Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Guten Morgen! *kaffee*
Was müssen meine müden Augen heute sehen: Es war doch Einar! *oh2* Menno!! *flenn*

Herzlichen Glückwunsch, lieber @**********hylen, und vielen Dank für deine ganz großartige, witzige Geschichte!! *bravo*

Und heute scheint mir eine Katzenwandlerin am Werk gewesen zu sein... *holmes*
Wen hatten wir denn noch nicht, wer war denn schon...? *nachdenk*

@******s23 kommt auf jeden Fall in Betracht ... muss nochmal stöbern gehen.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Tom, wenn du @ Ninaschatz eingibst, kommt das bei jemand anderen als mir an. Nur so...

Und ja, die Kätzchen sehen zufrieden aus. *katze*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Ninaschatz wird sich über den Besuch so zahlreicher Kunstschaffender auf ihrem Profil sicher sehr wundern *g*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hasse Algorythmen
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ab wann mischen Zweitgeschichten mit? Heute?
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
In den Vorjahren erschienen die Zweitgeschichten so ab dem 14. - ich wollte mit dieser Tradition nicht brechen. *zwinker*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Alles klar, Herr Kommissar!
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
@*******tia good luck.
Den Plan hatte ich gestern auch, allerdings wars überall voll und ich wollte nicht draussen in der Kälte warten.
Deshalb schnell in der Drogerie Haargel gehamstert...damit bin ich erstmal frisurtechnisch für den Frisörlockdown gewappnet...😊🧔
Nun, wer könnte das gewesen sein heute? Also ich war's nicht liebe @*****e_M da ich immer noch nix eingereicht hab. Bis ich den Poppes hochkrieg ist Weihnachten gelaufen.
Aber es gibt hier ja noch mehr so wilde Feger wie mich *haumichwech* und daher tippe ich beherzt:

all in @*********ose_K
****orn Mann
11.967 Beiträge
@**********hylen ist eben einer von vielen, da machste nix dran. *lol* Aber dennoch, supertolle Geschichte gestern*top2*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Moin,Ihr liebbösen.Herzlichen Dank für diese wirklich sehr unterhaltsame und sehr aufschlussreiche Degustation meines Geschmieres und Respekt für den akribischen Spürsinn!Allen Rachegelüsten will ich gerne mit den Geistern eines Ad'bunnath (Rollmöpse kommen hier frisch vom Hafen,wenngleich das mit den Möpsen allemal reizvoller erscheint) begegnen,mit dem ich auf euer aller Wohl anstoßen werde *party* ).Die heutige Geschichte wieder so ein Knaller-da dünkt mir,dass meine Nullpunkteskala manifestiert wird(oK,dann gibts halt einen Talisker zum Nachtisch). Euch vielen Dank für dieses Erfahrung *top* und GlG von der Nordseeküste
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Dann bringt zum Frisör heute besser einen Sack Geduld mit. Ich war gestern Abend da, und das Frisurerstellungsfachpersonal dort gruselt sich schon vor dem heute zu erwartenden Andrang.

Gratuliere, @**********hylen, zur sehr amüsanten Geschichte!
Ich habe bisher nicht mitgeraten, aber auf den Einen von Phylen wäre ich auch nicht gekommen.

Auch bei der heutigen Geschichte habe ich keinen Schimmer, wer dahinterstecken könnte. Wem traue ich Origami-Kenntnisse zu? Eher einer Frau als einem Mann, überhaupt klingt die Geschichte für mich eher nach Verfasserin: Null Respekt vor dem Reh-Klischee, Reh mit Katze drin...
Oder ein Mann, der sich verstellt. Ein Katzenfreund, dessen Lieblinge rehartig in die Kamera gucken... Gab es da nicht gerade ein Foto?

Wenn es okay ist, dass ich so spät noch in die Rätselei einsteige, dann tippe ich mal aufden Herrn @Ghostface , alle drei Tipps. Der hat es doch auch mit Kampfkunst? Da sind wir dann ja auch schon fast bei Origami. Doch, das passt.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
@*******y42
Habe es geschafft, Haare kurz, der Lockdown kann kommen. Leben in der Provinz hat auch Vorteile.
*g*

@******ace
Die Hühnerherzen bekommen die Katzen? Früher, als so ein *huhn* noch ein Sonntagsessen für die ganzen Familie war (Mama, Papa, 3 Geschwister), wollte ich immer das *herz* haben.
Aus heutiger Sicht barbarische Zeiten, aber lecker.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
rohes fleisch, um diese uhrzeit? und überhaupt rohes fleisch? *wuerg2*

*lol*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Carpaccio. Immer wieder gerne und zu jeder Tages- oder Nachtzeit. Allerdings nicht so gerne vom Huhn. *essen*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Tanzen Rehe so?
Gerade im Auto gehört, wie passend:

Deer Dance - Tanz der Rehe?

Vorsicht, festhalten!

**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich finde, dass Friseurbesuche überschätzt werden *zwinker*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
...kommt auf die Haarpracht an. *headbang*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *******tia:

@******ace
Die Hühnerherzen bekommen die Katzen? Früher, als so ein *huhn* noch ein Sonntagsessen für die ganzen Familie war (Mama, Papa, 3 Geschwister), wollte ich immer das *herz* haben.
Aus heutiger Sicht barbarische Zeiten, aber lecker.

Ich ess die Dinger immer noch gerne. Als Einziger. Du kriegst keinen Kuss danach, aber was solls.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Berta wars nicht! grübel

Na dann setze ich mal auch auf

1.-3. @******s23

damit ich nicht völlig planlos bin bevor ich mich unter die maskentragende Menge zum Einkaufen mische...
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Schlemmen wie die Römer:
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Nicht jede Geschichte ist TTT - Tricksen Tarnen Täuschen, aber diese hier - glaube ich - schon. Das macht es echt schwierig. Sie ist aber auch voller überraschender Wendungen, sie könnte von mir sein, oder von Damaris, oder von Charlie, oder von.....was solls:

all in - 1.2.3. Moreinterested
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Da ist der/die Schreiber/in wohl in der disjährigen Mittsommernacht unter einem Holunder eingeschlafen. Weil woher weiß derj/diejenige sonst, dass Elfen ziemlich biestige Geschöpfe sind?

*hm*
@**********hylen war mein erster Gedanke beim Lesen gestern, warum bin ich nicht dabei geblieben? *heul* Eine famose Story mit einer feinen Prise Humor hast Du da gestrickt! *bravo*

Heute suchen wir wohl jemand, der der Origami-Künste mächtig ist und sich klammheimlich mit schwarzhaarigen Elfen unterhält... So ganz spontan fällt mir da sofort

123 Damaris23

ein, aber bei den vielen Tarnkappen hier mag ich mich noch nicht endgültig festlegen.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Irgendwie ging mit die Geschichte zum Ende hin zu schnell. Wollte das Reh nicht auch wieder Katze werden, stand dann aber doch als schwankendes Reh auf der Wiese? Oder war die Katze im Reh und dann wieder draußen und darum bleibt ein schwankendes Reh?

Das Rätsel kann ich nicht lösen, aber mein fachkundiger Blick kann Euch sagen: Das Foto wurde mit einer digitalen Spiegelreflexkamera gemacht, verraten die Staubflecken auf dem Sensor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.