Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

**********gosto Frau
16.056 Beiträge
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
So...Mahlzeit erstmal zusammen.
Sieh an, die Schaumgeborene war´s, die (für manchen Privatschnüffler wohl zu) kräftig vom Leder zog und dem Auditorium nach der Formel "Wenn´s Teechen kräftig die bullwhip schwingt, die Gemeinschaft der Achtsamen im Punktehagel versinkt" mal rechtzeitig vor dem samstäglichen Lottogewitter die Nikolausstiefel mit Punkten füllt.

Und (apropos Nikolausi) sieh an: Mal wieder soll sich meiner Einar den (diesmal fernöstlichen) Stiefel anziehen *pueh*. Ich sag da nix mehr zu (wie bereits gestern verkündet), wenngleich mir an der heutigen Geschichte doch so einiges eher spanisch als denn chinesisch vorkommt.
Sorry-aber wenn es so ums fernöstliche Format geht, fallen da doch durchaus einige Protagonisten eher ins Auge (Yogajünger und Kampfkünster vor!) Nun...?
Arigato gozaimasu, @******ace - schon aufschlussreich, wie atemberaubend schnell (und mit welch sino_Logischen Spürsinn) da Kenntnisse im Mandarin in die Runde geworfen werden...
Und da gibt es ja auch noch den anderen Tom, der durchaus mit der konfuzianischen Denkart von der Seidenstraße wesentlich vertrauter scheint als meiner einer, der sich bereits in Seitenstraßen verläuft ...? *nachdenk*.
Oder Jemand/IN, welche/r mir Adjektivfetischisten mal mit einem Täuschungsmanöver (zugegeben ziemlich beeindruckend) mal eins überziehen will (na... @*********Stein *smile*).
Oder lugt da die sprichwörtliche weibliche Hinterlist durch, sich sehr kunstvoll meiner Unzulänglichkeiten im Kampf ums Partizip Präsenz und dem willkürlichen setting von Pronomen und Präfixen zu bedienen, um von sich abzulenken...
Immerhin jemand/in, welche/r sich ernsthaft die Mühe gemacht hat, sich mein bisheriges Geschmiere regelmäßiger anzutun. Was schon für eine gehörige Schmerzappetenz spricht und den Kreis der Verdächtigen eingrenzen sollte.
Da bin ich ja mal gespannt... *freundchen*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Für mich klingt das heute nach Kamelienschenke!
Deshalb

1-3 Kamelienschenke
*******tia Mann
5.162 Beiträge
@*******tee

Wir sind doch alle keine Profis und ich wurde hinters Licht geführt, alles gut!
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Hallo- das lese ich ja jetzt erst so richtig:
Näääää, Tom, im Leben nicht war das @*****ree. *nene* Dafür ist das Teil ist viiiiiiiel zu lang! *ggg*
Hmmh, @*********ld63 : Wir sind zwar hier in einem Sexforum, aber wovon redest Du hier jetzt gerade *haumichwech*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Zitat von **********hylen:
Oder Jemand/IN, welche/r mir Adjektivfetischisten mal mit einem Täuschungsmanöver (zugegeben ziemlich beeindruckend) mal eins überziehen will
Oh oh, mein lieber Einar *grins* , ist das etwa ein Eingeständnis deinerseitz *zwinker*

vorerst, mein Tipp heute:

1. Einar_vonPhylen
2. Wagner_E_Stein
3. Kamelienschenke

**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Nun, meine liebe Schaumgeborene- gedenke des berühmten Zitats aus "Twin peaks":
"Die Eulen sind nicht das, was sie scheinen." *zwinker*
Ich bleibe bei

all in: Einar von Phylen
Hihi, paßt irgendwie zum Thema: https://www.joyclub.de/groups/forum_50plus/forum/t2572914-325.es_darf_gelacht_werden_teil_40.html#p42058534
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Da mein Trittbrett gestern so gut funktioniert hat, mache ich das heute auch , aber ich splitte *g*

1. Einar_vonPhylen
2-3. Kamelienschenke

Falls nicht noch eine besondere Eingebung kommt. *g*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Trittbretter sind brüchig und an modernen Fahrzeugen sowieso kaum noch vorhanden.
Ah geh, grad in letzter Zeit sieht man Leute auf Sportgeräten, die NUR aus Trittbrettern bestehen. Was es da alles gibt mittlerweile, da stehst auf der Straße und staunst einen Ast nach dem anderen.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Tippänderung

1.-3. @**********hänke

...weil Sprache und Stil aus meiner Sicht eher zu ihm passen als zu Einar..v..P
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich bleibe bei 1-3 ghostface
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Wenn ich mir olle Kamelien in ein Walhorn einschenke, dann bin ich auch nur einer von vielen ...
Vielen ratlosen Wikingern, die angstfrei über die Meere segeln, aber Angst haben vorm Gesicht des Geistes.

Ich frage weiterhin den Geist im *wein* Heute ein Pfälzer. Ganz lecker. Die Lockdown-Zeit wird sehr sehr weinselig.
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Wollte nur mal anmerken, das ich die heutige Geschichte total schön, Wort-witzig, sehr unterhaltsam und liest sich flüssig, wie ein Gemälde das Frau betrachtet, bin ganz hin und weg *love*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von *******tia:
Die Lockdown-Zeit wird sehr sehr weinselig.
Dieser Gefahr sehe ich auch mutig entgegen und ändere, solange ich noch kein Fläschen entkorkt habe, auch auf

1., 2. und 3.: Kamelienschenker
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Zu spät, bin schon hacke... *party*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Also - ich hab jetzt zum dritten Mal mit Vergnügen und schmunzeln gelesen und tippe ganz neu:

All In:
1.-3. @ sunnyday42
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Wir sollten ne Lockdown-Bar in einem Extra-Thread hier in der Gruppe eröffnen... bin dabei, habe gerade ne Kiste Primitivo bekommen, die könnte ich mitbringen.... *wein* *prost* *party*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
alles alkis hier. *lol*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Wir sollten ne Lockdown-Bar in einem Extra-Thread hier in der Gruppe eröffnen...
Brillante Idee *top*. Auch wenn sich meine Maltbestände schon jetzt arg lichten *panik*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Ich kann noch 3 Flaschen Port*wein* dazu beisteuern *cheers*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
...und wie gehen wir vor? Fragen wir die Mods oder stimmen wir ab oder was? So ins Blaue hinein lässt sich heutzutage keine Bar mehr eröffnen...

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.