Aber dann musste ich nicht einmal dementieren, weil ihr alle den Job selbst machtet. Well...

Dabei war es so leicht. Denn gerade gestern schrieb ich Nina, dass meine Dementis bzgl. der eingereichten Geschichten glaubwürdig anders aussehen würden. Ich dachte, es wäre somit klar, dass Makoto eingehalten wurde :-).

Dunque, spero che l´ italiano è tutto l ´ anno la stessa cosa. la mia ex-moglie è Italiana. Qualche domande? Allora ...

Kommen wir zum heutigen Versatzstück. Entzückend. Entzückend deswegen, weil ich sofort Nina im Sinn hatte. Aber dann kam der Schminktipp. Schreiben Frauen echt „Nachtpflegenährcreme“? Oder ist eher der Duktus Maybelline Night Extension reminder mit fuck you-Effekt anhängig? Wo ich in der Werbung immer denke: wenn Oma Krawuttke ins Douglas geht, wie erklärt sie der Verkäuferin, was sie haben will? Dann kommt genau Nachtpflegenährcreme. Was m.M. nach eben auch auf die meisten Männer zutrifft. Schick n Mann Schminkzeug kaufen. Da kommt nur Quatsch bei raus.

Ich habe da einen ganz anderen Verdacht. Es war eine Zweitgeschichte. Nicht einmal schwer getarnt; der Autor weiß, dass man eine Lüge am besten zwischen zwei Wahrheiten versteckt. Er weiß, dass zu gut getarnt Unsinn ist. Er weiß, wie Frauen ticken. Aber sein Wesen kann er nicht verstecken. Texas Chainsaw Massacre. Janee, is klar. Fehlt noch „Im Land der Raketenwürmer“. Obwohl, der ist schon wieder so Crazy, dass er Kult ist *haumichwech*

Ich gehe jetzt auf die Suche. Und zwar werde ich mir zwei Kandidaten genauer vornehmen. Nämlich Walhorn als Dringend Tatverdächtigem und als zweites Berha_Garlan. Warum? Es könnte ja sein, dass indi ihrethalben um ihre Zweitgeschichte verzichtet hat, Nespà?

Frohe Weihnachten ihr Lieben

Tom
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Da habe ich über alle Ratlosigkeit vergessen zu tippen *kopfklatsch*.
@******ace hat also diesen Waffennamenschnitzer vorsätzlich in seine Geschichte eingebaut, der "Kniegelenkverschluss" aber hätte mich stutzig machen müssen - sowas wissen nur Spezialisten.

Die heutige Geschichte ist von einer Frau verfasst worden, da bin ich mir ziemlich sicher, ich muss nachher mal in die Statistik schauen, wer schon alles etwas geschrieben hat. Wäre es eine Zweitgeschichte, dann fiele meine Wahl auf @*********ld63.
Ich glaub eher, daß das heute ein Mann war. Runtergeschrieben und nicht nochmal durchgelesen? Das machen doch Frauen nicht. Oder? Und nur weil es aus der Sicht einer Frau geschrieben ist, entdecke ich deutlich die Denke eines Mannes: Was ist das Schönste was man an Weihnachten alleine machen kann? Genau, in den Sexclub gehen ...

Mein erster Gedanke war: Zweitgeschichte von Himmelsblau. Aber ich laß mich gerne wieder durcheinanderbringen.

Ja und großes Kompliment an Ghosttom, das war wirklich perfekt. Sowohl die Geschichte per se als auch die Story von wegen 'Ich hab nix eingereicht'.
Guten Morgen, liebe meck Drecksack Rategemeinde,

Leute, war die Geschichte gut hock Bockmist. Hat mir tschik heiligs Blechle auch mack Sacknase super gut, ja.

Boah Bruder ey! So, jetzt gehts wieder einigermaßen. Ja dann auch noch die Dreistigkeit besitzen, auf den absichtlich eingebauten Fehler mit dem Bellum Gallicum hinzuweisen, um uns einige Sekunden später in einer längst vorformulierten Erklärung ...

Wenn heute Nacht nicht so ein Weihnachtsengel meine Wege gekreuzt hätte bzw. urplötzlich der Eindruck entstanden wäre, man befände sich auf einem Wochenmarkt in Napoli ... Alter Schwede, hast du ein Glück.

Jedenfalls meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner beispielgebenden Geschichte, lieber @******ace.

*bravo*

Tom (the Sun)
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Moin... Klasse... Polen ist offen... Das kann alles nicht wahr sein... Heute ist Weihnachten und hier wird gelogen das sich die Balken biegen!

An die italienische moglie hatte ich zwischendrin auch mal kurz gedacht, aber der Geistesblitz war zu kurz...

@******ace Respekt Tom *hutab* und verneig...

Zu heute sag ich nichts, noch nichts... Außer... Ich heiße zwar Sabine, war es aber nicht... Glaube ich... *gruebel*

Frohe Weihnachten @ll 🎄❤️
Dooooch.... wenn ich über den strunz Dementtom abgemotz habe *schimpf*, den Literatenrüpel im Samurairöckchen, den waffenstarrenden... *fluch*

dann könnte Mann bei dieser anregenden Unterhaltung schon ans SchiefeReh denken *gruebel*

Denne:
123.: Shivaree
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Oh mannomann.
Alles schrie gestern in mir, dass es nur Ghostface sein konnte, der uns da die sehr eindringliche Geschichte zur Auskehr des rechten Drecks aus dumpfen Hirnen darbrachte.
Aber wieder mal war ich zu zaghaft mit meinem Tipp und so bleibt mir aber immerhin ein Pünktchen...
Heute: Es geht voran, gut so. Es ist eine Zweitgeschichte, davon bin ich fest überzeut. Ob es @***ve s schiefes Reh, eine Sumpfohreule im Wynter auf Beutezug oder wer auch immer war, ich überlege noch.

Tom (the Sun)
****orn Mann
11.967 Beiträge
Genau so ist das gewesn
Der Herr Ghostface wars! *lol* Wer auch sonst, im Grunde.

*g*
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Heute: Ein Frauengespräch über die Last mit Weihnachten. Und beide wünschen sich in die Haut der jeweils anderen.
Geschrieben von einer Frau.

Zumindest sollen wir das glauben. Da ist so ein gewisser Unterton drin, der mich stutzig macht. *hm*

Was meint ihr, Mädels? Würden Frauen ein Gespräch in dieser Art führen?
Genau! *nein*
Danke, das du das jetzt gesagt und gefragt hast, liebe @*********ynter.

Würden wir?

*haumichwech*

Tom (the Sun)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Nee, oder doch? Boh, Samuraiehrenwörter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Dazu Lobhudelei auf die eigene Geschichte - das ist tarnen vom allerfeinsten. Oder lügen?
Herzlichen Glückwunsch zur Geschichte @******ace, die so schöööön ist, wunderschön.
Du tricksender Schreibkünstler.
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Seit wann bist du weiblichen Geschlechts, Sonnentom?
*huch*

Das macht dich jetzt verdächtig *ggg*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Naja, liebe @*********ynter ... also, wenn ich so darüber nachdenke:
Doch, ja, so ähnliche Gespräche unter Frauen hab ich schon geführt! *smile*

Ich hab den Eindruck, da will jemand von sich ablenken... *neck*
Was ist das Schönste was man an Weihnachten alleine machen kann? Genau, in den Sexclub gehen ...

*top2*
@*********ynter

och manchmal würde ich mich schon gerne mal in die andere Welt hineinversetzen.

Kann doch nicht schaden, oder?

Tom (the femme Sun)
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Hört, hört...Into, du erschütterst mein Frauenbild
Na schön, du bist gerade zur Hauptverdächtigen aufgestiegen.

VordemMittagessenersterTipp:
1. IntotheWild, die solche Gespräche führt
2.,3. Herecomesthesun, der sich als Frau tarnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.