Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Einen späten guten Morgen wünsche ich, gerade aus einem komatösen Früh- und Spätmorgenschlaf erwacht!

@*******tee Dir danke ich für die besondere Geschichte und den Punktesegen. Du ahnst ja nicht wie dicht Du dabei an meinen frühen Überlegungen für eine eigene TTT-Geschichte warst, die ich dann aber verworfen habe. Darüber sprechen wir mal bei einem Wein, nach Corona, wie man so schön sagt *top*

Heute tippe ich mal spontan auf

1.3. @**********hylen

...obwohl ich einige Detaills bemerke, die auf eine andere Urheberschaft hinweisen...
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag von Let‘s talk about ...: (Un)sinnige Redewendungen... am liebsten: „Besser Kopf ist außen kahl als innen“
****59 Frau
3.150 Beiträge
Und ich auf
1-3 Ghostface
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
@******s23
Der Gelehrte Woh Tzu... *haumichwech*

Da hat ein toller Geschichtenerzähler eine wahre Wortschöpfungslawine ausgelöst! *witz*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Aha, @*******tee war´s... Wollte ich nicht so lange auf sie tippen, bis sie dran kommt? Warum habe ich das jetzt nicht gemacht. Oh verwirrendes Ratepack ...
*ggg*
Aber amüsant war er, der Detektiv, wie er sich aus der Fassung hat bringen lassen.
Schön.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
*spitze* @******s23
Woh Tzu
*haumichwech*

Natürlich bist auch du nun höchst verdächtig. *ggg*
Da würden auch die Rauhnächte zu China einen Sinn ergeben. *idee*

Höchstverdächtig bleibt auch Bizarrodom, wegen seiner Shi. *neck*

Einar_vonPhylen steht auch oben auf der Liste.

Naturlich auch der durchgeistigte Tom, der mit Winkekätzchen aus China von Japan ablenken möchte.

Allerdings könnte auch eine Frau geschrieben haben.
Ein Nick blinkt da besonders. *holmes*

Mal schauen. Aufs Archiv hab ich aber keine Lust.
Ich mach s auf Indianerart und zieh mich in die Wildnis zurück - solange bis mich eine Vision überkommt.

-Winkekatze-um-den-heißen-Brei-schleich-Modus- aus *ninja*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Wow.
Die heutige Geschichte ist einfach - geil!
Erinnert mich an die "Kille Kille"-Kurzgeschichten von E.W. Heine ...
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Und mal ein Riesenlob für @**********henke ! Dieser Spannungsbogen, der in der Reihenfolge der eingestellten Geschichten liegt, ist phantastisch *top*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Was kann da noch kommen, wenn der Spannungsbogen weiterhin nach oben gehen soll?
Uiuiui...
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Nicht das hier Mist-Verständnisse aufkommen - das ist nicht aus meinem Mist entstanden. Das Buch gibt es wirklich.. *zwinker*
Liebe @*******tee, ganz lieben Dank für die unterhaltsame Detektivgeschichte, die mein Punktekonto ein wenig aufgefüllt hat *freu*

Für die witzige Geschichtsstunde mit nebligen Bildern heute kommen für mich nicht sooo viel in Frage... Einar_vonPhylen, Nina, Wagner, moreinterested... Mal sehen.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Weltweit Bestes CAMOUFLAGE-Ranking
Für Die Weltbeste TTT-Arbeit
In Einem Adventstürenkurzgeschichtenspiel

-Zwischenstand nach 10 Geschichten-
11. Dez 2020

1. Sylvie2day..............0
1. Cara2.....................0
2. luccioladagosto2... 8
3. Olove....................18
4. Oralia94............... 22
5. Impotentia........... 23
6. Himmelsblau........36
7. IntoTheWild63......49
8. OdetteM...............69
9. Aphroditee...........93

Das zehnte Türchen
Neuer Entry heute @*******tee mit der überraschenden Film Noir meets Femdom - Geschichte Die Füchsin , in der eine berauschende Esther Williams-like Füchsin, einem bedauerns- und beneidenswerten Detektiv den Kopf gehörig verdreht.

Link zur Geschichte:
Kurzgeschichten: Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Genug recherchiert. Ein Tipp muss her:

1. @ Wagner_E_Stein
2.-3. @ Walhorn
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
*genau* @******s23

Lasst Taten sprechen:

1 Sunnyday
2,3 Einer_vonPhylen

*******tia Mann
5.162 Beiträge
Heute ist der 11., ich habe nur einmal zwei Punkte gemacht, d.h. ich habe 10 Nullen.
So sieht das aus:

0000000000
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Wenn @***ve nicht schon dran gewesen wäre und Zweitgeschichten erst ab morgen möglich sind, hätte ich gesagt das ist ganz klar: o Love

Auf jeden Fall habe ich einige Male herzhaft gelacht! coole Geschichte!
Irgendwie ruft mir heute alles zu: Einar von Phylen
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich sach dann mal: 1, 2 und 3: Einar von Phylen
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Moin und ich neige meine Haupt um "Dankbar die Huldigungen des Auditoriums entgegen zu nehmen.." *hutab*
Danke für den Zuspruch, auch wenn er mit Kritik gespickt war. Danke für euer Lob, das ich eine unverkennbare Art habe zu schreiben. Selbst auf unbekanntem Territorium (BDSM) versuche ich die Romantik des Augenblicks einzufangen. Da komme ich nicht drum herum. Täuschen und Tarnen fällt mir schwer.
Was mir auch schwer fällt ist mit Kritik umzugehen, auch wenn ich weis, das sie förderlich ist. Ich bin Blind im Erkennen von Kommasetzung und auch bei der Rechtschreibung happert es oft.
Dennoch habe ich, so denke ich, in den Jahren in den ich hier aktiv in dieser Gruppe mitschreibe einiges gelernt. *danke* dafür, Danke, das ich von einigen von euch eine große Unterstützung erhalte, vor allem Danke an meine Freundin und Muse @*********ld63 *herz* und Freund und ebenso Muse @**********hylen *herz*
Wahrscheinlich werde ich in Zukunft mal wieder versuchen die Kurzgeschichten "Werkstatt" aufzusuchen,
vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen Unterstützung geben, wie ich Hilfebrücken finde um eine bessere Orthografie zu finden.

Zu guter letzt freue ich mich natürlich für euch, das ihr so eine Punktelawine erhalten habt, heute Morgen. *schneeball*

Aphroditee
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Vorneweg: ich hab die Geschichte nun schon das dritte Mal gelesen. Sie ist einfach köstlich. Irgendwie erinnert mich Vieles an Herbert Rosendorfers genialen Roman über die "Briefe in die chinesische Vergangenheit". Da lach ich mich schon kaputt wenn ich ihn nur aus dem Regal ziehe.

Nun will ich mich aber mal festlegen:

1. Einar_von_Phylen
2. Walhorn
3. Wagner_E_Stein
****orn Mann
11.967 Beiträge
Alles gut, liebe @*******tee *g* Es war wahrlich nicht einfach, auf dich zu kommen. Insbesondere wegen des Depeche Mode-Songs hatte ich anfangs jemand anderen in Verdacht, auch eine Frau, das ja, doch nach eingehender Recherche änderte sich das. Man liest es zwischen den Zeilen heraus, dass das ganze BDSM-Gedudel nicht dein Spielfeld ist. Was auch völlig in Ordnung ist.
Manchmal ist weniger halt mehr, also besser den Flogger oder die stramme Reitgerte statt der Bullwhip. *zwinker*
Für mich war es mehr Detektivarbeit als ein erstes Bauchgefühl, was mich mutig auf All Inn gehen ließ.
*roseschenk*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Ach, lieber @****orn , geb es doch zu, das du dich von der Lawine mitreißen hast lassen *wow* *lol*
****orn Mann
11.967 Beiträge
*nono* @*******tee Ich dachte, ich hätte längst meinen Tipp abgegeben und stellte dann spät in der Nacht fest, dass dem gar nicht so war. Kennst ja vermutlich auch. Im Zuge der ganzen Schreiberei hier vergisst man es einfach. Doch ein ungutes Gefühl ließ mich vorm Schlafengehen dann noch mal alle Seiten durchscrollen *schwitz* und siehe da ...
Heute dann also mal direkt. Damit zumindest ein Tipp steht. Besser falsch als gar nicht getippt, oder? *g*
Der nächste harte Lockdown kündigt sich an und wird meine Aufmerksamkeit brauchen. Vermutlich ist nun das Hühnerfüttern schneller beendet als geplant.
Tja ...
Heute bin ich mir nicht sicher. Könnte auch Ghostface gewesen sein, trotzdem tippe ich

All-in Wagner_E_Stein
****59 Frau
3.150 Beiträge
@*******tee

Klasse statement, wie ich finde. Applaus *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.