Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1401 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
384 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der satanischen Unterweisungen erster Teil

*******day Frau
14.271 Beiträge
@all
*gruebel*

Lasst uns mal rechnen *g*

1 Jahr Annunaki macht 3.600 Jahre Erde

1 Tag Annunaki macht 3.600 geteilt durch 365 also 9,86 Jahre *panik*

Nö, verehrter Antaghar, so lange will ich nicht auf die Fortsetzung warten *nono*

Sylvie *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach, Sylvie ...
... meine Werke sind Dir keine zehn Jahre des Wartens wert?

*snief2*

Was lange währt, wird endlich gut, heißt es doch auf der Erde. Aber na ja, ich weiß, die Menschen halten sich nicht mal an ihre eigenen Sprichwörter.

Dir zuliebe schalte ich um in den fünften Gang - dann bin ich manchmal besonders schnell. Aber es bleibt dabei - es geht erst etwas raus, wenn ich es selbst soweit okay finde (Tippfehler mal außen vor gelassen) ...

*gg*

(Der Antaghar)
die kann man ja getrost einem irdischen blitzlektorat anvertrauen. aber dafür reicht womöglich das vertrauen in die menschen nicht aus. ich könnte mich bei der gelegenheit anbieten; ich komme von ork. nanunanu!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ somamann
Du bist ein Ork?

Diese Fieslinge hab ich doch erst neulich während der drei Teile des Films "Herr der Ringe" ausgiebig gehasst.

Sei bloß vorsichtig!

*freundchen*

(Der Antaghar)
das nehm ich mal als kompliment. wo wir doch seit über dreißig erdjahren als verweichlicht und politically overcorrect gelten und leidlich geduldet sind. dafür können wir unseren auftrag in aller ruhe und unbehelligt von anderen missionaren erfüllen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ somamann
Anders zu denken, zu fühlen, zu reden, zu handeln und zu leben - das heißt ja nicht besser oder schlechter, sondern nur anders.

Orks und Annunaki müssen sich ja auch nicht mögen, und eine hochzeit zwischen ihnen wäre wohl eine mittlere Katastrophe. Aber sie können miteinander diskutieren, sich auch mal "fetzen" - und sich dennoch gegenseitig achten und respektieren. Nicht wahr?

(Der Antaghar)
ein ork hat immer ein offenes ohr. und ein offenes herz. aber auch offene augen.
*******day Frau
14.271 Beiträge
*beep* *alarm*

irdisches Blitzlektorat in der Pool Position *liebguck*
ich möchte
dieses Thema mal wieder in Erinnerung bringen...denn ich warte immernoch geduldig auf eine Fortsetzung*liebguck*

Heinz??......*wink*

Nio**
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ niobe58
Ich danke Dir, aber es ist keineswegs vergessen.

Ich arbeite bereits an der Fortsetzung, Teil 2, 3 und 4 sind sozusagen fertig - aber sie genügen meinen eigenen Ansprüchen noch nicht. Da muss noch einiges verbessert, präzisiert und angemessener formuliert werden.

Und jetzt, so kurz vor der Buchmesse (auf der ich mich ein paar Tage lang rumtreiben werde), komme ich leider nicht dazu, die Fortsetzung in aller Ruhe so zu bearbeiten, dass ich zufrieden bin und sie hier einstellen kann und mag.

Aber ich bin mit Feuereifer dran - und finde das Thema immer wichtiger. Und ich trage Teil 5 bereits im Hinterkopf mit mir herum - und mich mit dem Gedanken, ein ganzes Buch daraus zu machen.

*fiesgrins* *g*

(Der Antaghar)
fein....
das Buch bestell ich schonmal vor.....und weißt du, ich habe die Geduld erfunden und warte gerne....lass dir Zeit
*bussi* Nio**
ich warte (un)geduldig mit *g*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
In der Warteschleife ...
"Bitte legen Sie nicht auf, Ihr Anruf wird sofort weitergeleitet ..."

Ich warte auch ... vielleicht lehren mich die Annunaki endlich Geduld.

*sonne* Herta
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wenn jemand mittels einer Geschichte das Warten und Geduld lernt, dann lasse ich mir sogar besonders viel Zeit ...

*fiesgrins*

Im Ernst: Ich beeile mich ja, so gut ich kann!

*g*

Aber ich hab eben auch Ansprüche an mich selbst und meine Arbeit. Euch allen vielen Dank!

(Der Antaghar)
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Vorfreude
Lieber Antaghar, die Vorfreude hat ja auch was.

Also freue ich mich weiter an der Vorfreude und darauf, was noch kommt.

Lass dich von uns nur nicht stressen ... ich bin ja von berufswegen lästig *ggg*

*knuddel* Herta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.