Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
922 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Treffen

Mein erstes Treffen
Mein erstes Treffen,
mein erstes Treffen, steht unmittelbar bevor.
In Heidelberg.
Liegt etwa in der Mitte von uns, so entfernungstechnisch. Von uns….,
Wer bist Du eigentlich?
Womöglich mögen wir uns gar nicht? Im Chat, bei JC waren wir uns sofort sympathisch, am Telefon auch!
Aber real, so von Mann und Frau, von Geliebter zu Geliebten? Von Ficker zu vielleicht Gefickter…
Wir, Ich, sicher auch Du haben Zweifel, ob wir überhaupt passen. Natürlich passt mein Schlüssel in Dein Schloss, aber gefällt es Dir, wie ich meinen Schlüssel einführe, ihn drehe, wie schnell ich Ihn bewege, wie groß er ist?
Sitzt mein Haar?
Magst Du mein Hemd,
mein Duftwässerchen,
Meine Schuhe,
mich?
Gleich treffe ich Dich, in Heidelberg.
Schöne Stadt!
Ich treffe eine schöne Frau!
Ich bekam schöne Fotos, las ein schönes Profil!
Das erste, welches keinen Akademiker forderte. Einen, der keine Rechtschreibfehler im ersten Satz machen darf. Unverheiratet, ungebunden, oder sonstwie unbefleckt ist. Der einen Großen hat, da kleine nicht taugen…
Tauge ich?
Ich tauche, bin Tauchlehrer aber habe ich auch taug??
Kaffee XY in Heidelberg, das Navi lotst mich zu einem Parkhaus wo Co2-konforme Vehikel parken können. Maximale Einfahrtshöhe, 1,60 Meter.
Mein Auto passt nicht, ist zu hoch. Nicht konform, zumindest nicht in der Höhe, auch nicht beim Co2. Mein Auto braucht mindestens 1,90 Meter.
Ich mag mein Auto, es ist unkonform!
Wie ich auch?
Das zweite Parkhaus erfüllt das Mindestmaß an räumlicher Höhe.
Ich parke vorwärts ein.
Ich freue mich auf das Treffen, habe aber Angst, Dir vor die Augen zu treten. Werde ich Deiner gerecht?
Gefällst Du mir?
Gefallen wir uns?
Egal, Heidelberg ist eine schöne Stadt!
Mit einem schönen, ausreichend hohen Parkhaus, für schöne, unkonforme Autos.
Hey, wir haben schönes Wetter.
Sonnenschein!
Wir wollen uns im Kaffee XY treffen.
Ich wundere mich, wie meine weichen Knie die Distanz zu unserem ersten Date bewältigen.
Da ist es!
Kaffee XY, schönes Schild und gut besucht.
Du bist schon da!
Deine schönen, engelsgleichen Locken stechen hervor, obwohl Du mit dem Rücken zu mir sitzt.
Wir brauchen keinen geöffneten Schirm, oder zwei übereinandergelegte Zigarettenschachteln als Erkennungszeichen, sagtest Du. Wir haben ja Fotos ausgetauscht
Fotos von uns, Du im Halbportrait, wahrscheinlich eine Studioarbeit.
Meins ein Selbstportrait. Nikon D80, vom Abend nach dem letzten Eistauchgang. War schön, am Plansee in Tirol…
Ich trete an Deinen Tisch.
Unsere Blicke treffen sich….
Deine schönen blau-grün-grauen Augen in denen ich versinke, umschmeichelt von den blonden Locken.
Ein kurvenreicher Körper,
ich mag Kurven,
weibliche Kurven.
Deine Kurven!
Konfektionsgröße 42. Deine Füße stecken in schönen Pumps, etwa 8 cm ist der Absatz hoch.
Deine Fesseln umgibt der zarte Glanz von Strümpfen. Glänzend, farblich passend abgestimmt zu der übrigen Garderobe.
Hast Du Strapse an, Halterlose oder eine Strumpfhose. Mir als Strumpffetischist ist es nicht egal.
Hauptsache es sind keine Kniestrümpfe wie bei meiner Patientin Frau Mayer.
Knielanger Rock, Kniestrümpfe…..
Geht gar nicht!!
Hallo Babsie, ich bin Ludwig
Ich empfand es als sehr passend, Dir für unser erstes Date Blumen mitzubringen, welche ich Dir sogleich überreichte.
Du bedankst Dich für die Blumen und bittest mich Platz zu nehmen.
Ich bin angekommen,
Heidelberg ist eine schöne Stadt,
habe einen Parkplatz gefunden!
Bin ich aber auch bei Dir angekommen?
Wir unterhalten uns,
scherzen,
lästern,
sinnieren,
bestellen,
verzehren,
Uns?
Unsere Hände berühren sich zärtlich, spielen miteinander.
„Bitte bezahle doch, ich möchte gerne die Altstadt mit Dir ansehen.“
Ich bin Mann,
unkonform,
ich bezahle, bezahle gern.
Du nimmst meinen schwäbischen Blumengruß und hakst Dich bei mir unter.
Wir laufen durch die Altstadt.
Von weichen Knien keine Spur mehr, auch andere Körperteile verändern ihre Konsistenz.
Wir biegen in einen abseits gelegenen Teil der Altstadt ein und unsere ziellose Besichtigung scheint ein vorzeitiges Ende gefunden zu haben.
Wir halten inne und nehmen uns in die Arme.
Wir drücken uns zärtlich, es suchen sich unsere Gesichter, unsere Münder.
Die Lippen öffnen sich und unsere Zungen beginnen ein vorsichtiges Gefecht, was langsam in einen heftigen Krieg übergeht.
Meine anfängliche Unsicherheit und meine weichen Knie, sind einer Erektion und einer Geilheit gewichen, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe.
Du beginnst, Deinen Unterleib an meinem zu reiben.
Wir wollten uns doch nur zu einem Kaffee treffen,
ok küssen wollte ich Dich auch.
Aber jetzt…
Ich bekomme in meiner Hose ein räumliches Problem,
welches Dir nicht entgangen ist!
Deine rechte Hand streichelt nun den Körperteil, dem meine weichen Knie gewichen sind.
Meine Atemfrequenz ist nicht nur erhöht, sondern auch deutlich vertieft.
Heidelberg ist eine schöne Stadt,
ich bin im Glück, die Frau an meiner Seite mag mich!
Küsst mich, streichelt mich, will mich….
Ich bin ein im Moment konformer Mann.

Die Gedanken an unser erstes Treffen, widme ich Dir!
Dir, der Du genau weißt, wen ich meine!!

*zwinker* *kuss2*
Tja,
bei solchen Männern überleg ich mir ernsthaft, das nächste Mal als Frau auf die Welt zu kommen.

Glückwunsch zum Anlass und zur Schreibe! neidlos *ja* laf
manchmal läuft´s richtig gut :-)... freu mich für dich!
auch neidlos, weil selbst auch schon erlebt *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hach, wie schön!
Männer sind ja auch aufgeregt vor dem ersten Date! Sie haben ja ähnliche Gedanken und Befürchtungen (süß: sitzen mein Haar?) wie Mädels!

Sehr interessant, mal die andere Seite zu lesen. Und die Idee der anderen Perspektive, von der Dame erzählt, ist Klasse!

Eine kleine Stolperstelle fiel mir auf:
Wir, Ich, sicher auch Du haben Zweifel, ob wir überhaupt passen.
...auch Du haben Zweifel klingt irgendwie nach "Wolle Rose kaufe?" oder so. Es klänge besser, wenn Du es z.B. so formulieren würdest:

Wir haben, ich habe, sicher auch Du hast Zweifel, ob wir überhaupt passen. Aber das viele "gehabe" isses ja auch nicht wirklich.

Warum nicht einfach "Ich habe, wie Du sicher auch, Zweifel, ob wir überhaupt passen.

Etwas irritiert hat mich seine etwas übertriebene Aufmerksamkeit in der Story auf das Auto und die Höhe des Parkhauses. Aber, vielleicht brauchen Männer solche technischen Gedanken, um ihre Aufregung etwas zu zügeln. *ggg*

Feine Story. Kompliment. Und Gratulation zum gelungenen Date! *ggg*

LG
Katzerl
Emanzipierter Mann
Hallo Katzerl,

ein emanzipierter Mann, darf vor dem ersten Date auch aufgeregt sein.
Vielen Dank für die verbesserte Textzeile (Wir,ich, sicher auch du). Deine klingt besser, meine bringt das durch die Nervosität bedingte Chaos in meinem Kopf besser zur Geltung.
Männer mögen es technisch...
Vielen Dank für Deine Komplimente

LG

Mares
********ahli Paar
121 Beiträge
Schönes Date
Schöne Geschichte über das erste Date und die damit verbundenen Ängsten, Gefühle und Gedanken. Das sich überschlagen der Gedanken hat mir gefallen, zeigt es doch die immer größer werdende Anspannung.

Über die Stelle mit dem Auto und dem Parkhaus musste ich auch schmunzeln, hat aber irgendwie rein gepasst.

Strahli
****mas Frau
3.500 Beiträge
Es hat gut getan,
...zu lesen, dass auch Männer vor einem Date aufgeregt sind.
Leider haben viele Männer noch immer ein Problem damit, über ihre Gefühle zu sprechen. Nur nicht zugeben, dass Mann auch nervös ist. *zwinker*

Der erste, spontane Gedanke nach dem Lesen war allerdings:
Schön - schön, dass es so prima gelaufen ist, dass es allem Anschein nach passt.

In der Hoffnung auf eine Fortsetzung (für Euch)

Liebe Grüße
Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.