Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

Danke @*********ld63 für die berührende Geschichte und den Punktesegen.

Heute ... Aphoditee oder Damaris. Ich muss mich noch ein bisschen umsehen, bevor ich einen Tipp abgebe.
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
*juhu* Danke @*********ld63 für diese wunderschöne traurige, gefühlvolle und mystische Geschichte *wolke7* *blumenschenk*

Hab heute Morgen voll verschlafen *muede* und jetzt wartet ein Berg Arbeit auf mich *tipp*

Die heutige Geschichte, tönt doch sehr nach Nina, Einar oder Kamelienschenke *wow* *peitsche*
Ich kenn mich weder mit Bullwhips noch mit Kameraequipement aus *nixweiss*

schaumermal was der heutige Tag so bringt *wink*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Moin zusammen!

Vom Zahnarzt zurück *freu*

@*********ld63 danke für Deine wunderbare Geschichte, ich hatte Dich beim ersten Lesen schon erkannt, nahm aber dann doch noch einen Tipp-Umweg und kam dann in der Nacht rechtzeitig mit 6 Punkten ins Ziel *freu*

Heute muss ich erstmal in Ruhe lesen.

@******ace Wer bitte ist Odette.anal1? *lach*
All-in Aphroditee
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@**********henke

Frage: Gibt es Zweitgeschichten im Rennen? Werden zuerst alle Erstgeschichten ins Rennen geschickt, bevor die Zweitgeschichten dran sind, oder werden die gemischt. Indi hatte letztes Jahr, ab einem bestimmten, angekündigten Tag auch Zweitgeschichten gebracht.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ja, nach dem ersten Lesen bin ich auch bei

1.-3. @*******tee

Schaun wir mal wie sich der Ratewahnsinn weitergestaltet.

Heute morgen dachte ich, es ist doch eigentlich sehr schade, wenn am 24.12. hier die Klappe fällt. Gerade in diesen Vor-Nach-Zwischen-Lockdown-Zeiten ist unser virtuelles Babbeln ja immer auch ein bisschen Überlebensstrategie...
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Wir haben doch schon mal über den 24sten hinaus gebabbelt und geraten ... halt ohne Wertung, oder?
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
...haben wir!
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich wär dabei
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Verstehe nicht, wie ihr auf mich kommt? Ich tendiere doch sehr stark zu @**********hylen , Detektivgeschichten kann er und er hat auch schon eine sehr eindrückliche Story über das heutige Thema geschrieben: Da war doch mal was mit einer Taxifahrt und einem weiblichen Fahrgast...

Mein Tipp heute:

1.@**********hylen
2.@**********henke
3.@**********henke

**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Zur Frage weiter vorn: Zweitgeschichten werde ich frühestens ab dem 12., eher aber ab dem 14. ins Rennen schicken *g* .
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Gut zu wissen...

...und zur heutigen Geschichte wage ich mal zu behaupten, dass das nicht @**********hylen ´s Schreibe ist... @**********henke auch nicht, das ist irgendwie im ersten Absatz klar...
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Einige Details irritieren mich ...

„Bruno verweilte bereits die ganze Nacht in seinem Auto vor dem Hochhaus ...“
„Trotz der durchdringenden Kälte in seinem Beobachtungsposten, auf dem Dach gegenüber des Appartements ...“

Es scheint nicht ganz klar, wo Bruno sich aufhält. *fernglas*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Heidenheim, wohin soll das noch führen...

Wanderer kommst Du nach Heidenheim auf deinen Wegen
trete ein- und nicht daneben ...*goofy*
(so ´n Mist aber auch mit diesen Eigentoren- weiß zufällig jemand, ob es eine funktionierende FlexBus-Verbindung ins Ostwürttembergische gibt? *gr*)...
****59 Frau
3.151 Beiträge
@**********henke
Sind denn dann schon alle Erstgeschichten durch?
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
„Konnte er nach immerhin zweiwöchiger Beschattung immer noch keine beweiskräftigen Fotos der Identität ihres Lovers vorweisen.“

„Drängte sich doch eine neue Strategie auf ...“

„Stand er doch in der Pflicht, ...“

„Waren es nur noch wenige Tage bis Weihnachten...“

Wer stellt das Verb an den Satzanfang? Das Prädikat, genauer gesagt.
Wer schreibt so? *holmes*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
...das liest sich so, als sei es extra zur Verwirrung konstruiert...
Liebe @*********ld63, da hast Du wirklich eine famose, eindringliche Story abgeliefert! Respekt! *bravo*

Zur heutigen Story...
In der Tat eine 'strange love' *zwinker* Und stark unterkühlt, hab vom Lesen noch ganz klamme Finger *frier*

@**********gosto
Die Story beginnt mit einer (offensichtlich aktuellen) Observierung am Stadtrand, dann erinnert Bruno sich an eine Observierung drei Tage zuvor - daher der andere Beobachtungsposten *zwinker*

Nach dem 5. Kaffee und wieder aufgetauten Fingern tippe ich mal auf:

1. Damaris
2. Aphroditee
3. Damaris

Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Danke euch, ihr Lieben, für eure Komplimente und für die tollen Kommentare! *love2* Ich hab mich sehr gefreut, dass die Geschichte so gut bei euch ankam! *juhu*

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht so eine lange Geschichte schreiben... aber einmal angestoßen, ist sie einfach mit mir davongaloppiert - und ich musste sie nur noch in Form bringen.

Ein ganz besonderes Danke geht dabei an meine liebe Freundin @*******tee, die mich zu dieser Geschichte inspiriert hat - ohne zu wissen, dass sie solche Ausmaße annehmen würde! *lol* Danke dir, Liebes! *knuddel*

Und heute... wow, eine Femdom-Story!! *hypno* Darauf hab ich ja gewartet... *anmach*
Aber ich muss sie noch einmal in Ruhe lesen, bevor ich dazu etwas sagen kann. *smile*
*********ested Mann
435 Beiträge
@*********ld63 , das war wirklich eine schöne Geschichte. Einfühlsam und mit Platz für Imagination. Danke.

Ich nehme heute

@******s23
@*******tee
@**********henke
Hm. Heute ist es echt voll schwer. Die Geschichte ist voller Fehler, das können niemals Damaris oder Aphroditee gewesen sein. So unsensibel sind die nicht, daß ihnen das nicht selber wehtäte.
Wer ist brutal genug, sowas fertigzubekommen?
Nina sicher auch nicht, wir Frauen haben einfach zuviel Sinn für Ästhetik.

Eigentlich könnte es niemand von uns gewesen sein ... haben wir 'nen Neuen der sich noch nicht vorgestellt hat? *nachdenk*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich habe auch extra Kommata eingestreut, um von meinen üblichen Fehlern abzulenken. Also warum nicht TTT?
Weil es so weh tut ...
Zitat von *********rlan:
haben wir 'nen Neuen der sich noch nicht vorgestellt hat?

Hmm... So neu kann der/diejenige aber nicht sein, immerhin wurde die Story an Kamelienschenke zum Einstellen geschickt. Kann man ja eigentlich nur wissen, wenn man wenigstens mit einem Auge die Vorbereitungen verfolgt hat *zwinker*

Ich glaube auch, dass manches absichtlich im Text "editiert" wurde.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Weil es so weh tut ...

Das spricht für eine gewisse Eile oder Hast vielleicht. Jemand der wenig Zeit hat und trotzdem was einreichen wollte. Oder TTT, war jemanderine sich irgendwie camouflieren wollte. Ästhetik liegt in der Sprache und nicht in den Regeln, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.