Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du musst einen Titel für das Thema angeben....

Du musst einen Titel für das Thema angeben....
Der letzte lebende Frosch den ICH in freier Wildbahn sah war jener der im Lichtkegel meiner Scheinwerfer umherhüpfte, kurz aufschaute und unter mein rechten Reifen verschwand....

So geht mir das schon seit Wochen. Immer ist irgendetwas...
Entweder kleine Sperlinge die zu blöd zum fliegen sind oder Irgendwelche wildfremden Igel die vor mein "monster" umeinander hüpfen.
Aber die Krönung, seit der Menschwerdung war, als mir ein Reh vors Auto lief...
Das Tier kam von rechts und war zum Glück noch ein paar Meter entfernt...
Puh, atmete ich auf. Aber der Gegenverkehr war schneller. Und als das arme Tier winkend an meiner Seitenscheibe vorbei flog dachte ich nur...
Alles hat seine Zeit...
Auch für Euch *g*
Also paßt schön auf wenn ihr eine Straße überquert und ihr es zufällig ganz eilig haben solltet....
Man weiß ja nie...
**********Engel Frau
25.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles hat seine Zeit...
Ja... so ist das nunmal.
Und da kannst Du noch so aufpassen, wenn Du eine Straße überquerst... wenn Deine Zeit gekommen ist, dann stolperst Du halt kurz vor dem Gehweg, nachdem Du die Straße sicher überquert hast, fällst hin und brichst Dir das Genick am Randstein.

Siehe das Reh...

Wir sollten jeden Tag leben und fühlen, als wäre es unser letzter Tag. Und nicht unsere kostbare Zeit auf dieser eigentlich so wundervollen Erde damit verbringen, uns die Köpfe zu zerbrechen über irgendwelche blöden Dinge... unser Blues hält uns leider ab und zu davon ab *g*
Den platten Frosch trocknen,
und ausm Maul der Schlangenhaut kucken lassen.
die Haut rumgewickelt um die nackige Frau, fertig is das Kunstwerk.

Nee ehrlich, wenn ich in der Nähe wohnen würde, tataratate ich gern mit Dir um die Häuser ziehen. Bisse wieder lachen kannst, und wenns bloss ist, weilste mich grad wieder losgeworden bist.

Bei mir dreht sichs, hauts den Vogel gut raus, wenns zuviel wird, als ob ich das brauche.
hasta la mista olaf
Und ich dachte immer, Berlin ist für seine Wildschweinplage bekannt.
Na gut, Frosch und Sperling mag ich nicht,

Demnächst gibt es Bambi. Ganz ohne Kulleraugen und schön zart.
*****_by Mann
191 Beiträge
Mach dir mal kein Kopp
@*******Art
Auch der Suizid in der Tierwelt greift immer mehr um sich. Ein Frosch mit Warze auf der Nase kann einfach nicht mit dem von Pixar gestylten Froschkönig mithalten. Was macht er in seiner Verzweiflung? Er springt vor den nächsten LKW-Reifen.

Dumm, wenn du dann diesen Weg lang fährst! *zwinker*

So ein Frosch denkst sich halt nichts dabei, dass wir Menschen uns tagelang Gedanken machen, ob wir das hätten verhindern können. *zwinker*
Versuch's doch mal...
...mit einem Elch, oder einem Pferd.
Gib's zu Mario!
Du fährst dauernd absichtlich, vornehmlich in der Dämmerung oder nachts durch dichte Waldgebiete, Feuchtbiotope und Landschaftsschutzgebiete. Ansonsten müsstestl Du Deinen Jagdschein machen, um auf legale Weise Wild zu erlegen.
*zwinker*
Ganz unerwähnt blieben bislang die unzähligen Nachfaltern und sonstigen Insekten, die auf der Windschutzscheibe, Scheinwerfern, und dem Lack der Vorderfront ihren Tod finden.
*fliege*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.