Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

Me 2
*********ld63 Frau
8.427 Beiträge
So schön gereimt, liebe @*****e_M! *spitze*

Kommt alle gut ins Neue Jahr! *tanz* *dance* *cheers* *feuerwerk*
Ups, richtig: Charlie_Rose_K gibt es ja auch noch... *gg*

Würde Indi mit derselben Autorin starten und beenden? Es wäre ja ein Gag...

Also nochmal Tippänderung:

1. Olove
2. Charlie_Rose_K
3. Himmelsblau


Und allen einen guten Rutsch *wink*
*********ynter Frau
9.753 Beiträge
Das wäre Indi in der Tat zuzutrauen.
*zwinker*
*feuerwerk* *troet* *prost* *prost*

der *omm*

Kommt Alle mit erhobenem Haupt ins neue Jahrzehnt.

Und vielen Dank für tolle Geschichten!
Wir schließen uns an. Euch allen einen guten Beschluss.

*kissenschlacht*

All in: @*********ose_K

Tom (the Sun) und Fido (Glückspilz)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Erst einmal ein *danke* an Damaris für die gestrige Geschichte.

Wer mag die heutige Geschichte geschrieben haben? Mit ellenlangen Schachtelsätzen? An einigen Stellen mag ein Olove durch schimmern, doch sprechen einige Fehler auch dagegen.
Ich habe keinen blassen Schimmer.
*****ree Frau
21.899 Beiträge
Ich wünsche auch allen tolle zwanziger Jahre 🍀💃🎉 kommt gut rein ins nächste Jahrzehnt.

Tolles Gedicht @****te da kommt Freude auf *freu*

*danke* für ein grandioses Adventsspiel mit vielen Pünktlis, einer wunderbaren Moderation von @********elle und danke auch an @****ris fürs zählen *knicks* und für deine schöne Geschichte!

Und mein heutiger Tipp lautet, wie kann es anders sein zum letzten Mal ein All-in

1.-3. Olove
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr morgen, wenn das Licht angeht. ^^

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Schaffenskraft und Gesundheit und Esprit für die nächsten 366 Tage. Tolle Geschichten, spannende Bilder und weitere Projekte. Ein lebendiges Miteinander hier in der Gruppe, ... ^^

Ich schreib ja nicht nur scheiß abgefahrenen Stuff, nein, ich mache nebenbei auch noch in der Bilderwelt herum. ^^ Zeichnen, Fotografieren, Compositieren, Multimedialisieren, ...

Ach seht selbst. Übrigens auch fast eine Premiere, auf eine gewisse Art und Weise:
foundabirdofparadise
Nä! *nein*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
So ihr Lieben: Es hat mir wieder einen Riesenspass gemacht, in dieser Runde dabei sein zu dürfen.
Allerliebsten Dank an Indie, Damaris, Arte und Himmelsblau für den unermüdlichen Einsatz.
„Isch liebe Euch Alle“, wie Bobele sagen würde.
Kommt gut und gesund ins neue Jahr.

Sunny☀️🥂😘

P.S. 1.-3. Olove
Ich glaub ich nehm heute: all-in Kamelienschenke.
Me 2
*********ld63 Frau
8.427 Beiträge
Hm, ich tausche nochmal:

1., 2. und 3. Charlie_Rose_K
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
*wink*
Heut ist ein Tag der nicht viel Zeit für den Joyclub ließ, hatte wichtigere Dinge zu tun *g*
Die feine, witzige, skurile und abgedrehte Geschichte habe ich jedoch noch geschaft zu lesen *les*
und ich Tippe :
1. Olove
2. Charlie_Rose
3. Charlie_Rose


Kommt gut rein ins neue Jahr *feuerwerk* *dance* *sekt* *cheers*
Gute Idee. Die hat auch viele interstellare haarlose Schrauben mit Schlachtkantköpfen locker, wie der allseits fälschlich verdächtige Olove, gell:


123: Charlie_Rose_K
**********Engel Frau
25.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichsten Dank, liebe @******s23 für diese erheiternde Geschichte gestern! Das gab für mich volle Punktzahl. Yess *ggg*
Allerdings erkenne ich Dich inzwischen nicht mehr an typischen Fehlern (die kaum noch vorhanden sind), sondern gefühlt an Deiner Art, zu schreiben. Deiner Ausdrucksweise. Schön! Gut geschrieben, Schatzi. *g*

Die heutige Geschichte ist voll abgefahren. Puh. So schräg, dass es schon wieder gut ist. *lol*

Mein Tipp:

1. olove (natürlich)
2. olove
3. Charlie_Rose_K (vorsichtshalber)


Rutscht gut rüber, Ihr Lieben, in ein hoffentlich wundervolles neues Jahr! Möge es Euch Erfüllung bringen, Gesundheit, Glück, neue tolle Erlebnisse, viel Freude und Zufriedenheit. Und viel Liebe auf dieser Welt.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich splitte nochmal:

1. Charlie
2. Olove
3. Olove
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Ich tippe einfach so und werde nichts mehr ändern. Wie auch? Werde sicherlich längerfristig verhindert sein, da ich ein paar Knallköppe spontan ins Nirvana befördern werde oder zumindest die Hände mit Kabelbinder fixieren, damit sie nicht mehr knallen können.
1. Sunny
2. Olove
3. Sunny
*****e_M Frau
8.486 Beiträge
Tippänderung nach Knallererleuchtung

1.-3. @*********ose_K
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Frohes Neues Jahr 2020 allerseits *hicks* *sekt* *huhu* 🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🥂🍀🥂🍀🥂🍀🥂🍀
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich geh auch all in auf Charlie

1,2,3 Charlie Rose K
**********Engel Frau
25.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
Die Knallköppe gingen mir auch auf die Nerven.
Aber als ich um Mitternacht auf meinem Balkon in großer Höhe stand, mit großem Panoramablick, mal links mal Mitte, mal rechts auf den kleinen Weinberg schauend, lösten sich ein paar Tränchen der Rührung in meinen Augen, weil das Feuerwerk soooo schön war. Ich hatte wieder eine sensationelle Feuerwerksaufführung vor mir vom Feinsten.
Trotz aller - berechtigten - Gegenstimmen ist das für mich immer wieder ein absolut berührendes Highlight.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Nee, sie schreibt doch nicht so ewig lange Sätze oder erwähnt das diesjährige Motto des Spiels nicht.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
@ Ich sehe ja nichts. Höre nur. Laut.
Egal, Schlaf wird überbewertet.
**********Engel Frau
25.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist tatsächlich blöd, wenn man nur hört. Um nicht zu sagen, scheiße.
Tut mir leid für Dich ...
Ich muss Dich wohl mal einladen zu einem Silvester bei mir. *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Jaaaaaa
Naaaaacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.