Moinsääääään......
Ihr Lieben, es war mir ein ausserordentliches Vergnügen. Ich muss zugeben, dass, als direkt im ersten Post morgens auf mich getippt wurde, dachte ich: Okay, das Ding ist durch. Aber dann musste ich nicht einmal dementieren, weil ihr alle den Job selbst machtet. Well...
Dabei war es so leicht. Denn gerade gestern schrieb ich Nina, dass meine Dementis bzgl. der eingereichten Geschichten glaubwürdig anders aussehen würden. Ich dachte, es wäre somit klar, dass Makoto eingehalten wurde :-).
Dunque, spero che l´ italiano è tutto l ´ anno la stessa cosa. la mia ex-moglie è Italiana. Qualche domande? Allora ...
Kommen wir zum heutigen Versatzstück. Entzückend. Entzückend deswegen, weil ich sofort Nina im Sinn hatte. Aber dann kam der Schminktipp. Schreiben Frauen echt „Nachtpflegenährcreme“? Oder ist eher der Duktus Maybelline Night Extension reminder mit fuck you-Effekt anhängig? Wo ich in der Werbung immer denke: wenn Oma Krawuttke ins Douglas geht, wie erklärt sie der Verkäuferin, was sie haben will? Dann kommt genau Nachtpflegenährcreme. Was m.M. nach eben auch auf die meisten Männer zutrifft. Schick n Mann Schminkzeug kaufen. Da kommt nur Quatsch bei raus.
Ich habe da einen ganz anderen Verdacht. Es war eine Zweitgeschichte. Nicht einmal schwer getarnt; der Autor weiß, dass man eine Lüge am besten zwischen zwei Wahrheiten versteckt. Er weiß, dass zu gut getarnt Unsinn ist. Er weiß, wie Frauen ticken. Aber sein Wesen kann er nicht verstecken. Texas Chainsaw Massacre. Janee, is klar. Fehlt noch „Im Land der Raketenwürmer“. Obwohl, der ist schon wieder so Crazy, dass er Kult ist
Ich gehe jetzt auf die Suche. Und zwar werde ich mir zwei Kandidaten genauer vornehmen. Nämlich Walhorn als Dringend Tatverdächtigem und als zweites Berha_Garlan. Warum? Es könnte ja sein, dass indi ihrethalben um ihre Zweitgeschichte verzichtet hat, Nespà?
Frohe Weihnachten ihr Lieben
Tom