Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich sagen?

Was soll ich sagen?
Was soll ich sagen?
Wäre ich nicht in diesem Erotikforum, wüsste ich wohl nicht einmal mehr, was das Wort Sex bedeutet. Zumindest die ein oder andere Geschichte weckt noch mehr oder minder lebendige Erinnerungen an längst vergangene Genüsse.
Ab und an, meist an schönen freien Tagen, am Tisch irgendeines Strassencafes, wenn der Reststress, den ich meist mit mir herumschleppe, sich aus unerfindlichen Gründen für Augenblicke in einen Winkel zurückgezogen hat, kann es vorkommen, dass ich bemerke, wie mein Blick beginnt, lüstern zu werden. Registriere erstaunt, wie er sich an vorübergehende Lippen, wogende Berge, strahlende Augen, laaange Beine, zierliche Näslein anheftet und immer erst im allerletzten Moment den Absprung zum nächsten Leckerbissen schafft.
Dann ist der ewige Schachtelsatz in meinem Kopf schlagartig weg.
Ich bin Auge. Ich bin Haut. Ich bin Hose.
Ich bin.

Was soll ich sagen?
So langsam beunruhigt mich das schon.
Nicht, dass es keine Gelegenheiten für erotische Abenteuer gäbe. Doch scheint es mir, als ob selbst bei noch so verführerisch dargebotenen Früchten ein erschreckendes Preisschild hängt. Und so fällt die aufkommende Lust schneller als sie die Schwellkörper aufgepumpt, wieder jämmerlich in sich zusammen. Manches mal hab ich in der Vergangenheit den Blick auf das Preisschild vermieden. Dann folgten einige Tage oder Wochen voller köstlichste Wonnen. Bis.
Ja, bis das Preisschild sich dann doch vorgedrängt hatte und uns den Spaß verdarb. Nachhaltig.
Und nun sehe ich seit geraumer Zeit nur noch Preisschildchen an mir vorüberziehen.
Selbst Sonderangebote können mich nicht locken. Nach all den Gammelfleischskandalen ist da ja auch kein Wunder! Doch seltsamerweise mangelt es an Geschenken nicht. Auch wunderbarste weibliche Geschöpfe schenken mir nebst interessantesten Männern tiefe Einblicke ins Dekolletee ihrer Seele.
Da tun sich wunder schönste Welten auf. Zum Niederknien. Begeisternd!
Es fehlte bisher nur da Schildchen:“Nur für Olaf!“

Was soll ich sagen?
Das mit den Preisschildchen ist schon in Ordnung. Daran kann ich erkennen, dass ich in der falschen Abteilung bin. Liebe gibt es nicht im Kaufhaus. Also. Sobald ein virtuelles Schildchen auftaucht – Finger weglassen! Es gibt Löcher auf meinem Weg, in die ich nicht mehr stolpern muss.
Allerdings könnte ich einmal nach schauen, wie oft ich mich schon als Geschenk verpackt habe.
Wie viele Schichten von glänzendem Geschenkpapier und Rüschchenband schon den Blick auf meine Schönheit und Lust verbauen. Das scheint mir mittlerweile schon ein vielfach verschachteltes Labyrinth zu sein, das mich da umgibt. Ein schier unmögliches Unterfangen, an mich leckeres Kerlchen überhaupt dran zukommen.
Verflixt.!Da hab ich mich mit der Manie, meine Haut recht teuer zu verkaufen, ins Abseits manövriert. Statt Geschenk – unbezahlbar! Da kann ich nur hoffen, dass ich unter meiner Verpackung noch nicht über dem Datum oder angegammelt bin.
Da ich nun schon einmal angefangen habe auszupacken, mach ich damit weiter. Ich bin selbst gespannt, was da zum Vorschein kommt.
So wie ich mich kenne – immer noch ein recht appetitlich Bürschchen.

Sag ich mal!
ach, olove,
so "appetitliche" Gedanken, die sich so mit meinem morgendlichen Sinnieren decken - hatte gestern wieder so eine "überhöhter Preis"-Erfahrung und muss sagen, je mehr sich davon anhäuft, desto mehr fürchte ich, den Glauben an die "normale" Begegnung mit dem Mann (wie´s früher öfter geschah *wunder*) zu verlieren. Da schreib ich mir doch lieber ne nette Fantasie, als dass ich mich mit den scharfen Kanten der Realität konfrontiere!
..aber vielleicht... wartet ja um die nächste Ecke... das Wunder??? *g*

danke für die schönen Gedanken und das "geteilte Leid"!
*****e_M Frau
8.518 Beiträge
@olove
.... ohne mich da jetzt anzubiedern - aber meine Gedanken, gerade die als Resume der letzten drei Wochen, finden sich in Deiner Geschichte wieder....

Ob ich meinen Entschluss, angepriesene Waren zu meiden und nicht auf Wunder zu hoffen, durchhalte...........???

Aber wir befinden uns ja hier in den Geschichten und ihren Kommentaren, insofern ist es an uns, andere begehbare Welten zu schaffen...

LG, Odette
@olove
was soll ich sagen....
du berührst mit deiner Geschichte sicher ganz viele Herzen, weil es schwer geworden ist, an Wunder zu glauben.

Danke emotiolov *herz*
******_bw Mann
240 Beiträge
Erinnert mich doch irgendwie...
... an "Sommer auf dem Balkon" vor ein paar Jahren, ein Zitat hat sich festgesetzt. (sinngemäß) ' Ich glaube, es gibt da irgendwo im Kopf einen Sexschalter, den die noch nicht gefunden haben, ja, und auf einmal ist der einfach umgeschaltet'.
Kann es sein, dass das was damit zu tun hat, dass wir nicht jünger werden? Oder muss der Satz als Ausrede herhalten?
Ob mit oder ohne, nur erhobenen Kopfes möchte ich den nächsten Schritt nach vorne gehen!
**********el_sn Mann
150 Beiträge
Seelenverwadtschaft!
Ach, Olove, ein richtiger Künstler muss sich auspacken, nicht um dann nackt von anderen oder sich selbst besser, wegen fehlender Klamotten-ohne Fusseln- zerfleischenkönnen oder zu lassen! Deine Geschichten sind deshalb so authentisch, so witzig, so wahr, weil sie etwas von Deiner persönlichen Erfahrung, Deinem Erleben preisgeben und werden damit echt lesenswert. Man nimmt was mit, für sich und seine Beurteilung der Situation! Das Beste an Dir ist der Schalk, der über sich selber lacht!
Dieses Fragment hebst Du sicher noch aus der Selbstbetrachtung in eine Geschichte, ich will lesen, wie der Prot aus der „Scheiße“ rauskommt! Z.B. Neben dem Preisschild muss nach neuester EU-Richtlinie auch die genaue inhaltliche Zusammensetzung widergegeben werden!
Gruß Thomas!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ olove
Nun ja, lieber "wassollichsagolaf",
was soll ich dazu sagen?

Bin auch gespannt, was Du da letzten Endes auspacken wirst ...

*g*

(Der Antaghar)
Vielen Dank!
für eure lieben Kommentare!

Das Auspacken wird wohl noch ein Leben lang (Ge)schicht für Schicht weitergehen. Der ein oder andere Schatz ist schon wieder aufgetaucht.
Doch braucht es das ein oder andere Wässerchen, um sie wieder richtig blitzblank bekommen. Reinigen kann richtig Arbeit sein!

mitallenwasserndochnichtganzsauber *duschen* laf
reinigende Wässerchen von innen, als Depurativum *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.