Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
1. Mariediv
2. Mariediv
3. Nina_de_Wynter

*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Moin! Kaffee, Granatapfelsaft und Kekse sind mein Angebot heute Morgen!

*les*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Also gut, unausgeschlafener Saufrüh-Am-Morgen-Tipp zur Sicherheit.

Ich splitte:

1.Mariediv
2.Impotentia
3.Impotentia

Und wehe jemand anders wars.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Neuer Tipp: *tipp*

1. Impotentia
2. Nina_de_Winter
3. Impotentia

****59 Frau
3.150 Beiträge
Guten Morgen ihr Füchsles,

EIGENTLICH wollte ich frühmorgens NIE mehr meinen Tipp ändern *floet*

1.Marie div
2. Odette
3. Sirona

Das KANN ja nix werden... *autsch*
*******ing Frau
452 Beiträge
Kurz vor Knapp und noch ohne Kaffee hier mein Tipp:

1. Nina_De_Winter
2. Nina_De_Winter
3. Nina_De_Winter

**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Das zweite Türchen...
... und die Auflösung von gestern: Unserer lieben @*******day verdanken wir diese wunderbar haarige Geschichte, liebe Punktrichterin, walte Deines Amtes!

Die heutige Geschichte ist ein wenig magischer, ich selbst hab ja auch schon über Elfen sinniert, aber meine hieß nicht

Lillifee

Lillifee hatte das nicht gewollt. Das nicht. Wirklich nicht! Jetzt liegt sie zusammengekauert in ihrer Baumhöhle und weint bitterlich.

"Als ob die Tränen jetzt noch etwas besser machen könnten!" denkt Karafee ihr Zwillingsbruder.
"Jetzt hör auf zu flennen! Sei doch froh, dass Mamma dir nicht zur Strafe die Flügel verknotet hat."

Mit Grausen erinnert sich Kara daran. Erst vor einem Mond war ihm auf diese Weise das Fliegen für sieben Nächte verwehrt gewesen. Und nur, weil er Lilli in den Kelch der gefräßigen Sarracenia gelockt hatte. Dabei wäre es für sie gar nicht gefährlich gewesen, wäre nur dieser verdammte Stock nicht morsch gewesen und beim Zuschnappen des Deckels gebrochen. Und ausserdem hatte er sie ja wieder gerettet. Er hatte Hirschi mit seinen starken Zangen herbeigerufen, um den Deckel aufzuhebeln. Okay, es hatte etwas gedauert, da der Hirschkäfer ja draußen wohnt und unter seiner Borke gerade Winterschlaf hielt. Doch sie hatten es gerade noch geschafft. Nur Lillis Zehen, waren schon etwas rubbelig und leicht blau angelaufen gewesen vom Kannengift. Mamma hatte etwas Staub darauf gepustet und Lillis Zehen waren flugs wieder schön rosa geworden.

Aber was Lilli in ihrer Naivität jetzt angestellt hat, wäre nicht einmal ihm eingefallen!

Lilli schnieft.
"Du hörst ja jetzt nicht alle Kinder der Welt weinen und die blöden Börsenfuzzis und Fabrikbesitzer übelste Flüche ausstossen. Die Fabrikbesitzer wären mir ja egal, auch wenn sie mit ihren Spenden unser schönes Gewächshaus gebaut haben und es hier immer kuschelig warm werden lassen, selbst wenn draußen der böse Onkel Frost mit Schnee und Eis und bitterkalten Winden über die Welt herfällt. Aber dass die Kinder jetzt noch einmal drei Monate auf Weihnachten warten müssen, weil ich Omas Jahreszeitenuhr mit etwas Zauberpulver bestäubt habe, das macht mich fertig. Klar wurden wir immer gewart, unseren Feenstaub nicht einfach so zum Spaß einzusetzen. Aber niemand hat uns gesagt, wie mächtig er ist. Ich dachte, ich kann die Uhr ein paar Stunden oder Tage zurückdrehen, damitt die Vorfreude aufs Christkind noch etwas länger anhält. Aber dass es bei dem Bisschen gleich vier Monate wurden und man Feenzauber nun einmal nicht mehr rückgängig machen kann, das habe ich wirklich nicht geahnt. Ich dachte immer, dass die Erwachsenen alles können! So ein elender Mist!"

" Ach Schwesterherz, klar ist es blöd. Auch ich muss jetzt länger warten, bis ich die tollen Racingflügel bekomme. Aber etwas ist dennoch gut daran und das musst Du zugeben: Jetzt schmelzen die ganzen, seit Mitte September rumstehenden Drecksnikoläuse mit der billigen, miesen Schokolade in den Läden weg. Vielleicht nehmen sie deshalb in Zukunft etwas bessere Schokolade und stellen sie erst kurz vor Weihnachten in die Regale. Das wäre doch ein positives Ergebnis der Geschichte, meinst Du nicht?"
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ist ja der Hammer!!!! Mein allererster 6 Uhr-Frühtipp stimmt!

In Zukunft nur noch nach Bauchgefühl *ja*

*gr*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
viele kraftausdrücke in der neuen story. *idee*?
****mas Frau
3.500 Beiträge
Guten Morgen allerseits,
das ist doch eine wunderschöne Vorweihnachtsgeschichte. *top*
So früh am Morgen kann ich zwar lesen und genießen, aber meine zwei Gehirnzellen sind noch nicht so weit auf Trab, dass ich raten könnte. Das überlasse ich erst mal anderen.
Einen schönen Tag Euch *wink*
*******ing Frau
452 Beiträge
...und ich stolperte in die erste Falle *zwinker*

Ok.

Neue Geschichte, neues Rate-Glück.

*huch*
*hae*

„...Mamma...“

Wer stellt solche Fallen auf???
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@*******day:
Herzlichen Glückwunsch zur (fast) perfekten Tarnung und danke für eine witzige Geschichte. *top*

Heute:
Wie verbindet sich eine Lillifee mit Kraftausdrücken inklusive Weihnachten verschieben in einem Gewächshaus? *holmes*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Die Sylvie wars! Klasse Geschichte, danke dafür. Und dabei hab ich unmittelbar vorher im anderen Thread deine Gänsehautgeschichte gelesen....👍👍👍👍👍👍
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Fuzzi mit regelgerechtem 'zz' und Mamma mit 'mm'.

Kommt das wem bekannt vor?
****59 Frau
3.150 Beiträge
Sylvie habe ich von vorne rein komplett ausgeschlossen *sarkasmus*
Danke Sylvie für deine lustige Geschichte *top*
Und heute? Mann oder Frau? Feen und Racingflügel... sehr suspekt *holmes*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Guten Morgen,

@*******day!!! DU warst mein erster Gedanke gestern Morgen... *fluch*
Eigentlich hab ich´s doch gewusst. *smile* Zählt das auch? Vielleicht als halber Punkt? *liebguck*

Glückwunsch zur großartigen Geschichte!! *roseschenk* Ich fand sie sehr erheiternd!! *love*

Die heutige Elfengeschichte muss ich gleich nochmal lesen. Mit mehr *kaffee*...
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Also ich hatte Euch die Falle nicht gestellt, auch wenn man das meinen könnte, so oft wie ich verdächtigt wurde.
*ggg*
Schöne Geschichte, @*******day ... Auch wenn ich wildes langes Haar dem kurzen Schnitt vorziehen würde - bei einer Frau. Allerdings kann ich auch ihn verstehen, wenn er die Indianer-Matte loswerden will.

Und heute? *gruebel*
Hm, knapp daneben ist auch vorbei ... und heute? Tja, ich würd ja auf Himmelsblau tippen, der einen auf Damaris oder Into machen will.

Daher mein Tip für heute:

all in: Himmelsblau
*******blau Mann
3.624 Beiträge
mon dieu
*********ested Mann
435 Beiträge
Kleine Frage, darf eigentlich auch der Zeremonienmeister @**********henke eine Geschichte einstellen?
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
@*********ested, ja klar! *smile*
******s23 Frau
12.725 Beiträge

Punktestand nach einem Tag.
Wie sie sehen, sehen sie nichts ...das war eine komplette Nullnummer ihr Lieben. *cool*

Dabei hat Odette als erstes vorgelegt mit einem All in auf @*******day *top2* - leider ist sie dann vom Weg abgekommen. *oha*

@******ace „Weil... mein Schwesterherz war das garaantiert nicht. Es sei denn, sie würde Olove und Kamelienschenke zugleich imitieren. Nee.... vollkommen abwegig.“
Das ist ein Kerl! Ein verdammt schlecht getarnter sogar! Ich verwette ein frisch erworbenes Beef and Gravy dafür!“

Nun naja - soviel dazu *haumichwech*
Her mit dem Beef ... *essen*

Here are the Results *fiesgrins* *drummer**

@*******tee : 0
@*********rlan : 0
@****rro Dom : 0
@***a2 : 0
@*********ose_K: 0
@******s23: 0
@****59: 0
@******ace : 0
@*******blau : 0
@*******tia : 0
@*********ld63 : 0
@**********gosto :0
@*****002 : 0
@*********ested : 0
@*********ynter : 0
@*****e_M : 0
@***ve : 0
@****ia : 0
@****mas : 0
@*****ree : 0
@****na5 : 0
@*******ing : 0
@*******y42 : 0
@*********Stein : 0
@****orn : 0

Falls ich jemanden übersehen habe bitte melden. 😎🎅🏻
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Juchhu, ich bin nicht Letzter! *juhu*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß mittlerweile auch, warum. Seit Schwesterherzens Rückverdingsbumsung auf Links hat sich etwas verändert. Das hab ich wohl übergesehen...😒😒😒😒😒😒😒

Tom
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Impo, das ist wie Schrödingers Katze. Wir sind erster und letzter zugleich 😂😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.