Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
171 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
2066 Mitglieder
zum Thema
Nacktheit in der Öffentlichkeit, ein Problem?393
Ich bin über eine interessante Umfrage gestoßen. Das britische Markt…
zum Thema
Nacktheit peinlich !88
Wie kommt es, dass mir Nacktsein so peinlich ist? : und daher mag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Sachen Nacktheit

In Sachen Nacktheit
Es faellt wahrlich nicht schwer, sich auszumalen, was in T. passieren wird nach dem Beschluss des dortigen Gemeinderates, am oertlichen Strand Nacktheit vollstaendig zu untersagen. Ausgenommen von dem Beschluss sind laut Beschluss diejenigen weiblichen Badegaeste die "..in der Lage sind , die Schoenheit und Fraulichkeit des Koerpers herausragend darzustellen".
Das nun sofort auftretende Problem des Gemeinderates wird sein: festzulegen, wer nach welchen Kriterien entscheiden darf ueber die entsprechenden Genehmigungen und Ausnahmen. Ein ziemlich dornenreiches Problem; sie muessen sich ueber praktische Anweisungen einigen, die sie ihren Schutzpolizisten, die den Beschluss durchsetzen sollen, anbieten koennen.
Was fuer Erkennungsmerkmale sollen gelten? Ein Playboy Heft? Eine Reproduktion der Venus von Milo? Einen Akt von Rubens oder Canova? Da werden spontan wohl neue Mehrheiten fuer Tizian entstehen, Anti Cranach Listen, Expertisen ueber Picasso.....
"Die Dicke da herausragend fraulich?? Ach geh doch zu!"
"Du sei blos still mit deiner Vorliebe fuer Buegelbretter!"

Polemiken werden wuetender, Beleidigungen blutiger, Ruecktritts und Krisendrohungen schaerfer sobald die oeffentliche Gewalt beginnt ihre Pflicht zu tun.

"Tut mir wirklich leid, gnae Frau, mich persoenlich hat ein Hintern der ein bisschen haengt noch nie gestoert, im Gegenteil, aber Vorschriften sind Vorschriften. Kommen sie bitte mit ins Rathaus, der Stadtrat guckt sich das mal an."

Es wird eine Kontrollkommission eingerichtet werden muessen,
eine Art Untersuchungsausschuss Nackte. Die Gattinnen der Ausschussmitglieder werden fuerchterliche Eifersuchtszenen machen
(ich zeig dir gleich dein manieristisches Schambein), eine Serie von Noetigungen, Einschuechterungs und Erpressungsversuche von Verwandten, Freunden, Freunden von Freunden bis hin zur Ndrangheta wird losgehen:
"...soso, meine Cousine hat eurer Meinung nach zu viele Haare? Na dann seht mal schoen zu dass eure Toechter nicht eines Tages
zuviel TNT im BH haben!"
Ganz zu schweigen von den Randgruppen die das Rathaus stuermen werden:
" Haengetittengegen rassistische Diskriminierung!"
"Hoch lebe der Riesenarsch" ..."Cellulite is beautiful"
"Schlaffe Backen fuer Demokratie"
Endlich nach krampfhaften Telefonaten werden sich die Parteizentralen einschalten.
Es wird wie ueblich auf eine Quotenregelung hinauslaufen.
Der Strand von T. wird einem freikoerperkulturellen Fuenfparteienkompromiss unterworfen und proporzgemaess
Haessliche, Graessliche, Hexenscheussliche und einfach Greuliche quotieren, jeweils soundsoviele fuer die Christdemokraten, soundsoviele fuer die Sozialdemokraten und so weiter, und angesichts des Haeufleins linker Zwerginnen wird ein Auge zugedrueckt.
Und wenn das Problem dann endlich geklaert ist, wird die Radikale Partei sagen:
Ah so-und der maennliche Koerper?
Hat der etwa nichts Herausragendes?
And the show must go on.............
********ride Frau
1.212 Beiträge
Herrlich!
Dieter Bohlen bei DSDS:)
sehr süß, sehr witzig, ich lass mich sofort für den Gemeinderaten aufstellen!

(dass das Lesen deiner Texte eine Herausforderung ist, weißt du ja schon - ich kämpf mich trotzdem gerne durch!) *g*
tango...ceo
warum Herausforderung????
na, die ausgeschriebenen Umlaute verzögern die Worterkennung, und das eine oder andere Komma rund um einen Relativsatz...
aber ich will nicht schon wieder die "Lektorin" machen
( ich höre den einen oder anderen Aufstöhner durchs netz...*g)
• ich finde deine Geschichte toll, wie schon gesagt, und kuenstlerische Freiheit darf sein!
tango ...und....cleo
wenn das alles ist.....laechel.....

weisst du , so wird denn doch noch deutlich dass ich an einer auslaendinistischen Tastaturenkombination sitze.....oder stehe....oder liege.....

hast du schon einmal im Liegen geschrieben??? Nein, ich meine nicht waehrend des Schlafens, oder wenn dir gerade jemand Lust verschafft, nein einfach nur im roemischen Liegen, wie einst Vespasian der das Forum Romanunm erbaute, liegend genoss ....stell dir vor du lektierst, nicht leckst , sondern lekttoratistische Dinge eben, und das im Liegen.....wir liegen da, ich schreibe und du lektoratest....ist das nicht eine weitaus schrecklichere Vorstellung als diese ae au oe Laute zu lesen?....

(Laechel, nicht ganz Ernst zu nehmender Text )
im Ernst
ist der Gedanke, mit dir schreibend, lesend, im griechisch-römischen Stil um Worte ringend, und mit ausländischem Tasten auf Liegen zu liegen, nicht eine Spur von schrecklich - also mit umständlichen Umlauten nicht zu vergleichen...
auch laechel
zumindest solange er nicht griechisch - orthodoxane Zuege hat....apropo Zug....es faehrt ein Zug nach Zug, Zug um Zug hole ich mir darin einen Zug......

die Gedanken sind ja frei....grins.....

Das ist ja wie einst bei diesem Missionar, der hl. Landolph zu Luderfels. Seine Hoheit der heilòige Vater hat ihn auf diese missliche Expedition geschickt in die Antarktis, damals, 1809. Nur aus dem einen Zweck ihn endlich loszuwerden. Er hatte sogar die Marotte den Papst missionieren zu wollen.....
da faehlt mir jetzt gaenzlich der B-Zug... wie abgefahren! *g*
********Girl Frau
29 Beiträge
Hab ne Weile in England zugebracht und musste mich dort auch mit Tastaturen ohne Umlaute herumschlagen *g* Von daher bin ich es fast schon gewohnt, sowas zu lesen und es hemmt mich nicht wirklich.

Fand den Text einfach klasse. War die ganze Zeit am Grinsen und leider, leider ist er doch so wahr. Sowas könnte ich mir ganz gut vorstellen. *lol*

Danke für's posten. War wirklich unterhaltsam.
Neue Religionen...
Ja, da triffst du meines Erachtens den Nagel auf den Kopf.

Nehmen nicht viele Aspekte des Lebens mittlerweile religiösen Charakter an? Jugendwahn, Körperkult, Gesundheitsapostellei?

Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, besteht aber auch da für mich die Möglichkeit, sich nicht laienhaft missionieren zu lassen.

Liegt der eigentliche Reichtum der Menschen nicht in ihrer Vielfalt? Und sollte nicht jeder darum bemüht sein, sorgsam und achtsam mit menschlicher Nacktheit, innen und aussen, umzugehen?

"Nacktheit" verbieten; Uniformität, Gleichmacherei, "Perfektionismus"? Ja das scheint die Welt tatsächlich zu wünschen...Nur - die Welt, das sind die Menschen in und auf ihr...jeder einzelne entscheidet selbst wo er mitmacht, ob er mitmacht und bis wohin, oder?

P.S. Vespasian soll das F.R. erbaut haben? Ich glaube dir kein Wort. Der hatte mit dem Kolosseum und den Finanzen genug zu tun. Und der heilige L.v.L ? Vespasian war ein Zyniker, sein Humor haben nur wenige verstanden...Aber wie du ja sagst, die Gedanken sind frei und was Mensch glauben will, auch...

und im Übrigen: Ist es nicht auch wunderbar, dass sich Menschen über solche Banalitäten wie Schönheit, Gesundheit, Alter, die neueste Mode oder die kleine Fluse am Rock eines anderen Gedanken machen? Wenn Menschen Zeit haben, ihr Dasein damit zu füllen, dann geht es ihnen doch im Vergleich zu anderen Menschen auf der Welt richtig gut! Oder vielleicht doch nicht?
****mas Frau
3.500 Beiträge
Nur ganz kurz
Das Forum romanum ist über einen langen Zeitraum "gewachsen".
Das älteste Bauwerkist der 498 v. Chr. geweihte Saturntempel. Das letzte antike Bauwerk war die 608 n. Chr. für den byzantinischen Kaiser Phokas errichtete schmucklose Ehrensäule.

Der Titusbogen wurde nicht von, sondern zu Ehren des Kaisers Titus Flavius Vespasianus erbaut.

Aber zurück zum Thema - ich finde die Geschichte sehr amüsant.
Bei der deutschen Reglementierungswut könnte ich mir glatt vorstellen, dass irgend jemand schon auf solch absurde Gedanken gekommen ist. *ggg*

Lieben Gruß
Conny
@conny
....ich schrieb forum romanum....welch lapsus....natuerlich meinte ich das colosseum....manchmal schreiben Finger was anderes als sie denken....entschuldigt, Asche auf meine Finger....

Aber endlich jemand hier der sich mit roemischer Geschichte auskennt....smile....
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ich liebe Rom
In dieser Stadt ist doch bald jeder Pflasterstein mit Geschichte behaftet. Kann man da als interessierter Mensch umhin, sich damit auseinanderzusetzen? *zwinker*

Und jetzt lass Dir mal von mir ordentlich den Kopf waschen. *floet*

Carissimi saluti
Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.