Ich danke euch allen für die spannende, ereignisreiche Nachspielzeit und für eure abschließend lobenden und herzlichen Worte.
Manchmal lehne ich mich an, schreibe Geschichte, heute las ich mich, die Sonne aufgehen. Entsetzt blicke ich auf meinen längst überfälligen Totpunkt und schaffe es kaum über meinen Horizont. Hoffnung! In drei Tagen werde ich wiedergeboren usw. usw.
Ich bin es wirklich gewesen, habe mich erkannt in ihr, der Sonne. Nah geht mir das, diesen Absatz habe ich gefeiert. Von "huldigen" ist die Rede.
Ich bin mir sicher, sie kommt zurück aus meinem Schatten.
Tom (the Sun)
Ich dachte wirklich: "das kann es doch wohl nicht geben", als ich die wunderbare himmelsblaue Geschichte las. Erneut war im "Spiel" von einem "Berg" die Rede. Ich konnte mich daraufhin nicht zurückhalten, obwohl mir zu diesem Zeitpunkt bewusst war, dass ich euch damit im Prinzip erneut eine Steilvorlage fürs Erraten meiner am darauffolgenden Tag erscheinenden Geschichte lieferte.
Ich wollte dieses Jahr keine Geschichte beisteuern. Ich war so sehr eingespannt in mein Berufsleben und auch privat lag einiges im Argen. Eine diesbezüglich anfragende Nachricht von unserer eifrigen
@********elle Anfang Dezember hat mich dann zum Nach- bzw. Umdenken bewogen.
Letztendlich waren es dann drei Dinge, die mich umgestimmt haben. Da war zu allererst Zugehörigkeitsgefühl zu unserer wundervollen Gruppe, die im übrigen am 8. Jener 2020 ihren 12 jährigen Geburtstag feiert. Ich fände es schön und wertschätzend, wenn wir zu diesem anlass einen Fred eröffenen, in dem jeder etwas dazu sagen kann.
Zweitens trat zeitgleich im Fernsehen mit "Der Pass" wie durch Geisterhand eine zum Thema passende Kulisse in mein Leben und drittens hatte ich einen Song im Kopf, dessen Text ich auszugsweise und sinngemäß im Zwiegespräch zwischen Jure und dem "Höllenfürsten, dort oben auf dem Bergpass verarbeitet habe.
Schließlich war es dann die liebe
@******s23, die mir gestern als einzige auf den "Versen" war. Ich dachte wirklich, "jetzt haben sie dich" und ging davon aus, die Trittbrettfahrerei begänne, wie in den Tagen zuvor, als mein Name wieder und wieder fiel.
Ganz besonders möchte ich mich bei
@********elle für ihr unerschöpfliches Engagement bedanken, mit dem Sie uns allen den Rahmen für dieses Vergnügen hier bereithält. Ich danke dir, liebe
@********elle für all die liebevoll gestalteten Bilder, die du dir passend zu unseren Geschichten ausdenkst, die dadurch alle noch ein kleinwenig besser werden. Und schließlich bist es du, die mit deinem seelischen Beistand, die jeweiligen Verfasser während des täglichen Ratemarathons betreust.
Herzlichen Dank
Tom (the Sun)
PS: Hier noch der Song für diejenigen, denen er nicht to much ist
Die entsprechende Textphrasen beginnen etwa ab der fünften Minute.