Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht der Autor.
*********ested Mann
435 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Mit einer Bullwhip als Dirigent klappt das schon - oder auch nicht *paddle* *ggg*
Ächt, du meinst wenn ich das Ding in der Hand halte geht es besser? Bin dann mal raus.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ich kann’s schonmal gar nicht sein - Fotos nur mit dem Handy und eine Bull habe ich noch nie in den Fingern gehabt *zwinker*
*******ing Frau
452 Beiträge
@*********ld63
Nun endlich auch von mir noch hier ein bewegtes Danke für Deine Geschichte.
Tiefgang und Leichtigkeit zugleich.
Wow.

Ge-bull-whipted zu werden scheint auf manche ja gerade beflügelnd zu wirken.
Entweder ganz schnell ganz weit weg von dem Teil oder ... kleine Sehnsüchte in dessen Richtung? *zwinker*

Wobei ich das mit dem Überschall-Einschlag auf einem Pöter tatsächlich noch nicht wusste.

Frau lernt nie aus.

Tippsen kann ich noch nicht.
Noch glüht bei mir nix *zwinker*

Bullwhip sei dank *zwinker*
*********ested Mann
435 Beiträge
Zitat von ******s23:
Ich kann’s schonmal gar nicht sein - Fotos nur mit dem Handy und eine Bull habe ich noch nie in den Fingern gehabt ;-)
Das Foto unter der Geschichte ist ein Handyfoto. Also doch!
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Aber nicht von mir *lach*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
... abgesehen davon, hab ich in fünf Jahren Adventskalender, nie eine auch nur annähernd erotisch angehauchte Geschichte eingereicht... glaube ich jedenfalls.. *floet* *nachdenk*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von ******s23:
abgesehen davon, hab ich in fünf Jahren Adventskalender, nie eine auch nur annähernd erotisch angehauchte Geschichte eingereicht... glaube ich jedenfalls..

Dies Jahr scheint alles möglich! *walk*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Stimmt @****orn vielleicht bist es ja auch du, der uns am Nasenring in die Arena schleppt *poledance*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@*********ested
apropos Bild - habe mir das mal etwas genauer angesehen - Da sitzt eine Person auf einer Mauer oder am Rande eines Ausichtspunkts. Im Hintergrund sind Berge und Schnee. Eine Gegenlichtaufnahme, das ist, meine ich tagsüber aufgenommen.

Sehr sehr interessant.. *ggg*
Ich glaube jetzt zu wissen wer es war...
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ich tippe jetzt einfach mal ins Blaue ... *strick*

1. Damaris23
2. Kamelienschenke
3. Nina_de_Wynter

*******Dom Mann
4.839 Beiträge
*guckguck* So bin dann auch mal on und möchte es nicht versäumen @*********ld63 für die tolle gestrige Geschichte zu danken. *danke* Chapeau *hutab*

Die Latte war hoch gelegt und nun wird diese gegen ein Lederoutfit und Bullwhip *peitsche* getauscht. Da bin ich ja raus, da mein/unser favorisiertes Material auf der Haut Latex ist. Daher bin ich raus, auch wenn mein Kamera *foto* Equipment umfangreich mit mehreren SLR/DSLR ist und natürlich dem passenden Zubehör. Bullwhip habe ich schon geführt, habe aber darin keinen schwarzen Gürtel. *janein*

Nun denke ich weiter nach und suche ein Trittbrett. Shi ist mir keine *hilfe* *nein*

Bevor ich vergesse zu tippen, hier mein *tipp*

AllIn 1.-3. Nina *basta*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Uff, ich sollte mal eine Entscheidung treffen, weil ich jetzt schon so müde bin, dass ich hier am Tisch einschlafen könnte... *muede*

Ich schwanke noch ... klar, denke ich an @*********ynter bei dem Thema! *ggg* Aber das passt alles hinten und vorne nicht. ich mag die Story, aber da hat sich wahrscheinlich jemand auf Neuland gewagt... reizvoll, ja, absolut! Doch wahrscheinlich hat diese Story jemand geschrieben, der sich nicht so häufig im BDSM-Kontext bewegt hat... ein Experiment also! *experimentier* *ggg* Ich liebe das ja! *lol* Dazu dann noch ein bisschen Tarnfarbe untergerührt und fertig ist ein romantisch-spannender Krimi, den ich so gern weiter lesen würde. *liebguck*

Gut. Vorläufiger Tipp:
1. Palomas
2. Aphroditee
3. Damaris23

*******tia Mann
5.162 Beiträge
@*****a94
Ich schanke immer noch zwischen Damaris und Afrodieter...

Wo ist der Schankwirt? *wein*
Damit beschäftigt, das ausgebüchste 'w' zu suchen *guckguck*
*******ing Frau
452 Beiträge

1. Palomas
2. Aphroditee
3. sunnyday42

Mein Abend läuft mir davon, deshalb kurz und knapp und voller Rate-Fieber.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
1. Sunnyday
2. Palomas
3. Walhorn

*******ing Frau
452 Beiträge
Ach , habe noch ein kleines Weinchen , ähhhh WEILCHEN, nachgedacht:

1. Palomas
2. Bertha_Garlan
3. sunnyday4
2
*****ree Frau
22.056 Beiträge
So nun mslmrin Statement zur heutigen Story, ich weiß, dass das nichts wert ist, aber ...

Für Nina und Walhorn ist es zu offensichtlich...
B Dom Watt es eher auch nicht, so große wips sind nicht sein Ding *gruebel*

Und nun. Steht ich hier ich armer Tropf und weiß nicht weiter...

Ich sach ma:

Aphroditee
Damaris
Sunny
Kamelienschenke
Einar

... natürlich ohne Gewehr... Ähhh
*****ree Frau
22.056 Beiträge
*wein* Chen ist gut... Nehmen ich mir auch. Ist ja sonst nicht zum aushalten hier *ggg*
*******Dom Mann
4.839 Beiträge
*guckguck* Jetzt ist es glasklar, denn eine gute Sub mit MasoNeigung im SM Kontext (nicht BDSM), die im letzten Jahr gewachsen ist, kennt und weiß genau, wie beide Seiten ticken und leben. *genau*

Durch Erfahrungen und Vertrauen, durch Fallenlassen und auch durch das Verschieben lassen von Grenzen. *basta*

*tipp* Lasst euch aber von mir nicht verwirren. Trittbrettle geht schoa. *fahr*

AllIn 1.-3. Shivaree oder auch SubSun *kuss*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Hmmmm... Nina glaub ich nicht, Walhorn schreibt anders und handelt anders. Kamelienschenke dementiert glaubhaft, Damaris schreibt keine erotischen Geschichten , bei unseren Neuzugängen hab ich auch nix passendes gefunden....

Deshalb sag ich mal

*1.-3.Aphroditee *
****mas Frau
3.500 Beiträge
Heute habe ich nur einen Teil Eurer Ergüsse gelesen. Bin viel zu müde, um zu recherchieren. *muede*
Daher heute von mir mal ein

AllIn 1 - 3 Bertha_Garlan

Alles oder Nichts *zwinker*
*******ing Frau
452 Beiträge
Also irgendwie... wenn ich so richtig überlege... nach weinseligem Inmichhorchen...
(also nach dem Motto: "Horton ein Hu!")

sollte, könnte, hätte...

1. BizarroDom
2. Palomas
3. Bertha_Garlan

*******Dom Mann
4.839 Beiträge
Aphroditee und Damaris musste und konnte ich ausschließen. *ja*

Marka passt auch nicht und Nina wäre zu offensichtlich. *genau*

Ich habe mich auf eine Frau festgelegt. Egal ob Switcherin, Sub oder FemDom. *victory*

Leder im Schrank und Crotch Heels affin. ⛓

Mein Ausschlussverfahren passt und ist schlüssig. *spitze*

Wenn es Shi nicht war, wird sie die Nacht von Freitag auf Samstag streng fixiert verbringen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.