Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
1-3 dreamday.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Auflösung
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Fast hätten mich wenigstens ein, zwei oder ich glaube sogar drei Leute erwischt. Aber warum auch immer - Ihr habt wieder von mir abgelassen, liebe Damaris, Devi und Odette. : D

Dabei hättet Ihr mich allein schon an der Länge des Gedichtes erkennen müssen. Ihr wisst schon: Quickies sind nicht so meins.... *haumichwech*

Also: Heute läute ich die erste Nullrunde ein, als Verfasserin des gestrigen Gedichtes. *nase*

Möge das Rateglück Euch heute mehr hold sein, bei dieser wunderbar leidenschaftlichen Geschichte, die Euch das heutige Türchen beschert!

*nikolaus*
****59 Frau
3.141 Beiträge
IIIINNNDIIIIIEEEEE !!!! *umfall*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Das siebte Türchen
*

Weihnachten mit dem Fremden



Das ganze Jahr schufte ich für meinen Vater und meine sieben Brüder. Ich halte das Gasthaus sauber, kaufe ein, koche wie eine Wilde, wasche ab, und wenn sie alle zum Jagen gehen, dann helfe ich auch noch in der Gaststube aus.

Keiner kann sich vorstellen, wie ich das alles eigentlich schaffe. Nicht einmal ich selbst.

Heute zum Beispiel gab es Schnitzel. Mein Vater ist eher kleinwüchsig, sogar noch kleiner als ich, doch auch er isst mindestens zwei Schnitzel. Meine Brüder dagegen sind Riesen. Drei Schnitzel gilt als normale Mahlzeit, verdrücken können sie fünf – und dass ohne Probleme.

Wenn man sich allein nur den Schnitzelberg für sie vorstellt, wird es einem schon schlecht. Dazu kommen dann noch so zehn bis fünfzehn Gäste am Tag. Und das jeden Tag. Jeder Tag ist für mich Großkampftag, jeder Tag, bis auf Weihnachten.

Da helfen sie alle mit, heizen mir den Badezuber ein, bringen mir Schokolade und Bier, sogar eine Zigarette, und ich darf mich schön machen.

Und dann gibt es immer eine Überraschung. Irgendwie schaffen sie es und organisieren mir einen Mann.

„Pst, Maria“, flüstert mein jüngster Bruder. „Deine Überraschung ist gerade angekommen.“

Ich bin noch nicht ganz angezogen und so lure ich durch das blinde Fenster in die Gaststube.

Der Fremde ist hochgewachsen, aber kein Riese. Seine Stimme gefällt mir. Er fragt höflich, ob ihm jemand mit seinem Leihauto helfen kann, das sich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr bewegen lässt.

Ich muss schmunzeln. Meine Brüder arbeiten im Magnetberg, es ist ihnen ein leichtes die Elektronik eines Autos außer Kraft zu setzen.

Schnell ziehe ich mein Kleid über, schlüpfe in meinen Mantel, gleich wird der Fremde vor die Tür gesetzt.

Was dann kommt, darauf freue ich mich das ganze Jahr.

Ich stehe draußen in der Kälte und dem Wind, der Fremde wird hinauskomplementiert, grüßt mich, fragt nach einer Unterkunft und ich beschwöre ihn mit einem Wortschwall Esperanto und dann hake ich mich bei ihm ein und ziehe ihn mit mir mit.

Er wehrt sich nicht. Er will zweimal ansetzen etwas zu sagen, probiert es auf Englisch, gibt dann auf, lehnt sich an mich, schützt mich vor dem Wind und kommt mit.

Auf dem Weg zu meiner Hütte erzähle ich ihm alles. Von meinem Tag, von meinem Leben, dass er mein Weihnachtsgeschenk ist, ein Geschenk für eine Nacht. Doch er sagt dazu nichts.

Kein Wunder er versteht Esperanto nicht, sollte er aber, denn, wenn er mitkommt, wenn er meine Hütte betritt, freiwillig und ohne Furcht, wenn die Tür zufällt, dann gehört er mir. Mit Haut und Haar.

Und genau das sage ich ihm jetzt auch. Wir stehen vor meiner Tür, ich habe den Schlüssel in der Hand. „Kun haŭto kaj haroj vi apartenas al mi en ĉi tiu magia nokto“, sage ich mit heiserer Stimme. Mein Herz klopft, meine Hände wandern zu ihm, ich bin so aufgeregt. „Kun haŭto kaj haroj vi apartenas al mi en ĉi tiu magia nokto!“, rufe ich den Bäumen, dem Wind, der Nacht zu. „Ja?“, frage ich ihn und mein Gesicht kommt seinem immer näher. „Ja? Mit Haut und Haaren gehörst du mir in dieser magischen Nacht?“

„Ja“, brummt er und drückt mich gegen die Tür, und seine Hände sind überall und unsere Münder verschließen den Pakt und wir fallen in meine warme Stube, wir stöhnen und lachen, wir kosten und schlecken, wir riechen und verschlingen, wir werden Eins.

Nicht einmal lieben wir uns in dieser Nacht, sondern viele Male, er kann nicht genug bekommen von mir, ich kann nicht genug bekommen von ihm, nicht genug. Und das ist dieses Mal anders. Wirklich nicht genug. Sobald meine Lippen ihn verlassen überkommt mich eine süße Sehnsucht und ich muss mich in seinem Bauch, seinen Lenden vergreifen, ihn anflehen, ihn ansehen. Seine Augen lodern und glühen, er knurrt mich an und greift in meine Haare und küsst mich wieder und wieder, aneinander geklebt schlafen wir ein.

Mein Herz jubiliert als ich am nächsten Morgen in seinem Armen erwache, wachgeküsst werde, ich erbebe wie die Blätter des Waldes, ich möchte die magischen Lieder singen, ich möchte ihn und da ist er mit einem Stoß in mir drin. Nur noch einmal, denke ich, nur noch einmal will ich dich lieben, will ich dich, Haut und Haar, und ich kann nichts machen, Wasser läuft aus meinen Augen, Tropfen für Tropfen, immer mehr.

„Es war alles nur ein Traum?“, fragt er, unglaublich, wie präzise er das spürt, immer noch hart, immer noch in mir drin.

„Ja“, flüstere ich, ich kann ihm nicht in die Augen sehen. „Ich werde dir Frühstück geben, werde dir vom Kraut des Vergessens geben und du wirst in deinen Wagen steigen und ich werde dich nie wiedersehen.“

„Hört, hört“, sagt er und dreht meinen Kopf und sucht meine Augen. „Ich werde bestimmt kein Kraut des Vergessens essen. So hungrig kann ich gar nicht sein. Eher werde ich dich essen. Hast du das nicht gesagt. Mit Haut und Haaren? Ni estas unu. Vi apartenas al mi - ni estas unu.“

Ni estas unu. Wir sind eins. Ni estas uno und seines vermischt sich mit meinem.

„Ja?“, fragt er. „Ja?“

„Ja“, sage ich, um sogleich zu zaudern. Ich will ihn fragen, aber wie, wie wollen wir das bewerkstelligen, doch da steht er schon da, tatkräftig und aufrecht, da hat er mir schon mein Kleid übergezogen und den Mantel, verschließt meine Fragen mit seinem Mund, Hand in Hand gehen wir nach draußen, in den Wald.

*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Indi das ist der Oberhammer!!!!

*haumichwech*

TTT in Perfektion, supergut gemacht, RESPEKT!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Gedicht führt zur Nullrunde
Nein, Indi, auf dich wäre ich nicht gekommenn. *lol* Gut gemacht mit der Nullrunde! Herzlichen Glückwunsch, hast uns alle genatzt.
*spitze*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab doch gar nichts gemacht!

Wenn man sich z.B. auf meinem Profil umschaut, kann man sehen, dass ich gerne Gedichte schreibe.

Im Lyrikthread bin ich auch - gut, in letzter Zeit ja selten *g - vertreten. Und in den ersten ein, zwei Jahren meiner Adventsspielleitung habe ich auch im Adventsspielthread das eine oder andere Gedicht einfließen lassen.

Und ich habe gestern nicht! dementiert! *nein*

*engel2*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Oh Mann. Wenigstens lag ich nicht alleine daneben. Alle blöd = keiner blöd.
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Na gut! Einmal kam so etwas ganz Kurzes, das in meinen Augen den Charakter eines Dementis voll erfüllte... du sprachst davon noch keine Geschichte abgegeben zu haben, das war sicherlich richtig, führte mich aber in die Irre!! *lach*


Und heute, ein nicht vegetarischer, schnitzelliebender Süddeutscher/Süddeutsche, der/die in den 60er Jahren zuhause das Wort luren mitbekommen hat - oder wie???
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oha. Indie hat einen rausgehauen.. aber wie! Na warte, komm du nach Hause...

Heute ist Engelchen hoher Favorit. ABER.. Dritter Absatz, letzter Satz. Würde Engelchen DAS zulassen? Hmmmmmmmm🤔🤔🤔


Tom
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich glaube, ich weiß wer das heute war, aber dieses Mal verrate ich es mir nicht mal selbst.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Irgendwie liege ich immer daneben. Egal. Hoffentlich habe ich dieses WE mehr Zeit, euch mitzuverfolgen. ^^
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e_M:
Einmal kam so etwas ganz Kurzes, das in meinen Augen den Charakter eines Dementis voll erfüllte...du sprachst davon noch keine Geschichte abgegeben zu haben

Naja. Streng genommen habe ich noch nicht einmal gesagt, dass ich keine Geschichte abgegeben habe. ich habe nur gesagt, dass es bis zu meiner Geschichte noch lange hindauert. Und das ist tatsächlich so, denn Zweitgeschichten sind ja erst später dran. : )
****59 Frau
3.141 Beiträge
Indi, dein Gedicht ist wirklich wunderschön *spitze*
Vielen Dank dafür, auch wenn ich mich über MICH ein wenig ärgere, dich wieder von meiner Liste gestrichen zu haben *roll*
Ein bisschen ausführlichere Recherche hätte sicher geholfen...?

Die heutige Geschichte hat mir gerade etwas Gänsehaut beschert *angsthab* .
Auch das eine sehr gelungene Geschichte ...
Im engeren Kreis der Verdächtigen befinden sich 2 Personen bis jetzt *holmes*

Bis später,

Devi
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Guten Morgen @ll
Da sind wir ja alle schön hereingefallen, ja auf wenn denn eigentlich... Nur auf uns selbst *g*

Glückwunsch @********elle *g*

Bleibe ich auf meiner schönen blauen Bank eben sitzen... *g*

Und heute, wer spricht esperanto und lurt ussm Fenster? Ei ei ei
Das ist mal ein Weihnachtsgeschenk *ggg* *love2*
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Ich sollte einfach besser recherchieren und weniger raten *g* - Indi war es also gestern *top*

Die heutige Schneewittchen-Adaptation lässt mich ratlos dastehen - aus wessen Feder könnte diese wunderbare Geschichte geflossen sein? Irgendein Gefühl sagt mir, dass Artemisia_Arte hnter der Geschichte steht: Da frage ich gleich mal direkt: Hast Du diese Geschichte geschrieben, liebe @*********_Arte ?
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Hihi - ich habe gerade eine mögliche Dementi-Form gefunden, bei der ich nicht lügen brauche *g*

"Hast Du die Geschichte geschrieben, Kamelienschenke?"

" *nono*, ich habe kein Gedicht abgegeben."
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Wer das heute geschrieben hat kann Esperanto oder den Google Übersetzer bedienen, der wortwörtlich das gleiche Ergebnis ausspuckt. *nachdenk*
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Wirklich der Oberhammer, liebe Indi,
dabei war ich Anfangs ziemlich sicher,
da du uns schonmal mit so schönen Versen überrascht hast. Sehr gelungen und ich bewundere jeden der so etwas kann. *bravo*

Gehe gleich erstmal lesen *les*

Zählen erübrigt sich heute ja dann *haumichwech*
Also bleibt alles beim gestrigen Stand.






Platz 1 mit 15 Punkten
Marka002

Platz 2 mit 14 Punkten
Nina_de_Wynter

Platz 3 mit 12 Punkten
Odette
Impotentia

Platz 4 mit 11 Punkten
Damaris23

Platz 5 mit 10
Walhorn
Wagner_E_Stein

Platz 6 mit jeweils 9 Punkten
Gefallener Engel
IntoTheWild63
Kamelienschenke

Platz 7 mit jeweils 8 Punkten
Katzendiva
Aphroditee
Devi59

Platz 8 mit jeweils 7 Punkten
Artemisia Arte
Dreamday62

Platz 9 mit jeweils 6 Punkten
Kamasutra2016
Ghostface
EvundMarkus
Mariediv

Platz 10 mit 5 Punkten
Cara2

Platz 11 mit jeweils 3 Punkten
Sunnyday
Sirona
Olove

Platz 12 mit jeweils 1 Punkt
Shivaree
Himmelsblau
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Guten Morgen Ratefüchse,
tja Indi - mit deinem Gedicht hast du schön n der Nase herumgeführt. Kompliment dafür und natürlich auch für dein inspirierendes Gedicht.

Heute ergreift mich ein Schaudern. Eine Art dunklel-erotisches Märchen, das einen in Bann zieht. Könnte direkt von mir sein *zwinker*.
Erst dachte ich an eine Variation von Schneewittchen und die sieben Zwerge in Menschenfresser-Art. Und dann dreht das vermeintliche "Opfer" den Spieß um.
Für mich als Märchenfan der Dunkelart sehr gelungen.
Wer zum Teufel spricht hier diese Kunstsprache?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Google
**********henke Mann
9.663 Beiträge
"Artemisia_Arte" kommt aus dem Esperanto *zwinker*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Ah? Und was bedeutet das? *gruebel*
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Kamelienschenke: Echt? Das wusste ich nicht und damit bist du mein erster Hauptverdächtiger. *ggg*
Ich schätze Grange würde im Fall der beiden Verschundenen ermitteln. *holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.