Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DANACH

DANACH
Danach


Der Sound war unglaublich ! Die Deckenleuchten des Tunnels bildeten verschwommene, orangerote Streifen, die vom Horizont auf ihn zugeschossen kamen. Die Fahrbahnmarkierung zischte, einer blauweißen Schlange gleich unter der Hightech Gummimischung seiner Rennreifen dahin. Die Brems und Abblendlichter der anderen Fahrzeuge, muteten an, wie feststehende Reklametafeln.
Mit jedem Zug am Gashahn stieg proportional die Menge des Adrenalin in seinem Blut. Sein Herzschlag raste, unter den Karbonverstärkten Rückenprotektoren seiner Kombijacke bedeckte ein feiner Schweißfilm seine Haut und die Härchen an seinen Unterarmen hatten sich aufgerichtet.
Eine langgezogene Rechtskurve zwang ihn, die Schräglage um ein paar weitere Grad zu verstärken. Trotz seines starr nach vorne gerichteten Blickes, konnte er den nahen Asphalt wahrnehmen, der mit ungeheurer Geschwindigkeit dicht unter seinen Kniescheiben vorbeizog.
Vor Erregung und unbändiger Lebensfreude hätte er am liebsten laut geschrien.
Das Gefühl der Macht und Kontrolle über das Japanische, stählerne Powerpaket unter ihm, machte ihn sogar etwas geil. Er grinste hinter seinem getönten Integralhelmvisier.
Das schwarze, rasch größer werdende Loch in seinem Sichtfeld, kündigte das Ende des Tunnels an. Dahinter erwartete ihn wieder der lauwarme Fahrtwind einer angenehmen Sommernacht und zwanzig Kilometer schnurgerader Autobahn. Er veränderte seine Position ein wenig und entspannte die verkrampften Muskeln, als ein winziges, orange blinkendes Licht von rechts in sein Sichtfeld geriet.
Jahrelange Erfahrung, Fahrsicherheitstraining und ungezählte Runden auf Europas Rennstrecken veranlassten seine Reflexe im Bruchteil von Millisekunden zu reagieren. Er war vorbei. Dann der flüchtige Eindruck von Warntafeln, rotweiß gestreifte Barken, gelbe Markierungen auf der Autobahn.
Er spürte einen sanften Schlag durch seinen Körper gehen. Erinnerungen an Gras, Erde, Steine, Metall. Verblassten.

Es musste schon im Morgengrauen sein, als er die Augen wieder öffnete, den ein seltsames Licht erhellte die Umgebung. Es schien keine Schatten zu werfen und die Dinge wirkten eher als würden sie von innen heraus leuchten, statt angestrahlt zu werden. Auch die Geräusche drangen dumpf, wie durch Watte an seine Ohren. Vielleicht war er verletzt ?! Hastig fuhr er sich mit den Händen über Gesicht und Schädel. Wann hatte er seinen Helm abgenommen ? Er fühlte keinen Schmerz. Kein Blut an seinen Händen. Er erhob sich langsam, vorsichtig, aber mühelos. Seine Maschine, wo....? Sein Fuß stieß an einen Gegenstand, der mit einem seltsamen Monoton davon schlitterte. Sein Blick folgte ihm und er nahm größere Teile wahr, die in der Nähe verstreut lagen. Er machte ein paar Schritte vorwärts und hob eines der größeren Stücke vom Boden auf“...amah.“ las er in vertrauter Schrift. Scheiße. Was zum Teufel......?

Dumm gelaufen, was? Er fuhr herum, wie von der Tarantel gestochen. Ein Typ den er noch nie gesehen hatte, stand lässig fünf Meter hinter ihm und schnitzte eine Kerbe in einen Besenstiel. Ungläubig glotzte er ihn an. Hast es noch nicht ganz geschnallt, was Mann ?
Oh doch , eigentlich hatte er es geahnt, in dem Moment als er die Augen öffnete. „Ich bin Tot, richtig ? Ich meine, schau dir diese Scheiße an. Die Teile meiner Karre liegen hier in `nem Kilometer Umkreis verteilt....aber halt, dass stimmte nicht ganz. Die Überreste seiner Maschine verschwammen, wurden durchsichtig und lösten sich auf. Er stand auch nicht mehr auf der Autobahn, feiner grauer Sand erstreckte sich, soweit das Auge reichte.

Er drehte sich um und ging auf den Fremden zu. Bist Du ein Engel, ein Dämon, Gott, der Teufel, oder was ? Und überhaupt....was war das für ne Scheiße ? Baustelle, mein Freund. Warst wohl zu schnell für die Schilder, hm ? Was mich angeht...ich bin die Grenze. Der Fährmann. Azrael. Freund Hein. Der Schnitter. Gevatter Tod. Such dir was aus.
Sein Zorn verflüchtigte sich und deine Familie viel ihm ein. Seine Frau, die Kinder, seine Freunde, die Kollegen, sein ganzes Leben.
Der Gedanke zwang ihn auf die Knie. Er hatte sie allein gelassen. Für immer. Nur für ein paar Stunden Spaß. Aber musste er deswegen Schuldgefühle haben ? Er hatte immer gut für sie gesorgt, war für seine Freunde da, half gerne wo er konnte und war im Grunde immer ein anständiger Mensch gewesen. Irgendwann erwischt es jeden. Arbeitsunfall, Herzinfarkt, Krebs, auf dem Zebrastreifen überfahren. Nein. Er bereute nichts. Aber er würde sie schrecklich vermissen. Und den Schmerz des Abschiedes hätte er ihnen gerne erspart, aber das lag nicht in seiner Macht.

Als er sich erhob, erntete er einen beifälligen Blick von dem Typ, der immer noch an seinem Stock rumschnitzte. Was treibst Du da eigentlich, fragte er. Eine Kerbe für jede Seele. Ist doch klar Mann, oder ?
Und was passiert jetzt, fragte er den Tod. Das liegt ganz bei Dir, Kumpel. Du hattest fast vierzig Jahre, aber den wenigsten reicht diese Zeit, um sich selber zu finden. Jetzt hast Du Gelegenheit dazu. Und wenn Du soweit bist, kommt der nächste Teil. Aber wohin soll ich gehen, wollte er fragen, lies es aber dann bleiben. Es war egal, wohin. Hier sah ohnehin alles gleich aus. Das Ziel seiner Reise lag tief in ihm selbst. Die Schritte im Sand waren nur symbolisch, für den Weg den er gehen musste.
Er ging los, an Tod vorbei und war schon einige Schritte gekommen, da drehte er sich noch mal um.“Bischen wenig Kerben, für all die Seelen mein ich. Nicht ?
Der Typ lächelte und sagte „jeden Tag ein neuer Stock, Kumpel. Jeden Tag.“



© 2009 by Biker_696
Brother *g*

Man, wir sind uns verdammt ähnlich ... weisst des?

Der Typ lächelte und sagte „jeden Tag ein neuer Stock, Kumpel. Jeden Tag.“

Yes.

Mo.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Biker_696
Mann oh Mann - das nenn ich mal 'ne Story!

Pur, stark, ohne Zucker und Sahne ...

(Der Antaghar)
Pur, stark, ohne Zucker und Sahne ...

Lach, dafür mit Pfeffer, mein Freund.
@ Mo

Ganz genau ,Mann. Ganz genau.
Thank ya Bro.


@ Antaghar

Aktueller Anlass. Mußte raus.
Ich danke Dir.


Joe
... wie
geil ist das denn ...... deine Geschichte, Adrenalin pur ....

Vor Erregung und unbändiger Lebensfreude hätte er am liebsten laut geschrien.
Was gibt es schöneres!! Und dann noch so toll in Worte gefasst ..... deine Geschichte ..... kriege Komplexe und mir bleibt die Spucke weg .....

*top* ..... und ohne große Worte ...... echt klasse!!!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Stark. Echt stark.
Das meiste wurde schon gesagt.

Aber, wohin mit dem unvollendeten Leben?

Oder gibt es keine Vollendung?

Wie möchte ich gehn?

Heinrich
****tta Mann
3.462 Beiträge
Zum Niederknien
Ein schwieriges Thema und brilliant umgesetzt.
Deine Geschichte gefällt mir außerordentlich gut.
Einfach zum Niederknien.
ich kann
mich dem nur anschließen. Sehr souverän dem Thema Tod jeglichen Schrecken genommen. Gefällt mir sehr gut.
****ra Frau
2.917 Beiträge
Irgendwann erwischt es jeden.

yepp, und daran sollten wir jeden Tag denken, bevor uns Unwichtiges einzunehmen versucht *bye*

klasse Story, Joe!

Lys
@ joeman
Heinrich
Sagitta
Niobe
Lysira


Seid herzlichst bedankt, ihr lieben lesenden *danke*
Ich schätze eure Kommentare, Anmerkungen und auch Kritik über die Maßen.
Ihr helft mir jedesmal etwas besser zu machen und spornt mich an, neues zu probiern.

Das mußte mal gesagt werden. *smile*

LG

Joe
******_bw Mann
240 Beiträge
Ich bin beeindruckt!

Auf den Knien im endlosen grauen Sand und nur dieser Typ ist da zu sehen, was für ein Bild für das "Danach".

Nur eines:
...
Familie viel ihm ein.
...

das mag das Rechtschreibprogramm akzeptieren, ich nicht.
@ brujo
und außerdem steht da " deine Familie viel ihm ein", sollte natürlich lauten " seine Familie fiehl ihm ein ".

Mag aber nicht jeden Schreibfehler ändern lassen. Danke für`s aufmerksame lesen.

Joe
Etwas
auf dem Kerbholz haben, wird durch deine Story zum Leben erweckt! paradox*spitze*laf
eine fantastische Geschichte...
genial und dazu auch noch unterschwellig , aber sehr wirksam, mahnend!
Danke für deinen Beitrag!
phil
****mas Frau
3.500 Beiträge
Bin erst jetzt
...dazu gekommen Deine Geschichte zu lesen.

So ist eigentlich alles Wesentliche schon gesagt. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Einfach genial!

Ich bin begeistert
Conny
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich, die Antagharin, schreibe hier ja extrem selten bis gar nicht. Aber heute muss es mal sein.

In dieser großartigen Gruppe schreiben viele mit, die ich bewundere. Ich mag jetzt nicht alle aufzählen, aber im allgemeinen deckt sich das mit dem Geschmack und den Ansichten meines Antaghars. Und dass ich seine Geschichten und Bücher schätze, ist ja klar (obwohl ich zugleich seine härteste Kritikerin bin).

Doch diese Story hier, lieber Joe, die ist nun wirklich ein Hammer!

Mag daran liegen, dass ich selbst viele Jahre nur Motorrad gefahren bin (auch im Winter), aber ich glaube eher, dass es Dir gelungen ist, ein Thema ohne Schnickschnack und Sentimentalität aufzugreifen und dennoch damit zu berühren, ja zu packen. Sensationelle Story!

Die Antagharin
@ Palomas
Danke liebe Conny.


@ Die Antagharin

Alexandra, jetzt bin ich aber platt *anbet*
Ein Kompliment von Dir, daß ist etwas sehr seltenes und , gerade deshalb, um so schöner.

Hab vielen, vielen Dank.

LG

Joe
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Back on the track.
Joe-ker-man, ich will verdammt sein.

Wärst Du nicht bereits mein (kleiner, wohlgemerkt!) Bruder,
spätestens jetzt würde ich das Blut mit Dir tauschen.

Ich gestehe, es gibt nur wenige, die es schaffen mich des Nachts, wenn der Wolf den Mond... Du weisst was ich meine.

Unsere Aufgabe ist es, neben dem täglichen Bullshit, den wir ab und an von uns zu geben scheinen, auch einmal zum Nachdenken anzuregen. Die Realität schreibt mitunter die grausamsten Geschichten, nicht wahr?

Meine Aufwartung. Direkt und ehrlich.

Feder. Verdient.

Bob
Ich trau mich mal ...
Geschichte von Uhu wurde hier rausgenommen.
Bitte in neuem Thread eröffnen. danke
cazyz (Gruppenmod)
@Biker
echt stark. Du wirst immer besser!
Es macht Spaß zu lesen, wie Du mehr und mehr Deine Sprache findest.
Kompliment und verdiente Feder.
Claudia
So starke
Reaktionen hatte ich bisher noch auf keine meiner Geschichten *nene*

Ich danke euch allen für eure Kommentare und auch eure Geschichten, die ich hier lesen darf !

@**B
dochnochblutsbrüderschaftschließ *cool*

@****dia
*danke*


LG
Joe
Hab's Dir schon per CM geschrieben ...
... gern mach ich das hier publik:

Ich mag Geschichten die abheben,
rausgehen aus der Linearität,
das 'System' der 'Erwartungen' sprengen,

Deine gehört ganz oben für mich dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.