Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Vorfrühstückstipp:

1. Kamelienschenke
2. Into
3. Aphroditee

*kaffee*
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Soderle, hab jetzt gleich zweimal gelesen...
Eine richtig mystisch-erotische Gänsehautgeschichte, die erst so harmlos anfängt - sehr gelungen *top*

Während IntoTheWild noch auf den Eiern sitzt und brütet, hau ich sie in die Pfanne *lach*

1. Walhorn
2. Wagner_E_Stein
3. Wagner_E_Stein

beide gleichermaßen verdächtig *ja*
**********henke Mann
9.663 Beiträge
@********elle: das bedeutet, dass Artemisia_Arte Esperanto kann und google nicht braucht *g*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Liebe Indi,
Klasse gemacht! Ein schönes Nikolausgedicht *xd*

Diese dunkle Erotic gefällt mir sehr heute!👍
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Moah. ich wollte wissen, was Artemisia_Arte übersetzt bedeutet, @**********henke! ich kann offensichtlich noch nicht einmal googlen, denn eine richtige Übersetzung bekomme ich nicht aus diesen Namen heraus.... *aua*
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Uuups: Ich habe Artemisia mit Artesia verwechselt, und das könnte "Quell der Kunst" heißen. "Artemisia" ist eine Kräutergattung - gut für die Herstellung von Gänsebraten und Absinth *g*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
*lol*... Die Arme....
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Kamelienschenke: Warum wird der Beifuß (Artemisia vulgaris) immer nur auf Gänsebraten reduziert? *roll*
Seit der Steinzeit (nachgewiesen durch Funde) war Mugwurz (Machtpflanze) die wichtigste Pflanze unserer Vorfahren.
**********henke Mann
9.663 Beiträge
@*********ynter - danke für den Tipp. *g*
Indi ... herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du freust die über deine Gemeinheit. *ggg*

Heute:

1. IntoTheWild
2. IntoTheWild
3. IntoTheWild
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Doch, der Google-Translator funktionert.

Mi estas tro stulta por tajpi
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Wenn Du es getrennt - also Arte misia - übersetzten lässt, kommt "Kunstmission" dabei raus.
*******tia Mann
5.148 Beiträge
So, ja, und jetzt ... also Indi ... wirklich. Diese Aussage "keine Geschichte eingereicht" ... *ggg*

So ist das mit Kamikaze-Fliegern, die MÜSSEN ja abstürzen.

Beim heutigen Titel musste ich erst mal schmunzeln. Wir hatten ja mal das Thema "Weihnachten in der Fremde" und ich hatte einen Protagonisten, der feierte Weihnachten "in der Fremden" *lol*

Hat mich nur daran erinnert, ist aber eine ganz andere Geschichte. Weiterhelfen tut das mal so gar nicht.

Und "luren" ... ich kenne hier bei uns auch das "lunzen" ... hilft aber auch nicht weiter ...

Kamikaze.
Me 2
*********ld63 Frau
8.424 Beiträge
Leuts, ich sag´s jetzt nur ein einziges Mal:

Wenn ihr auf mich setzt, gibt es morgen für euch ein böses Erwachen... *teufel*

Die Geschichte ist herrlich sinnlich, und ich schwanke noch, zwischen einem Mann und einer Frau. Das muss noch bebrütet werden... *omm*

Muss jetzt zum Weihnachtsmarkthopping... *nikolaus* Bis später! *wink* *undwech*
****59 Frau
3.141 Beiträge
@*********ld63
Warst du nicht erst gestern auf dem Weihnachtsmarkt, oder so? Mit dem 3. Baum, der jetzt endlich in Ffm steht, wird die Stadt aber wohl jeden Cent gebrauchen können, sofern ihn nicht die Bürgermeisterfrau in die eigene Tasche steckt. ( Das msste jetzt sein ! )
Trotzdem viel Spaß *nikolaus*

Devi
*****e_M Frau
8.484 Beiträge
Sicher (so mein Gefühl) ist die Geschichtenschreiberin/der Geschichtenschreiber heute bereits aktiv im Thread aufgetaucht. Das grenzt den Kreis schon ein.... oder auch nicht....


Muss zum Bastelladen, heute wird meine Enkelin bespasst *freu*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Ui, ui, Indie hat uns auf's Glatteis geführt. *top*
Zur heutigen Geschichte: Mal tendiere ich zu Engelchen, mal nicht. Hmm. *gruebel*

Der flapsige Einstieg könnte von mir sein. Oder auch nicht?
Die Idee der Geschichte trifft voll meinen Geschmack. Würde ich mich selber loben?
Nee, das würde zu sehr stinken, oder *gruebel*
Ich tippe Richtung Kamelienschenke, Ghostface und Konsorten.
Ach, der Tag ist noch lang.
BeiFuss,
Odette!
Äh - nein! Ich meinte:
Es war 1+2+3 Odette

Artemisia gedeiht mit Macht wohl dort besonders prächtig, wo Hunde gerade ihr Bein heben wenn das handyblödschirmgestresste Herrchen es zu sich ruft. Nähmlich! Weil!
Oder die artigmiesen Gewächse ziehen duftenderweise rallige Hunde zum Behufe des Naturbesektens an. Oder so.
Ich hör ja schon auf .... *aua*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Odette oder Walhorn oder oder ....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
@**********henke : Ich kann doch gar nicht sinnlich oder erotisch schreiben. Nur den einen Satz: "Fick Dich." Und das ist recht dürftig, oder?
Nach meiner obigen AnalLyse (hier eher Pissstrahlyse) müsste Artemisia sich ja sogar selbst loben.

Verdächtig, verdächtig. ...
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Verwirrt mich, aber macht mich nicht nass.
Nächstes Jahr reiche ich auch ein Gedicht ein *baeh*

Kompliment Indi für erfolgreiches TTT und den flotten Langreim *bravo*

Und echt, bei Deinem überzeugenden Halb-Dementi dachte ich mir noch: immerhin kann sie später sagen, sie hätte es nicht geleugnet... da war ich kurz davor, Dich in meine Verdächtigenliste aufzunehmen.

Aber: Hätte-könnte-wollte...

----

Die heutige Geschichte. Mhm. Gefühlt eine Frau, eine fleissige, starke und sehr sinnliche Frau, die weiß, was sie will und sich das auch nimmt, in aller Leidenschaft.

Nee, nicht wer das geschrieben hat, sondern die Protagonistin - eine Frau eben, wie (viele) Männer sie sich wünschen *zwinker*

Mein erster Tipp

1. Kamelienschenke
2. Wahlhorn
3. Dreamday62

****orn Mann
11.967 Beiträge
Beim Mugwurz ... Into bebrütet sich selbst? Und das am hellichten Tag?
Na, jetzt gehts aber los!
Es ist doch erst der 7. Tag, und schon treibt das heitere Adventsspiel die seltsamsten Auswüchse.
Zugegebenermaßen hat die dunkle Erotik einen gewissen Reiz, und möglicherweise zieht sie mich heute hinunter ins dunkle Archiv der Abgründe. Um mal ein wenig zu luren...
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Apropos Beifuss und Steinzeit
In Wirklichkeit ist das, was männliche, nichtkochende Archäologen als "Faustkeil" bezeichnen, ein neolithisches Multi-Nebenfeuerstellen(altes Wort für Küche)-Werkzeug, mit dem sich aus Sonnenblumenkernen Öl pressen lässt, mit dem Wildzitronen entsaftet werden können und mit dem sich das Eiklar von Kräheneiern zusammen mit Honig zu wunderbaren Baisers schlagen lässt *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.