Okay,okay,okay......
Also sorry, Mates, tippen aus dem Bauch bringt nüscht. Jedenfalls nicht bei mir. Also in allerbester AfD-Manier zurück zu alten Verfahrensweisen: Das Ausschlussverfahren. Kennen die sich auch gut mit aus, besonders bei Fremdelingen.
A: Wer ist regelmäßig hier und spielt folgendermaßen mit?
Mitspielerinnen (18):
Aphroditee
Intothewild
Cara2
Odette
Devi59
Oralia94
Luccioladagosto
Shivaree
Bertha Garlan
Damaris23
Skydarling
Marka002
Sylvie2day
Sirona5
Palomas
Nina de Wynter
Charlie Rose K
EvundMarkus
Mitspieler (11):
Impotentia
Kamelienschenke
Ghostface
Einar von Phylen
Wagner E Stein
Walhorn
Himmelsblau
Olove
Moreinterested
Sunnyday42
BizarroDom
Was gibt uns das zu denken? Nun, zunächst müssen wir betriebsintern an der Männerquote arbeiten🤣🤣🤣! Gell? Gleiches Recht für alle oder kein Recht für niemanden.
2. Wer hat bislang geliefert? Sylvie2day, Cara2, luccioladagosto, Olove, Oralia, impotentia, Himmelsblau, Into und Odette. Anal1: von den 29 Teilnehmer*Innen*n bleiben schlappe 21 übrig. Anal2: Ich glaube an Engelchens Einlassung, dass sie nicht wirklich teilnimmt, bleiben mal eben 20 Möglichkeiten. Anal3: Ich glaube meiner eigenen Einlassung, dass ich es auf gar keinen Fall war // gewesen sein kann. Anal4: Ich kann mir nicht vorstellen, dass schon Zweitgeschichten dran sind.
Übrig bleiben also 12 Mädels und 6 von der Sorte, die ihnen nachlaufen. Quote 2:1! Das ist schonmal ein Punkt, über den man nachdenken kann. Rein rechnerisch blieben dann 12 Möglichkeiten:
Aphroditee, Bertha, Charlie, Damaris, Devi, Ev, Marka, Nina, Palomas, Shivaree, Sirona, Skydarling.
Wem traue ich die aktuelle Geschichte auf keinen Phall zu?
Ev, Bertha, Teechen und Sirona.
Wem traue ich sie AUF JEDEN FALL zu?
Nina! Warum? Ganz einfach. Wunsch und Wirklichkeit vermischen sich hier. Die Bullwhip hat’s verraten. Jemanden mit einer Bullwhip zu erziehen, erfordert viele Jahre Spezialtraining, ansonsten kann man mit diesen brandgefährlichen Dingern nicht wieder gutzumachende Schäden hervorrufen. Und das macht ja keinen Spaß. Eine echte Bullwhip aus Känguruleder oder die ganz guten aus Texas sind nämlich mindestens 240 cm lang. Die an der Schmitze auftretenden Kräfte sind enorm.
Also, vorläufiger Tippo: All in auf
Nina de Wynter.
Es besteht übrigens noch eine kleine Chance, dass es ein Double gibt, der oder die Nina vorschieben möchte, daher warte ich mal ab, wer so was kommentiert 😎
Tom