Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1045 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung197
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern258
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das andere Profil

Das andere Profil
Nein, frag mich nicht, wie ich wirklich heiße, und ich will gar nicht wissen, wo du wohnst - was macht schon die Entfernung zwischen unseren Orten, wo wir doch schon ein ganzes Leben aufeinander zugehen?

Ach bitte, schick mir keine Fotos – dein Körper kann nicht schöner als dein Inneres sein, und Porträts sind nicht wie Gesichter, wo die Lebendigkeit der Mimik kaum als Spiegel unsrer Seele reicht.

Erzähl mir nicht, ob du es oben oder unten magst, in Nylon oder Lack, entfesselt oder fest gebunden, mit andern oder nur zu zweit – ich kann bei niemand drüber oder drunter sein, bei keinem an der Leine gehen - bei jedem Spiel, und auch in jeder Menge, will ich an deiner Seite sein und deine Hand an meiner wissen.

Nein, frag mich nichts, und ich will dir erzählen, dass:

• ich manchmal Rosen küsse, weil ihre Zartheit mich so rührt
• ich manchmal koche, es dann aber stehen lasse, weil das Kochen schöner als das Essen ist
• ich nie weiß, wohin mit meiner Wut – anscheinend gibt es keinen rechten Platz dafür
• es keinen Tag gibt ohne den Moment, wo mein Körper zu klein und meine Haut zu eng für all das Leben in mir ist
• ich beim Gurkenschneiden immer zähle, bis ich bei ca.24 lachen muss, dass ich es tu
• selten jemand mit seinen Händen meinen Körper so berührt hat wie Dichter meine Seele mit ihren Worten
• es kaum einen Tag gibt, an dem ich nicht an den Tod denke, denn er ist ein Teil meines Seins
• ich beim Sex manchmal laut lachen muss – weil es so eine Arbeit ist und wir so keuchen – und später manchmal weinen, weil ich einem anderen ebenso nahe war wie er mir
• ich nierderknien und dienen kann, doch niemals vor einem, der keine Demut oder Ehrfurcht kennt
• der Himmel mir oft schon näher war als als einer der Körper in meinem Bett
• mir Abschiede immer noch weh tun, obwohl ich sie schon so oft geübt habe
• ich noch immer an die große Liebe glaube, die Angst und Stolz neben sich ganz klein werden lässt

und ich will wissen, ob du mir sagen kannst, auch ungefragt:

• wer dir am Nahesten kam und wie
• wo du versteckst, was niemand wissen soll
• ob es für dich Räume gibt, wo deine Knie bereit zum Niedersinken werden
• ob du dir mit den Jahren näher kamst, oder nur besser wurdest im Erschaffen der Person, die du gern gewesen wärest
• ob du manchmal singen musst, ganz laut, aus tiefstem Herzen
• ob es Erinnerungen gibt, die dich noch immer schämen machen, von dem du wünschtest, es sei nie geschehen
• ob du bei der Entscheidung `entweder oder´ lieber ins `weder noch´ ausweichst
• warum du Angst vor Nähe hast, wo du doch hier nichts andres suchst
• wann du das letzte Mal „ja“ gesagt hast ohne ein „aber“ zu denken
• ob du die Augen schließen wirst bei meinem Kuss, und mit den Händen meinen Körper sehen kannst und lesen, zwischen den Zeilen unsrer Lust.

©tangocleo 2009
********ride Frau
1.212 Beiträge
Ungefragte
Antworte, die wir so gerne geben. Aber willst Du je auf die Fragen eine Antwort bekommen?

Schön wehmütig, zutiefst ehrlich. Macht leider sehr verletzbar.

Das kam aus einer sehr schönen Seele (die aber mit Ananasstückchen und Sahne zwischen Zwillingsbrüdern auch tanzen kann:)
danke, süße, Für das Erfassen der Botschaft *g*
Es macht nicht verletzbar, man ist verletzbar!
.. und außerdem ist man vielseitig *g*
man ist verletzbar!
frau auch... *g* , wenn nicht mehr, dann ist es Zeit, Adieu zu sagen.

Sehr berührend geschrieben. Danke.
Aus deinen Texten spricht, mal mehr, mal weniger, aber diesmal wieder sehr mehr, eine große Liebe zu den Menschen, ein nicht verzweifelnder, aber bei allen Zweifeln entschiedener Wille, über das ganze Theater hinweg und durch den Schein und die Vorgebungen hindurch einen Menschen zu erreichen, der da ist, da sein muss. Für mich ist das deshalb so spannend, weil du entwaffnend treffsicher kleine Tropfen in Formulierungen hüllst, die wie Spülmittel auf einer öligen Wasseroberfläche kreisförmige Einblicke in die Tiefe öffnen. Für mich ist dieses Streben nach ewigen Idealen unsagbar wichtig, und ich freue mich, daß ich durch deine Texte, unter anderem durch sie, hin und wieder mich erinnern lassen kann.
lieber soma, allein wie du diese Deutung und das Lob formuliert hast, ist ja schon wieder ein Kunstwerk!
ich danke dir sehr dafür und fühle mich verstanden!!!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Verletzlichkeit - schön, wenn wir sie uns bewahren und nicht ständig Mauern um uns herum aufbauen.

Ein offenes Herz voller Liebe wird immer verletzlich sein ... und die große Kunst ist, es trotz aller Verletzungen offen zu halten und weiter zu lieben!

Und ich finde, das hast Du (für mein Empfinden) wunderbar rübergebracht!

(Der Antaghar)
*blumenschenk* , lieber antaghar!
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmm
ein seltener Zustand. Mir fehlen die Worte, zu beschreiben, was gerade in mir arbeitet. Und gerade dachte ich: Verdammt, wer zum Teufel bist du, die mich SO gut kennt........ ich bin zutiefst irritiert, beunruhigt, lächelnd, traurig und wehmütig.....

Tom
lächle, lieber Tom, und sei nicht traurig... wie ähnlich wir doch einander sein müssen, alle, die dieser Text berührt - das macht mich sehr glücklich, damit nicht allein zu sein.
warum du Angst vor Nähe hast, wo du doch nichts andres
ja, liebe Sabine, wenn ich und die vielen anderen Männer das doch wüßten und auch eine Antwort auf deine anderen Fragen geben könnten...die Welt zwischen den Geschlechtern ließe nur noch wenige Fragen offen und kaum noch Probleme aufkommen! Aber glaube mir, auch wir Männer haben Gefühle, die mehr oder weniger tief gehen und genauso verletzlich sind -und von Frauen verletzt werden - nur dass sie in der Regel nicht darüber sprechen (können?)!
Nur wir selbst können uns auf all die Fragen eine Antwort geben und versuchen, die Lösung herbeiführen!
und wenn du glaubst, du hättest die kleinen Vögel GLAUBE, HOFFNUNG, VERTRAUEN, ZÄRTLICHKEIT und LIEBE auf deiner Hand sitzen, so darfst du sie niemals schliessen und mußt damit leben, dass sie auch wieder davon fliegen...
In diesem Sinne wünsche ich dir, die dem Leben doch allgemein so zugetan ist, die Erfüllung all deiner Wünsche!
you are not allone!
Phil
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Lanze
Heute möchte ich, auf dem Zenit des Sarkasitschen Ergusses, mit vollkommen schrägem Blick aufs Leben und auf die Menschen, eine Lanze brechen.

Der Grund: Profile. Und ich bin versucht, das meine vollständig zu löschen......

Die Lanze ist für alle:
• Bartträger
• Raucher
• Körperbehaarten
• Einzeilenschreiber
• Solomänner
• Bildersammler
• Nichtakademiker
• Nichtsingles
• unter 1,85 m kurzen
• Nichtdauergrinser
• Vielbeschäftigten
• nicht über den Tod Nachdenker
• IQ unter 110 habenden
• Pessimisten
• Unternehmungsunlustigen
• Kleinschwänzigen

Der Grund für diesen Text ist.... gewachsen. Aus einem meiner Hobbies, dem Profil-hopping, aus Erfahrungen und aus den Erfahrungen derer, mit denen ich so schreibe, rede und telepathiere.....

Die oben genannten Personen sind Anforderungsprofile. DEN Kerl möchte ich sehen, der diese Punkte erfüllt.....
Meine Ex wollte immer einen großen ( > 1,80 m), dunkelhäutigen ( Oliventon, resp. Latino), muskulösen, dunkelhaarigen, glattrasierten ( ganzkörpermäßig), Schnauzbärtigen, vermögenden und mittelmäßig intelligenten Großschwanzträger.

Tscha, wer mich kennt, kann nur sagen: Pechmariechen, gelle? Sie bekam einen armen, untersetzten mittelblonden Bart, Bauch und Brilleträger, der zudem mit einem dichten Fell auf der Brust gesegnet ist. Da kann man nur fragen: Blind oder blöd?

Oder Schreck lass nach: Sind das gar keine ernst gemeinten Dinge , sondern ist das Subtext???
Oder... großer Gott, ist das vielleicht nur ne Welle.... weil ein paar Frauen, die derlei hohe Ansprüche stellen.... da frage mich mich: Mit welchem Recht....gehts noch? Viele sehen selbst aus wie Rapunzels Uroma und haben dermaßen viele Schreib, Interpunktions- und Grammatik- Fehler in den Texten, dass man denken könnte, es wäre aus einem sehr schlechten Translator- Programm entwischt.

Oder... der Schlimmste aller Aspekte:

Bitte keine Bartträger..... weil ich habe schon selbst einen
Bitte keine Raucher... ich rauche schon wie ein Schlot
Bitte keine Einzeilenschreiber, denn über lange Texte kann ich mit meiner Freundin länger tratschen
Bitte keine Körperbehaarung... denn ich möchte wenn schon, dann nicht mit dem Eindruck einschlafen, Fred Feuerstein hat mich gerade bestiegen. Ausserdem habe ich zudem Haare auf den Zähnen
Bitte keine Solomänner... ich stehe auf Frauen, sags aber nicht
Bitte keine Bildersammler... ich habe so viele Fake- Fotos von mir, dass ich mich verzettel
Bitte keine Nichtakademiker, ich bin auf lange Sicht gesehen, teuer
Bitte keine Nichtsingles... ich bin zu blöd für Auseinandersetzungen mit Ehefrauen
Bitte keine Männer unter 1,85 m... der Einzige, der kleiner sein darf als ich, ist Tom Cruise und der ist besetzt
Bitte Dauergrinser und permanent gute Laune versprüher.... denn ich bin meistens depressiv. Meistens immer 21 Tage vor meiner Menstruation
Bitte keine Vielbeschäftigten... du solltest geerbt haben und NUR Zeit für mich haben!
Bitte keine nicht über den Tod Nachdenker... Frau will wissen, wie lange sie noch ausharren muss
Bitte keine IQ unter 110 habenden... du solltest Schecks unterschreiben können und dir ne PIN merken können. Für alles andere Denktechnische bin ohnehin ich zuständig
Bitte keine Pessimisten... die sind gefährlich, denn sie scheinen mich zu durchschauen
Bitte keine Unternehmungsunlustigen... Frau will gefordert werden. Urlaub, Reisen, Schmuck einkaufen, einkaufen, Schuhe einkaufen, Wohnung einkaufen, IKEA erobern, Maler rumschubsen, Unterwäsche einkaufen......
Bitte keine Kleinschwänzigen, weil WENN schon, dann richtig

So.... wer sich angesprochen fühlt: Meine Damen.... wer wird sich echauffieren? Und... warum? Wer sich nicht angesprochen fühlt UND Frau ist, hat Humor und darf mich anrufen *g*
Und wer sich rächen will, schreibt den Text für Männer *haumichwech*

Tom, der jetzt kochen will... mit starrem Blick aufs Telefon g

PS.: Cleo des hochverehrten Tango´s.... danke für die Inspiration..... ich weiß, ein Profil ist manchmal nur ein Profil. Aber meistens n Werbetext.
Zu meiner Entlastung muss ich sagen.... hier in den Kurzgeschichten habe ich die beschriebenen Profile so nicht erlebt. Und ich frage mich: Liegts am Intellekt? Am Alter? An den Erfahrungen oder woran?
Und damit möchte ich ne Diskussion eröffnen g
echauffieren? ...nein!
toll, lieber Tom, die Diskussion kommt mir grad recht *freu*
(ich könnt dich ja auch anrufen, aber wir machen´s erst mal öffentlich*g*)

1. mein "anderes Profil" ist mal wieder gender-austauschbar gedacht gewesen - also braucht sich auch kein Mann echauffieren!
• nie würde ich behaupten, nur Frau sei das verletzliche Geschlecht - ich habe schon viele Männer weinen sehen!!!

2.
Aber meistens `n Werbetext.
da hast du vollkommen recht -( incl. dem, was du understatementmäßig auch hier über dich schreibst... *zwinker*)
wie könnte es auch anders sein? Profile sind zum Aufmerksamkeit erregen da, und zum "den/die Richtigen" ansprechen - also auf jeden Fall manipulierend.

und dass bei manchen hier Profil und stetes Beitrags-Niveau auf gleicher Ebene läuft, lässt auch mich hoffen und glauben!

*g*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber WARUM
ist das so? Das ist doch das hüpfende Komma, der springende Punkt, das humpelnde Apostroph....

Warum habe ich hier in Osnabrück "Nachbarn" die dermaßen arrogant- blöde agieren, dass man denkt: Wow.... das sind keine Deutschen, die kommen aus Vulgarien. Oder aus Homolulu oder Blödavien.

Sind Literaten im Spiel, ändert sich alles. Oder naja.... das wäre zu pauschal, aber aus meiner Sicht auffällig. Und meiner Meinung nach sind die mit den kompliziertesten Profilen..... Krankenschwestern *g* da blickt ja keine Sau... kein Kerl durch *lol*

Im Ernst, ist Intellekt abhängig zu Niveau ( ich mag das Wort nicht, aber in Ermangelung einer trefflichen ALternative nutze ichs halt)? Steht Intelligenz in kausalem Zusammenhang mit Akademikertum? Das sind für mich zur Zeit gerade bewegende Dinge, auf die ich gern Antworten hätte.....

Grübeltom
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Einwurf: Akademiker = intelligent?
Dass ich nicht lache ...

Nee, im Ernst: Bildung und Ausbildung haben mit Intelligenz herzlich wenig zu tun. Das können auch nur die allseits berühmten Fachidioten sein ...

Herzensbildung ist ebenfalls vonnöten - und dann kommen wir zu dem, was wir uns wohl alle wünschen, zur emotionalen Intelligenz.

Wer's nur in der Birne hat und nicht im Herzen, der ist einseitig gelähmt (oder emotional "verkrüppelt", um es mal drastisch auszudrücken). Und wer nur seine Emotionen lebt, ohne auch mal das Hirn einzuschalten, befindet sich ebenfalls in einer erheblichen Schräglage.

So sind jedenfalls bisher meine Erfahrungen ...

(Der Antaghar)
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@Ghostface
Ach das ist aber auch sehr pauschal ... ich bin so eine arme kranke Schwester ohne akademische Bildung. *g*

*kopfklatsch* Wusst' ich's doch, dass ich kompliziert bin *haumichwech*

Ich seh' das wie der Antaghar, ohne Herzensbildung geht gar nichts. Das hat mit der schulisch/beruflichen Ausbildung herzlich wenig zu tun. Die Mischung macht's.

Liebe Grüße
Herta *my2cents*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Nun muss ich doch auch mal
...das Wort ergreifen.

Ich kann mich den Worten Antaghars nur anschließen.
Seit einiger Zeit beobachte ich die Beiträge hier in der Gruppe mehr oder weniger nur noch. Wir haben ein paar ausgesprochen gebildete Leute hier, die auch noch ausgezeichnet schreiben. Mitunter sitze ich dann vor meinem PC und frage mich, wie ich da noch mithalten soll. Ich habe nicht studiert, mein Wissensspektrum ist bei weitem nicht so breit gefächert. Da kann ich mich im Prinzip nur blamieren.

Ich würde aber niemandem raten, mir deswegen Intelligenz und Niveau abzusprechen!
Beides ist meines Erachtens weder Bildungs- noch Vermögensabhängig.

Ich bilde mir zumindest ein, beides in ausreichendem Maß zu besitzen. *zwinker*

Lieben Gruß
Conny
große Zustimmung für ghostface und antaghars Ausführung - emotionale Intelligenz hat wenig mit (Hoch-)Schulbildung zu tun (auch mir scheint eher das Gegenteil der Fall)
weswegen man beginnt, das Leben und die Umgebung aufmerksamer zu betrachten, von verschiedenen Blickwinkeln, hat mit ganz anderen Bedingungen zu tun - ich halte viel von "Bildung" durch Lesen - und das kann ja (fast) jeder!
deswegen auch an Palomas:
solange du die Beiträge hier liest und wertschätzt, hast du doch das Herz und auch das "literarische Gefühl" - warum also nicht schreiben? Die meisten Geschichten scheinen doch aus dem Herzen oder dem Lustzentrum zu kommen, und nicht aus "Bildungswissen".
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber natürlich
Herta und Krankenschwester.... jau, passt *lol*
Und der EQ klar.... gar keine Frage.

Der Sohnemann einer Freundin ( sie ist Krankenschwester gg btw)
dessen Vater Arzt ist, hat selbstredend maßgeblichen EInfluss auf alles mögliche. Auch zu folgenden Aussagen:

Tom?!? Du hast ja nicht einmal Abitur!!!

Tom, das verstehe ich nicht, du hast Papa und mich in Trivial Pursuit geschlagen....

Was Reisen und Medizinisches anging, hatte ich keine Chance. Als Hauptschüler ging das runter wie Öl, aber dennoch frage ich mich.... wie zum Geier geht sowas? Oder ist das Zufall....

Gerade eben in der Werbung.... XXX.de. Die Seite für Akademiker und Singles mit Nivea.
Wow, das ist DIE Bestätigung, wenn ich den Kraftschluss zu den Profilen herstelle. Akademiker = Nivea. Mit U.

Wenn ich das höre, denke ich: Hauptschüler also quasi ungebildet und kurz vor der Sabbergrenze = klick nicht erst drauf, is nix für dich Trottel.
Andererseits denke ich, dass die dort umherwabernden sich für ziemlich wichtig halten, ergo habe ich dort von Rechts wegen nichts verloren.... Wahnsinn heute, was für Abgründe sich auftun.

Und wenn, ich schreibe: Wenn es so wäre, dass "hochbildung" ein solch unerhörter Vorsprung zum Neanderthaler ist.... bewerte ich die Evolution vollkommen neu.

Denn ein akademischer Grad oder ein Titel gleich welcher Art, sagt mM rein gar nichts aus, ob dieser Mensch Link, geradlinig, ehrlich, verlogen, mutig oder feige, authentisch oder schauspielerisch begabt, ob er empathisch oder stumpf etc etc ist.

Und diese Werte sind es meiner Meinung nach, die einen Menschen erst zu einem solchen machen. Alles andere, das Eine oder Andere Extrem sind... Zombies

Umso weniger verständlich, dass eben diese Extreme wohl in den Profilen gesucht werden oder lese ich das falsch???

Tom
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Ich habe mit sehr vielen Akademikern beruflich zu tun ... es ist kaum zu glauben, was die für einen Blödsinn daher reden können. Oder wie die mich oft von oben herab ansehen, behandeln oder anreden ...

"Äh, was ist sie von Beruf? Fachsozialbetreuerin? Darf Sie das denn überhaupt, mir eine Spritze geben?"
"Sicher darf ich Ihnen diese Spritze geben. Jetzt tut's ein bissl weh." Herta grinst scheinheilig und schwups verschwindet die Nadel in der Haut und der Klient ist um eine Erfahrung reicher. Man braucht keinen Dr.Titel um eine Nadel in der Haut zu versenken. *g*

Es gibt auch andere, nette Akademiker und echt gemeine mit weniger Bildung.

Aber es stimmt, was Ghostface schreibt. In vielen Profilen lese ich das auch heraus: "sind/bin hochgebildet suche gleichgesinnte", "nur Akademiker" oder so einen Schwachsinn. Als hätte eine akademische Ausbildung was mit dem IQ oder anderen wichtigeren menschlichen Qulitäten (Ehrlichkeit, Nächstenliebe, usw.) zu tun.

Ich werde jetzt sicher wieder etwas öfter Profile lesen (ich mach das sonst nur bei Leuten, deren Postings mir gefallen und die für mich/uns interessant erscheinen). Ihr habt mich neugierig gemacht *ja*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
... wir beide sind ja nun Akademiker (auch wenn man uns das weder ansieht noch anmerkt, hoffe ich). Aber bei allen, denen wir bisher hier aus dem Joyclub persönlich begegnen durften, hat uns die akademische Bildung herzlich wenig interessiert.

Und wir durften eine ganze Reihe beeindruckender, warmherziger, liebevoller Menschen kennenlernen - ob hochgebildet oder nicht.

Wir zählen Menschen zu unseren besten Freunden, die nicht mal die Rechtschreibung einigermaßen beherrschen, aber ein goldenes Herz haben, oder die keinen vernünftigen Schulabschluss haben, aller deren Herzenswärme auch uns wärmt - und andere, die wirklich auch bildungsmäßig so einiges auf dem Kasten haben, aber eben auch das Herz auf dem rechten Fleck.

Alle, denen wir jemals begegnet sind, die nur einen scharfen Verstand und eine unglaubliche Bildung hatten, aber ein Herz aus Stein und emotional völlig unfähig erschienen, sind schon lange nicht mehr unsere Freunde.

Vielleicht haben wir bisher auch nur Glück gehabt?

Jedenfalls würden wir, wollten wir einen Schnitt ziehen unter all den Menschen, die wir näher kennen, eher behaupten, dass zu viel Bildung im Kopf und zuviel Verstand die Lebendigkeit in anderem behindert. Und dass Warmherzigkeit, innere Freiheit und die Fähigkeit zu einem liebevollen (nicht zu verwechseln mit seicht und stets "politisch korrekt"!) und lebendigen Umgang miteinander letztlich mehr zählt.

(Der Antaghar)
**********el_sn Mann
150 Beiträge
Hoffentlich stehen nicht soviel dazwischen...
...zwischen mir und
Ach Paloma mia, meine Lieblingsle©ktorin, darf ich das noch sagen, wo Du doch jetzt ein s angehängt hast? Wundere ich mich doch, dass Du mich nicht mehr le©ktorierst. Früher habe ich von Dir Federn und tolle Anregungen bekommen. Jetzt kann ich nachfühlen warum nicht mehr. Du denkst ich bin auch so Einer, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Nein, ich kann mir zwar einen Löffel schnitzen, Du erinnerst Dich warum, aber Weisheit damit löffeln?
Ich wiehere überall dazwischen, meist mit dem was ich für Humor halte. Manche verstehen das als Angriff, sehr persönlich. Dabei sollte bei einigem Nachdenken doch deutlich werden, Hallo, ich bin der für den ihr hier seid, ich bin der Leser und ich gebe mit meiner Meinung, ob erwünscht gut oder kritisch, bei mir niemals platt, die höchste Wertung kund, ich habe Dich als Autor zur Kenntnis genommen.
Was solls, ich habe auch 2 Hochschulen absolviert, trotzdem eine Rechtschreibschwäche und bin heute im normalen Leben nebenbei, ein ganz normaler Handwerker.
Gehört das noch zum Thema? Scheiß emotionanale Herzensbildung!
Gruß Grauschimmel an Alle, und Paloma(s), gib gefälligst Deinen Senf dazu, auch wenn der vielleicht etwas taubig riecht!
Profil lesen und Profilschreiben sind ja auch zwei sehr interessante Aspekte -
wie lesen wir denn?
Erst mal das Foto - ich wage keinen Prozentsatz zu nennen, aber ist nicht das Bild entscheidend, bei den meisten hier? (am meisten Zuschriften bekam ich, als meine Brüste im Profilbild waren!)
Wie kategorisieren wir, um mögliche Kandidaten auszuwählen und scheinbar Unpassendes auszuXen?
Und eben nach diesen Kriterien basteln wir auch unser Profil...

Egal, welcher Gruppe man sich zugehörig fühlt (fühlen will) - es geht bei allen nur um´s Wahrgenommen werden - da sind wir alle gleich "hungrig"
(sag ich mal so provokant)
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay
das mit den Bildern kann ich schon verstehen...

Mithin sind wir Menschen visuelle Menschen. Wir wollen haben, was wir sehen. Nicht das, wovon wir denken, dass es eventuell vorhanden wäre... und streben bei all dem, was wir verbrochen, immer die höchstmögliche Erfolgsquote an.
Schön UND intelligent
Schlank UND belesen
Anmutig UND einfühlsam

Und wenngleich wir wie die Lemminge uns erbebend dem entgegen stürzen, was wir für Glück halten, wartet dennoch der Abgrund auf uns. Gierig, lächelnd und um seinen schlussendlichen Erfolg wissend.
Wir wollen es wohl nicht anders *g*

Tom
****mas Frau
3.500 Beiträge
@ Grauschimmel
In einer Beziehung hast Du Recht: Es ist hier alles so hochtrabend, hintergründig und tiefsinnig geworden, dass man sich fast nicht mehr traut, einfach nur eine lustige kleine Geschichte einzustellen, die keinerlei tiefere lebensweisheit enthält. Einfach nur so zum Spaß.

Dass Du mit Deiner emotionalen Herzensbildung so manchen Anderen mit links in die Tasche stecken kannst, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. *zwinker*

Ich unterhalte mich auch sehr gerne mit Menschen, die ein großes Wissen haben. Von ihnen kann ich viel lernen. Aber es kommt darauf an, wie sie dieses Wissen herüber bringen.....

Nein, Du bist nicht so einer. *gg*

Ganz lieben Gruß
Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.