Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Sie redeten niemals Tacheles. Sie machten verschwurbelte Andeutungen, schürten Ängste, sorgten für vage Vermutungen. Gundolf konnte damit nichts anfangen. Er war Pragmatiker und kein Phantast. Darum gab er nichts auf die Aussage des Krampus, erklärte es für Stuss und ließ einen dicken Furz fahren, genährt aus zwei Tagen Bier, Leberkäs und Schnitzel.

Dazu das „pinkeln“ und auf die Schuhe „pissen“ ... „schwarzer Afghane“ ...

Zurück zum Anfang und aufs Gefühl hören... All In 1.-3. Impotentia
Hast eigentlich recht, da schließ ich mich mal an:
All-in Impotentia
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
*huhu*, so, der Besuch ist weg, die Reste der Party sind entsorgt *schwitz* - langsam bin ich wieder aufnahmefähig. *smile*

Danke dir, lieber @*********2016, für die fast schon märchenhafte Geschichte! *top*
Leider keine Punkte für mich - ich hätte geschworen, dass @*******iva sie geschrieben hat.

Die heutige Geschichte habe ich jetzt schon 2x gelesen - schöner Stoff um Aufstieg und Abstieg, unterhaltsam erzählt, mit hoffnungsvollem Ende: eine Ode an Treue und Loyalität, eine Phoenix-aus-der-Asche-Geschichte. Mir hat sie gefallen! *blume*

Ich denke auch, sie stammt von

1., 2. und 3. Impotentia
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Also echt, seit wann schreibe ich Happy-Ends?
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ja Mensch, wer soll es denn sonst gewesen sein? Und wer im laufenden Ratespiel eine TTT-Story verfasst, der könnte auch ein für ihn ungewöhnliches Ende einbauen *ja*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Olove als Schreiber geht natürlich auch immer *lol*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Also ich hätte da ein eigenes, ganz anderes Bild dazu abgeliefert. Bei meiner Fotografen-Ehre!
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ja doch!

Ich ändere auf

1.-3. @***ve
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Eindeutig zu viele Verdächtige heute, ich glaube, da hilft nur würfeln.
Oder ich nehm ein Rabenorakel, weil ich seit Stunden GoT schaue. Das macht süchtig, auch wenn ich es schon kenne.
Das alles zu sehen und das Ende zu kennen. Alles macht plötzlich Sinn. Erschreckend.
Und wo ist Tom, unser lieber Hausgeist, heute?

Womöglich steckt er hinter der Hybris...
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Also hör mal, lieber @*******tia, ich erinnere mich an mindestens zwei Geschichten von dir mit Happy Ends!! *lol* Nee, es sind sogar mehr. *ja*

Mein Gedächtnis ist ziemlich gut, was das angeht, und ja, das ist ein Kompliment! Ich merke mir nur Geschichten, die mich berührt haben. *g*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Aber ich will dir das dann mal glauben... *engel* Wehe dir, wenn du es doch warst! *fluch*
Dieses Jahr haben wir da schon einiges erleben müssen, gelle?

Dann war die Geschichte wohl von

1., 2. und 3. Wagner_E_Stein

*******tia Mann
5.162 Beiträge
T I P P
Eben, so wie sich hier schon die Balken bogen, kann es jeder gewesen sein, sogar der @******ace mit seiner grenzenlosen Hypris.

Und wieso keine Frau? Hier hatte doch schon mal eine mit der Damentoilette in die Irre geführt!

Alles mit O:

1. Olove
2. Odette
3. WalhOrn

Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Tipp für heute
Aha. *mrgreen* Dazu sag ich dann mal nix weiter... *floet*

Zurück zum ersten Eindruck:

Impotentia 1, 2, 3
2x gelesen und wir meinen:

3 x Impo ...

einen schönen Abend allen

Ev *wink*

mit Markus jetzt *prost*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Er war schon ein wenig genannt worden, ist aber noch nicht im Fokus.
Wie wäre es denn, wenn unser verehrter Herr W. Die Geschichte heute garnicht im Zug lesen musste, weil er sie noch während unser Spiel bereits lief, im Zug verfasst hat und dabei die verschiedenen Gu/ando/u/alfs etwas schnell getippt hat...?🤔🤔

Ich wag es mal:
1.-3. Walhorn

P.S.
Die These, sich niemals nicht ein Geschäft auf staatlich geförderte Projekte aufzubauen, kann ich, ach was eine ganze Region im Norden unseres Landes, aus eigener Erfahrung nur bestätigen...
Wir ändern noch einmal:

3 x Walhorn
*smile*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Hmmmm *gruebel* wer schickt hier wen und andere gezielt aufs Glatteis und rutschige Trittbretter.. *nachdenk*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Himmelblau, Impotentia, Ghostface, Walhorn, Wagner, Odette oder?

123 arte
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Zitat von *******tia:
Also ich hätte da ein eigenes, ganz anderes Bild dazu abgeliefert. Bei meiner Fotografen-Ehre!

Woher weißt du denn das @*******tia
Kann ja ansich nur der Autor wissen *liebguck*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
... weil ich zu meinen Geschichten immer eigene Bilder abliefere und die würden anders aussehen. Dieses ist nicht mein Bild...
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Der wirklich absolut allerletzte...
... Tipp für heute! *schwitz*

Olove zum 1., 2. und 3.

Menno! *fluch* Seit wann schreibst DU denn Geschichten mit Happyend, @***ve sche.... *nene* Ich bin heut echt Frau Sowas von Ratlos! *crazy*
*haumichwech*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
*gr* Ich krieg hier gleich die Oberkrise!! Uff! *faechel*

Und ihr wisst ja, was passiert, wenn´s zu heiß wird, gell? *anmach* *teufel*
Zunächst mal: Danke an @*********2016 ! Fast möchte man sich schämen, dass ein Themenfeld mit der Überschrift "Zum Teufel mit Weihnachten" überwiegend düster-erotische Stories hervorbringt - da ist doch ein wenig "heile Welt" zwischendurch angenehm und schön zu lesen *bravo*

Naja, und drei Punkte hats auch gegeben und den "Fall" auf Bank 14, auf der sich Charlie_Rose_K ebenfalls etabliert hat - wird das die "enfant terrible"-Bank? *zwinker*

---

Jo, heute. Meine Herren. Da hat jemand aber alles reingepackt, was bisher zu lesen - und zu erkennen - war. Ich teile die bereits geäußerte Meinung, dass diese Geschichte während des Spiels entstanden ist... und sich da ein Sprachakrobat vorsätzlich, allerdings auch recht husch-husch verewigt hat, mit dem Ziel, alle zu verwirren.

Das ist ihm bei mir gelungen, in der Geschichte sind zu viele Eindeutigkeiten, als dass ich einen Verfasser identifizieren könnte.

Daher reiner Trittbretttipp:

1. impotentia
2. Olove
3. Walhorn

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.