Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Eigentlich könnte es niemand von uns gewesen sein ... haben wir 'nen Neuen der sich noch nicht vorgestellt hat? *nachdenk*
naja- Ich bin zwa unsensibl udn brutal *huebschmach*, abr nicht (mehr so janz) neu *traurig*. Und ich war´s diesma bestimmt nich! *baeh*
*basta*

Bin dann mal raus,oder? *smile*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
*lol*
Zitat von **********hylen:

naja- Ich bin zwa unsensibl udn brutal *huebschmach*, abr nicht (mehr so janz) neu *traurig*. Und ich war´s diesma bestimmt nich! *baeh*
*basta*

Bin dann mal raus,oder? *smile*

Alter Schwede, haste aber tüchtig am Grog genascht heute, was? *mrgreen*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Naja,@*********rlan - bei den sich aufdrängenden Nebentätigkeiten (Privatdetektiv/Taxifahrer/Flaschensammler) kommt man/n schnell an die Flasche. Und wenn´s dann halt auch mit den Punkten nicht klappt, trickst man gerne mit den Prozenten...
Zitat von *******blau:
Ästhetik liegt in der Sprache und nicht in den Regeln, finde ich
Für mich ergibt sich die Ästhetik aus der Kombination aus beidem. Was nutzt eine tolle inhaltliche Idee, wenn so gar keine Regeln beherzigt werden? Wenn man jeden Satz mehrfach lesen muss, um ihn zu verstehen, weil er z.B. zu verschachtelt ist, oder sämtliche Kommas fehlen? Das reißen auch die schönsten Worte nicht mehr raus.

Die Regeln sind dazu da, damit es jeder verstehen kann.
Die Sprache, um die verschiedenen Geschmäcker zu bedienen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von *******tia:
Aber Bullwhip? Mächtiges Teil...

Eben! Und ein solches Teil in einem Studioappartment zu benutzen, halte ich schon für arg gewagt. Allein schon was die Deckenhöhe betrifft. Ganz abgesehen vom Krach. *floet*

Was die Ästhetik betrifft, so liegt die bei mir auch in der Optik.
*********ested Mann
435 Beiträge
Es wirkt wie ein Bild mit vielen TTT Versatzstücken. z.B. auch das Objektiv, auf das @*******tia hingewiesen hat (vielleicht um von sich abzulenken) kostet mehr als 10.000 Euro. Das ist schon sehr speziell
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *****a94:
Zitat von *******blau:
Ästhetik liegt in der Sprache und nicht in den Regeln, finde ich
Für mich ergibt sich die Ästhetik aus der Kombination aus beidem. Was nutzt eine tolle inhaltliche Idee, wenn so gar keine Regeln beherzigt werden? Wenn man jeden Satz mehrfach lesen muss, um ihn zu verstehen, weil er z.B. zu verschachtelt ist, oder sämtliche Kommas fehlen? Das reißen auch die schönsten Worte nicht mehr raus.

Die Regeln sind dazu da, damit es jeder verstehen kann.
Die Sprache, um die verschiedenen Geschmäcker zu bedienen.

Ich bin ja nicht gegen Regeln. Ich bin sehr für ihre Einhaltung. Ich denke da wie du. Wir brauchen die Regeln, um zu kommunizieren. Aber sie sind die Schienen und nicht der Zug.

Ich glaube die Diskussion hatten wir schon einmal. Ist eine interessante Diskussion, zumal ich etwas anders darüber denke, aber gar nicht so verschieden. Wir müssen das hier aber nicht diskutieren. Hier läuft ein Spiel. Hier kann das genauso gut zur Tarnung gehören.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ebenso wie die Bullwhipp scheint mir auch das Teleobjektiv ein klein wenig übertrieben zu sein. Über 13.000 Euro kostet das Teil. Für einen kleinen Privatdetektiv doch ein ziemlicher Batzen Geld.
Das Teleobjektiv des Observierers.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Wow. Und die Dinger sind auch noch vergriffen.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
So viele Voyeure, die Femdoms bei der Ausübung ihrer Lust beobachten tztztztz
*peitsche* *ggg*
Haha, und trotz des sauteuren Objektivs sieht er sie erst, wie sie persönlich neben seinem Auto auftaucht? Na, da war aber ein genialer Komiker am Werk heute *lach*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Femdoms bewegen sich eben schleichkatzengleich
*zwinker*

PS: Und ich wüsste eine schöne "saftige" Strafe für den Voyeur
*********ested Mann
435 Beiträge
So wie die Geschichte geschrieben ist, wird er die wohl auch bekommen *ja*
Zitat von *******blau:
Wir müssen das hier aber nicht diskutieren.
Wollte ich auch gar nicht, hab nur meinen *senf* abgegeben *zwinker*

Ich schanke immer noch zwischen Damaris und Afrodieter...

Vielleicht hilft ja ein Ramazotti Crema bei der Entscheidungsfindung. Mal das Saufen hier wieder einläuten! *wein* *whiskey* *bier*
*********ested Mann
435 Beiträge
@*********ynter "schleichkatzengleich" klar, wegen der Schuhe mit den weichen Kreppsohlen *lol*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Ebenso wie die Bullwhipp scheint mir auch das Teleobjektiv ein klein wenig übertrieben zu sein.
Hmmh- ich denke gerade über den sog. bullwhipeffekt (supply-chain-management) nach. Könnte ja irgendwie in den Kontext des Erfolgsdrucks des Protagonisten passen*nachdenk*.
Wahrscheinlich wohl Unfug zusammengedacht...ich halte mal lieber den Rand, bevor ich hier irgendjemandIN (und wenn es nur die Jemanderine ist) mit meinen krausen Gedanken auf eine falsche Fährte bringe... *wink*
*undwech*
*********ested Mann
435 Beiträge
Zitat von *****a94:

Vielleicht hilft ja ein Ramazotti Crema bei der Entscheidungsfindung. Mal das Saufen hier wieder einläuten! *wein* *whiskey* *bier*

Ramazotti Crema ?
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@*********ested

Du musst dich darin nur bewegen können. Im Femdom-Lernkurs ist das die erste Stunde. *haumichwech*
*********ested Mann
435 Beiträge
Ich mich, nee das willst du nicht sehen. Selbst wenn ich meinen weiblichen Tag habe *traenenlach*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Mit einer Bullwhip als Dirigent klappt das schon - oder auch nicht *paddle* *ggg*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gemeinde, ich denke, wir sollten die Kommadiskussion wannanders führen - ich hab den Text vor dem hochladen ab 5:15 Uhr zweimal gelesen und mir ist nichts aufgefallen. Also, frisch auf, Ratevolk :--)
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
@**********henke

Wenn das mal nicht ein Tipp mit Hintergedanken ist, Du könntest auch der Autor sein *holmes*
****orn Mann
11.967 Beiträge
*****ace:
Es besteht übrigens noch eine kleine Chance, dass es ein Double gibt, der oder die Nina vorschieben möchte, daher warte ich mal ab, wer so was kommentiert

Ist schon seltsam, dass alle Welt denkt, kaum dreht es sich um Femdomkram, dass es von Frau de Wynter ist. Ebenso, kaum dass ein Hauch von Erotik und Brüsten dabei ist, es von mir stammt.

*lol*

Nein, nein, dies Jahr gehts wirklich stark ums große TTT hier.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Soderle - ihr wart ja wirklich fleißig heute - viele Hinweise - sogar die Accessoires wurden ergoogelt und ins Feld geführt.
Es klingt für mich nach männlicher Schreibart *nixweiss* daher splitte ich
mal etwas *smile*

1. @ Kamelienschenke
2. @ BizarroDom
3. @ BizarroDom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.