Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

Danke, das werde ich mir merken *haumichwech*
Ohje, vielleicht war Walhorn ja auch in seinem vorigen Leben Matrose und das stinkige Sauerkraut hat ihm das Gebiss gerettet! Nur ist er dann lieber gehnietieferweise wegen des Geruches von Bord gegangen und hat sich in einen Narwal verwandelt. So wird uns die Herkunft seines Nick's also endlich klar...
Alles nur wegen des vermaledeiten Sauerkrautes. *smile*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich werde jetzt erst mal Wandern gehen mit Ziel Apfelwein.
Ich werde das Bembel-Orakel ausgiebig befragen und bekomme dann vielleicht eine Erleuchtung ... oder auch nur ein Leuchten ... auf zur Burg, wo die Äppelwoi-Häcke wartet!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Ich tippe:
1. Katzendiva
2. Katzendiva
3. Kamasutra
Wie es scheint, habe ich wieder einmal rein gar nichts kapiert. Dank eurer Erläuterung habe ich es nun erstanden, es ergeht hier also um Sauerkraut. Das erklärt meinen Eindruck, von einem süßlich tranmuffeligen Geruch ergleitet zu werden.

Ich habe inzwischen gründlich gereinigt; langsam erlässt sie nach, diese penetrante nicht zu erortende Ausdünstung.

Ich danke euch für die Erhellung.

Tom (the Sun)
So, der Tom Herecomesthesun hat uns also die zweite Nullrunde beschert... no Points for everybody... Kompliment für erfolgreiches TTT und danke für die tolle Story *top*

Heute... mhm, ich sage euch: Ich habe auch schon mal versucht, Kamasutra und Katzendiva zu imitieren... das ist nicht leicht, vor allem, wenn man es bis zum Schluss durchhalten will. Das hier sieht mir nach Original aus!

Insofern mein Tipp:

1. Kamasutra2016
2. Katzendiva
3. Katzendiva

*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Eine anrührende Geschichte die aus lange vergangenen Zeiten erzählt. In der Tat sind solche Märkte heute sehr rar geworden. Kirmestrubel hinter Betonpollern findet man da schon eher.

Von daher meinen aufrichtigen Respekt und Dank an die/den noch unbekannte(n) Autorin/Autor *hutab*

Mal aus der Kaffeetasse eingeworfen

1) KATZENDIVA (Zweitgeschichte)

2) OLOVE ( Zweitgeschichte)

3) WAGNER_E_STEIN als genialer TTT

*wink* *undwech*
****59 Frau
3.151 Beiträge
Ich sag:

1. Katzendiva

2. Kamasutra

3. Katzendiva
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich glaube auch daran, dass es eine_r von diesen beiden war.

1. Kamasutra
2. Katzendiva
3. Katzendiva
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Wie herrlich diese nullrunde, ich sehe uns alle über die Klippen stürzen *lol*

@**********heSun hervorragend gemacht *hutab*

Und nun zu heute: mit Worten wunderschöne Bilder gemalt, so einen Weihnachtsmarkt gibt es bei mir auch zu den Füßen unserer Kirche und dem Rathaus. Kein Kommerz, so schön...

Eine Geschichte volle Liebe und Herzenswärme, Gott sei dank mit einem guten Ende.

Ich lese da auch Katzendiva, aber auch Aphrodite zu ihr würde solch ein Wort Gemälde auch gut passen *g*
Mit Kinder Karussell
****orn Mann
11.967 Beiträge
Auch meinen Respekt an den noch unbekannten Autor/Autorin *hutab*

1. Kamasutra
2. Katzendiva
3. Katzendiva
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Lasst Euch nicht auf die falsche Spur bringen, da will einer nur von sich ablenken *nono*

1.-3. Kamasutra
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
*danke* Shi, aber ich wars nicht, aber theorethisch hätte ich das schreiben können, wäre aber anders geschrieben.

ich bleib bei meinem Tipp erstmal.

@****orn will da jetzt nicht zu tief in das Thema eintauchen, ich sag nur soviel, ich kenne es aus eigener Erfahrung, Geschrei, und Häusliche Gewalt.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Von daher meinen aufrichtigen Respekt und Dank an die/den noch unbekannte(n) Autorin/Autor *hutab*
@ Kamasutra ... würde er sich selber belobhudeln.. *nachdenk*
*gruebel* *holmes*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
kleine Tippänderung:

1. Katzendiva
2. Katzendiva
3. Kamasutra

Außerdem kann Kamasutra nur Haupt Wörter aus ein ander schreiben. Und in der Geschichte ist nur eines so geschrieben. Ehren Wort! *smile*
Jetzt hätt ich fast vergessen zu raten. Hm, ja, wen nehm ich denn heute. Mein Bauch sagt:
All-in Katzendiva
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ich tendiere zu Kamasutra, bin mir aber nicht sicher.
Deshalb

1. Kamasutra
2. Katzendiva
3. Katzendiva
*****und Mann
651 Beiträge
Also ich bin dann auch dabei:

1. Katzendiva
2. Katzendiva
3. olove

Und morgen, lasst Punkte auf mein Haupt regnen ... sonst wasche ich morgen des Schicksals trotziges Geschick entgegen meine Wäsche - abergläubig wie ich bin ... *panik* *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
So, Koffer ist gepackt. Jetzt noch kurz meinen Tipp korrigieren und dann ab in die Koje.

1. Kamasutra
2. Kamasutra
3. Kamasutra

*****ree Frau
22.058 Beiträge
Ich tippe dann auch mal... Und da es @*******tee laut ihrem Dementi nicht war gehe ich All-in auf

1-3. Katzendiva

Und nun lasse ich mich überraschen *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
1. Kamasutra
2. Katzendiva
3. Katzendiva

feddsch. Ich muss ins Bett.
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
1. -3. Katzendiva
**********Engel Frau
25.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
Jetzt habe ich doch mal kurz mein gemütliches Sofa verlassen und wenigstens die heutige Geschichte - schnell - gelesen.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie gut es tut, mal zwei Tage fast komplett nicht am PC zu sitzen! DAS ist Urlaub für mich. Endlich. *g*

Sodele. Zur heutigen Geschichte. Eine wirklich schöne Geschichte! *g*

Da ich sie immer schneller gelesen habe, weil ich endlich wissen wollte, was da denn nun passiert, kam mir das doch sofort bekannt vor. Auch die wenigen Absätze und die typischen Fehlerchen.
Von daher steht für mich fest:

1. Kamasutra
2. Kamasutra
3. Kamasutra

Ich geh jetzt weiter zur 2. Staffel Star Trek Discovery. *wink*
Puh, ich schwitze. Da unten im Keller war es mir definitiv zu heiß. Ich habe den Kübel gefunden, in der Hoffnung, darin die Lösung für den Krautsalat in meinem Kopf zu finden. Aber er war leer, der Bottich. Das Kraut muss jemand komplett leergefuttert haben oder der Kohl war wegen irgendetwas so sauer, dass er wutentbrannt abgedüst ist.

Stattdessen saß ein winziger unscheinbarer Gnom im Topf und flüsterte mir vor Angst zitternd folgende Worte ins Ohr:

All in @*******iva

Tom (the Sun)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.