Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

Zitat von ********elle:
Du willst doch nicht andeuten, dass Jason Mo... äh... Dingsda zu einer minderbemittelten Randgruppe gehört? *freundchen*

Nö... ich dachte eher an Bodybuilder... und Vegetarier *gg* *undwech*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Mir fällt grad ein ... sind nicht Walhorn und Wagner E. Stein auch GoT Fans .... *hm*
*gruebel*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Walhorn küsst garantiert keine 🐸 Frösche, und als Dill Killer kann ich mir ihn auch nicht vorstellen!
Zitat von ******s23:
Mir fällt grad ein ... sind nicht Walhorn und Wagner E. Stein auch GoT Fans ....

Ich bin glühender GoT-Fan... aber ich finde z.B. besser, was John Schnee mit Daenerys gemacht hat als das, was Khal Drogo mit ihr gemacht hat *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
GoT ??? *sabber* Naht der Winter?
Oder heute eher Frau de Wynther?
*********ynter Frau
9.753 Beiträge
Aha! John Schnee hat Daenerys gekillt, Khal Drogo hat sie auf händen getragen.

Kill Dill bekommt eine neue Variante: Wagner E Stein als Killer-Fan. *ggg* Sehr verdächtig - Notizen-mach-
*********ynter Frau
9.753 Beiträge
Walhorn: Ich hab mit Winter nix am Hut, bin eher ein Sommerkind. *frier*

Und das Drama um GoT ist durchaus mit dem Adventsratespiel hier vergleichbar. *pueh*

Außerdem war ich mal im Archiv im Gegensatz zu euch. Mann - da könnte auch mal wieder geputzt werden. Und ich habe was gefunden.
Sag ich aber nicht. *g*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ynter:


Und das Drama um GoT ist durchaus mit dem Adventsratespiel hier vergleichbar. *pueh*


*bravo* *haumichwech*
*****und Mann
650 Beiträge
Ich tippe jetzt auf

1 - 3 Nina_de_Wynter

Ich weiß, ich bewege mich mit meinen Tipps stets am Rande des Wahnsinns, aber mein Leben war schon immer von Extremen gepägt, seit ich mit 7 Jahren lesen und schreiben lernte ... *g*
*******tia Mann
5.149 Beiträge
Ich kenne diesen Jason nicht und schau auch kein Game of Trottels.
Ich werde immer altmodischer, aber ich konnte mich auch nie für diese Ring-Zwerge begeistern.
Wahrscheinlich sitze ich irgendwann benebelt vor dem Fernseher und schaue Carmen im Nebel.
Mein Gott, wo soll das nur enden?

Mmmmh, mein erstes Bauchgefühl war Tom, der eine Frauengeschichte schreibt, in der kein Bauchfleisch und auch kein Whiskey vorkommt, dafür aber Obst und grünes Gemüse. Kann man alles recherchieren, was kalorienbewusste Frauen so treiben.
Ich habe recherchiert und keine der Autorinnen hat so recht gepasst.
Also mache ich weiter mit Kamikaze-Tippen, bin ja bisher gut damit gefahren.

Ich bleibe bei Tom!
*******tia Mann
5.149 Beiträge
TIPP

1. Ghostface
2. Ghostface
3. Ghostface

******s23 Frau
12.725 Beiträge
So für mich steht jetzt fest, dass es ein Autor ist der uns hier heute aufs Glatteis führt.
Keine Frau in der Rolle Frau (ich) schreibt das sie auf s - Damen-Klo geht, warum auch da das selbstverständlich ist.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Hm... erst dachte ich: "Welch seltsames Argument..."

Aber dann habe ich mir das mal überlegt. ich würde auch eher "Toilette" schreiben - oder aber, wenn schon "Klo", dann ohne "Dame".... *gruebel*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Eben drum ... die „Dame“ davor ist völlig überflüssig da logisch das ich als Frau aufs Damen Klo gehe *lach*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Damaris, das überzeugt mich. Hab Dich einstweilen aus meiner Fahndungskartei wieder entfernt...

Und Impotentia: Ich schließe mich dem ersten Absatz deines letzten Posts vollinhaltlich an👍

Das bringt mich aber alles trotzdem nicht weiter🤔
Oder aber @******s23 hat diese kleine "Kante" in ihre Geschichte eingebaut, nur um uns alle hier so richtig in die Irre zu führen *zwinker*
*****e_M Frau
8.486 Beiträge
Stimmt, das mit dem Damenclo, würde ich nie schreiben, aber aus der Sicht eines Mannes würde ich auch das geschlechtsspezifische Äquivalent nicht beschreiben. Also, das hilft mir überhaupt nicht weiter hier...
*********ynter Frau
9.753 Beiträge
All in:

1-3. Lysira

Ich habe fertisch.
*****ree Frau
21.899 Beiträge
Ich wäre ja immer noch für Lady de Wynter...

Der Trick wäre dann, so zu tun als wäre es ein anderer der wie sie geschrieben hat - eigentlich genial - *gruebel* ich lass mir noch etwas Zeit *lach*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Zu: keine "Frau" schreibt "Damen-Klo" - ich dachte auch "keine Frau" schreibt, dass "ein Pelzmantel zurück ins Regal gelegt wird" - ergo: Frauen können alles schreiben. Und sie tun es offensichtlich auch *g*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Impooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo




GROßER FEHLER! Ich bin auf Seite drei, habe aber immernoch nichts eingereicht, ich schwöre. Samurai Schwur, mehr geht nicht. Sag morgen nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.

Wenn ich aber in Betracht ziehe, wer Nina so richtig kennt........ so RICHTIG.....
bleibt immernoch die Hybris, die sonst niemand schreibt. Ich bleibe dabei. Howgh, ich habe gesprochen!


Tom
*****und Mann
650 Beiträge
Wenn das mit der Spekulation hier so weiter geht, fürchte ich, dass wir

1. kein Tom-Spekulatius mehr zum Weihnachtsfeste haben, weil der Katana zerbröselte beim Wörterschnippeln
2. die Hybris schwanger wird und wir in der Krippe ein Problemkind liegen sehen, das Last Christmas grölt ...
3. Der Spekulatius einen ungeahnten Höhepunkt erreicht, sollte jemand statt Damen- oder Herrenklo Katzenklo schreiben und Helge Schneider sich als Nina entlarvt - was ich allerdings zutiefst missbilligen würde, weil Nina nun mal attraktiver als Helge ist.

Macht, was Ihr wollt! *teufel*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Nach reiflicher Überlegung...
mein Tipp heute *gg*
1. @ sylvie2day

2. @ Nina_de_Wynter

3. @ Wagner_E_Stein
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******y62:


Macht, was Ihr wollt! *teufel*

Neh... hier im Azwänz-bis-Silwästa-Karlända herrscht eine absolute Indikratie.

Hier dürfen alle machen, was ich will. *teufel* *koenig*
Zitat von ******s23:
3. @ Wagner_E_Stein

Wow. Ich scheine ja das schriftliche Multifunktionswerkzeug zu sein *gg*

Also, das mit den 17 Geschichten war ein klein wenig übertrieben... es sind nicht ganz so viele *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.