Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
zum Thema
Im Bett ist es so gemütlich...24
Und man kann so schön kuscheln
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polizeikontrolle

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schöne Geschichte.
Meine Erlebnisse mit Polizeikontrollen sind da nicht so erfreulich verlaufen...Allerdings die Polizisten auch nicht wirklich zum anbeissen...

Dio
schöne Phantasie - genau das, was die genervte Hausfrau und Mutter ab und zu bräuchte! ...lach
darf ich ein wenig mosern?
Der Anfang ist etwas holprig in der Formulierung:
"Mist, Verflixter" die Noten waren eh nicht so berauschend, also war Rückfahrt angesagt. Auf der Landstrasse zur Schule hin baute sich gerade eine Polizeistreife mit Radarkontrolle auf. Denk´
`dran, Jenny, meinte sie zu sich und rief ihren Sohn an, das er zum Ausgang kommen sollte. Angekommen meinte ihr Filius nur völlig genervt: " Mensch, Mama, das wäre garnicht nötig gewesen."
Jetzt war sie so sauer, das sie auf dem Rückweg richtig Gas gab und überlegte sich wie sie ihre Wut loswerden konnte. Ins Bett brauchte sie mit einer solchen Laune jedenfalls nicht.

Das ist etwas zu kurz, unsauber formuliert und man hat das Gefühl, du hast es mit dem "Vorspiel" zu eilig ...*grins*...denn später, wenn es um das "Eigentliche" geht, fließt die Geschichte deutlich besser.

Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel - in unserer Gruppe machen wir solche Kritiken jetzt öfter, und ich lerne auch gerne daraus.
liebe grüße, Cleo
Kein Problem, ...
ich lerne gerne dazu. Ausserdem empfindet den Fluss einer Geschichte jeder anders. Hätte einwenig ausholen können.

Arbeite daran....

LG Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.