Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

****59 Frau
3.151 Beiträge
Fehlt nur noch das Samurai Ehrenwort *teufel*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
3x Himmelsblau!
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Liebe Charlie R. , das mit den Dementies hier ist so eine Sache...
Hmmm.. es gab auch schon zweimal Tannenbäume (zwar im Abstand von 1 Jahr, aber immerhin), warum also nicht auch doppelte Eichhörnchen?😉

Ok, du bist neu hier und noch nicht so „durchtrieben „😂, wie der Rest der Truppe!
Ich bin dementigeschädigt *lach*, denke aber trotzdem nochmal drüber nach!
Klasse Story, Nina *top* - und 3 Punkte für mich *zwinker*

Herzlichen Glückwunsch, liebe @*********ld63 ... *wink*

Und mein vorläufiger Tipp heute:

1. Charlie_Rose_K
2. Himmelsblau
3. Devi59

muss aber nochmal recherchieren...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Iich tippe doch noch mal um.

3 x Himmelsblau
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Ochs, Esel und die Schafe als Tauben, die mich an die beiden Raben in "Blackspot" erinnern, als lernfähige Eichhörnchen und Mäuse. Gloria als Maria, der alte Mann als Josef und Ersatzvater für Noelle, deren Vater undefinierbar ist.

Tolle Idee von

1. Charlie Rose
2.-3. Olove

weil ich mich entscheiden kann.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ersttipp heute

1.-3. Olove
'Nichts aufgeräumt und Angst vor Störung der Behaglichkeit.' Das kann nun aber wirklich nur ... und daher tippe ich doch auch heute auf:
all-in Himmelsblau
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
@*****002

Oh du herzallerliebste, oh du schönste aller Rätselköniginnen, so glaube mir, ich kann nicht flunkern ... Ich habe gerade den Kakao der Wahrheit getrunken. ^^ Die Zunge möge mir verschrumpeln und aus meinem Munde fallen, wenn ich es doch gewesen wäre. ^^

*wahrsager*

Hugh, ich habe gewahrheitet.
Charlie

^^
**SK
7.791 Beiträge
P.S. Ich tippsele auf Himmelsblau 1-3
**SK
7.791 Beiträge
P.S.2 Ich wünsche dem Geburtstagskinde alles, alles gute. Liebe @*********ld63

lass es ordentlich krachen. ^^
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich tippe auf

1,2,3 Olove
Soeben (18:30) gefrühstückt und Geschichte überflogen.
Nein, lesen kann ich noch nicht, dazu brauche ich mehr Kaffee.

1. - 3. Aphroditee
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Moinsenabend.....

zunächst: Gerüchte über mein vorzeitiges Ableben sind stark übertrieben. Erklärung nach den beiden wichtigsten Punkten:

1. GLÜCKWUNSCH INTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
2. Super gemacht, NINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Um auf den Punkt zu kommen, liebe Nina: Du warst der erste, mittelste und schlussendlichste Kandidat. Warum ich nicht getippt habe? Hat mit meiner 2tägigen Eremitage zu tun.
Ich bekam zu Weihnachten ein Buch von Lee Child: Der Ermittler. Nach Seite 2 war ich nicht mehr auf diesem Planeten... und habe komplett die Zeit verloren. Aber jetzt ist alles wieder gut. Jack hat die Bösen an die Wand genagelt und die Welt gerettet.

Morgen noch der Bürzeltach der Schwiegermutter und der Drops ist gelutscht für dieses Jahr.
Zur heutigen Geschichte habe ich eine vage Ahnung, muss aber noch in mich gehen.

So. Noch ganz kurz dazu, wenn sich hier jemand "ärgert": Papperlapapp. Und ich habe es in einem Post an Nina erklärt, wie meine Dementis aussehen. Und wenn ich dann plötzloch nur noch Halbsätze schreibe..... naja, gell?
Und NATÜRLICH war dein Lamm KÖSTLICH!!! Nichts anderes habe ich erwartet und beisse mich heute noch in den *arsch*, dass ich es damals nicht probieren konnte....

So. Rehsch ärsche. Gestern dachte ich: Hä? Kommata gewürfelt? Aber dann sah ich die Regelmäßigkeit darin und wusste, dass es ein Trick war. Nina war Top-Favorit, aber wer nicht tippt, ist eben der Deppus maximus.
Heute sieht das ja wieder so aus!!! Seids ihr narrisch? Ninas Drittgeschichte? Nee. Das würde indi nicht machen. Das würde unsere indi nie.... oder doch?

Tom
So, hatte kurz Besuch von meinem Sohn aus der Schweiz und seiner Frau *freu2* *freu*
nun sind sie wieder gefahren und wir überlegen, wer könnte die heutige Geschichte geschrieben haben:

3x Tom tue sun

Ev *heia* *wink*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
@**********kus69 : Das freut mich auch für Dich/Euch!

Wer hat die heutige Geschichte geschrieben? Formatierung und ein paar Fehler schliessen Engelchen, Into, Damaris aus.
Es könnte Impotentia sein? Olove? Himmelsblau?
Mein erster, vorsichtiger Tipp lautet:
1. Olove
2. Himmelsblau
3. TomtheSun
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*lach* also wenn ums Fehler geht liebe @*********_Arte solltest du mich nie ausschließen *haumichwech* *zwinker*
Aber so kann ich nicht schreiben.
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Und mein Tipp heute:

1. Charlie_Rose_K
2. Himmelsblau
3. Olove

....puh, Weihnachten ist echt Streßbehaftet ;-)......
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Äääääääääh.... okidoki. Also ääääh...

mmeine hohe Favoritin ist... nee. Ist ja Quatsch. Ich muss gegen den Strom tippen. Sonst gehts nicht vorwärts.

All In auf:

1.-3. Devi59

Tom
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Eins zwei drei HIMMELSBLAU *wink*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*ggg* glaube morgen früh brauche ich nicht so viele Seiten wälzen. Alle müde von der Feiertagsvöllerei. *zwinker*
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Weil ich mir morgen früh auf keinen Fall den Wecker stellen werde:

1. - 3. Himmelsblau
Noch einmal neu:

1. Himmelsblau
2. Olove
3. Herecomesthesun

*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Heute bin ich nicht dazu gekommen hier mitzulesen.
Mein Tipp daher ins Blaue
1.-3. Himmelsblau
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Habe keine Chance auf gute Plätze mehr, surfe dennoch ein bisschen weiter hin und her!

1.-3. Himmelsblau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.