Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
667 Mitglieder
zum Thema
Begierde durch Berührung4
Sie betritt den wohlduftenden, leicht abgedunkelten, gut temperierten…
zum Thema
Trilogie der Lust (2012) eins der ersten Werke :-)2
Trilogie der Lust Prolog. Die Bäume fliegen an meinem Auto vorbei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gong

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
Gong
Durch sieben Türen muss ich gehen, sieben Mal mich im Spiegel drehen und sieben Mal mich selbst berühren, während ich mir den Hohlweg mit frischen Rosenblättern bestreue und ein Halleluja der Wunschworte singe, bevor ich ihn mit meinen Taten betrete.

Ich sehe die drei Freundinnen, am anderen Tischende sitzend, wie sie kichern. Sie treffen sich aller Jubeljahre einmal irgendwo in den deutschen Landen. Jetzt schwätzen sie leise Worte und verschwärmen sich über den nächsten Thailandurlaub. Sie diskutieren über ihr Gesundheits- und Umweltbewusstsein und tauschen Erinnerungen aus, obwohl der Gong das fünfzehnminütige Schweigen längst verkündet hat.

Fünfzehn Minuten. Fünfzehn Minuten zu mir finden und meinen eigenen Gedanken folgen. Fünfzehn Minuten meinen eigenen Zähnen zuhören, wie sie geräuschvoll kauen. Fünfzehn Minuten meine Zunge durch die Mundhöhle wedeln lassen und Festes trinken sowie Flüssiges kauen. Fünfzehn Minuten sinnieren und mich fragen, was werden wird. Ob gut oder schlecht, sei mal dahingestellt.

Ich kaue genüsslich mein Wasser mit Geschmack und bin still. Ich stelle mir vor, so eine Gönnerin zu haben, der ich meine Art und mein Tun andienere, den ganzen Hohlweg entlang und mich gruselt es.

© CRK, HH in BW, 5/2020
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.