Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

@**********hylen Vielen Dank für die amüsante chinesische Geschichtsstunde. Dich hatte ich überhaupt nicht auf dem Plan.

Heute habe ich ebenso wie gestern das Gefühl, dass die Geschichte von einem Mann stammt. Das ist auch schon alles. Zweitgeschichten erst ab dem 14. Dezember? Falls das eine Ente ist, würde ich an Olove denken.
Es muss eine Ente sein!

All-in @***ve
*********ested Mann
435 Beiträge
@**********hylen Eine wirklich nette Story über Weltformeln und die ganz normalen Unbillen des Lebens. Sehr schön!

Heute habe ich den Eindruck statt dem Ende der Geschichte gibt es nur ein Bild. Seltsam, hat interessant angefangen.

Keine Ahnung so weit. wer hat noch Platz auf dem Trittbrett frei? Bzw. ich nehme auch gerne die Rückbank.
****orn Mann
11.967 Beiträge
In NRW haben wir heute wohl den letzten langen Samstag vor Weihnachten und Silvester, bevor wir gemeinsam in den nächsten Lockdown marschieren. So werde ich versuchen, auf leisen Sohlen mich durch die Innenstadt zu schmuggeln, um doch noch ein paar Geschenke zu ergattern, mit meiner tollen neuen FFP2-Maske. Und zwar zu Fuß. Busfahren ist momentan ein echter Albtraum. Bevor ich mich aber auf den Weg mache, rasch noch einen Tipp abgeben.

1., 2. und 3.: Damaris

*wink*
*******ing Frau
452 Beiträge
@**********hylen
Danke!
Hast uns ein Sammelsurium von Weisheiten und Erkenntnissen rund um den berühmten Sackreis oder Reissack kredenzt. Herrlich erfrischend! Dass Einstein posthum dem Sack Reis danken müsste - wäre eine andere Geschichte *zwinker*

Heute sind Elfen und Rehe am Werk.
Warum erinnert mich das nur an luccioladagosto?
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Erzähl nix! Wann habe ich jemals über Elfen und Rehe geschrieben? Und außerdem sind Zweitgeschichten noch nicht angesagt.

Ich tippe eher auf eine Frau, die sich gerne mit Naturromantik beschäftigt.

1. @******s23
2. @*******ing
3. @*********rlan

****59 Frau
3.150 Beiträge
*meld* Ich auch *ja*
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Ich tipp jetzt mal mit aller für einen Anfänger notwendigen Vorsicht:

1. Damaris23
2. Bertha_Garlan
3. Moreinterested

*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Für mich ist heute

1-3 @*********ose_K die Hauptverdächtige

*undwech*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, es begab sich zu Zeiten der ewigen Kanzleröse Angie die IV, genannt die Hunnenkanzlerin, als es geschah. Seine Heiligkeit Eynaris von Phylen reiste nach China. Außer Nixon hätte das niemand gekonnt. Begleitet von seiner lieben Frau Oralia der Mannigfaltigen und den Kindern Moore, Interes und TED und dem Gefolge Ammo , Nium und Nitrat schmuggelte er sein Diplomatengepäck direkt nach Wuhan. Die Operation hieß „Operation eternal Wynter“ und wurde von CIA, ATF, FBI, AOK, HUK und der Vereinigung der europäischen Kolonialwarenhändler unterstützt. Ziel war es, eine Gruppe renitenter Schreiberlinge innerhalb einer terroristischen Sexdate-Vereinigung zu Phall zu bringen.

Diese Terrororganisation sorgt jedes Jahr dafür, dass Netzwerke zusammenbrechen, Server an Perma -Überlastung leiden, Überlandleitungen schmelzen und mehrere Duzend harmlose Leseratten in der Klapse landen. Der Hauptverantwortliche Osama bin TomBo mischte dort regelmäßig als Ghost getarnt mit, seine IP ist dermaßen gut verschlüsselt, dass man ihm nicht habhaft werden konnte. Der leitende Ermittler Wal Horn erklärte, dass man dem nur beikommen könne, indem man das Übel an der Wurzel packe. Sein bester Mann, Oscar Love, genannt der Trickreiche, ersann flugs eine List. Ein globaler Virus von damarischen Ausmaßen sollte aphroditeeisch rubbeldikatz alle globalen User an die heimischen PCs zwingen, damit man sich endlich into die Leitungen hacken und so den Verantwortlichen ermitteln könne.

Nun landete Phylen in China und ging seinen Staatsgeschäften nach. Der Stabschef des Pentagon Impo Tentia samt seiner Assistentin Kamelia Harrisschenke entfernten sich u.a. vom Trupp und übergaben ihrem Spion Ka puh tze ein Röhrchen samt einer Substanz, die die Welt ins Chaos stürzen sollte. Das Ergebnis übertraf alle Erwartungen. Wie man deutlich sieht.

In diesem Sinne: Fröhliches Ratewochenende
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ein globaler Virus von damarischen Ausmaßen sollte ...

*panik* *umfall* ... woher weiß er das nur ... *haumichwech*

Das Geistergesicht hat wieder zugeschlagen... *schneeball* Au Backe welch köstlicher Lesegenuss zum Feierabend... *gg* fehlt nur noch das *essen* und dann gehe ich mal ordentlich recherchieren und schaue *fernglas* in welchem Keller Rehe, Katzen und Elfen 🧝🏼‍♀️ ihr Unwesen treiben. *fiesgrins*
Und nix da - in meinem wohnen die nicht *smile*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@******ace

Ziel war es, eine Gruppe renitenter Schreiberlinge innerhalb einer terroristischen Sexdate-Vereinigung zu Phall zu bringen.

*haumichwech* Großartig!!! *top2*
*********ested Mann
435 Beiträge
@******ace Danke für den sehr schön zusammengefassten Bericht. Vor jor Eis only
Und ich habe eben alles bisher geschrieben gelesen----
jetzt aber muss ich wieder hier raus ---
die 2. Halbzeit Union gegen Bayern MUSS ich mir ansehen, bin ich doch Mitglied von den Unionern
*freu2*
*undwech* Ev
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Tipp
Gerade fiel mir ein, dass ich noch gar nicht getippt habe heute... nach dem dritten Mal lesen bin ich auch bei

1. 2. 3. @*********ose_K
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Hallo, war heute den ganzen Tag unterwegs, rechtzeitig zur Ausgangssperre hier im Rhein Main Gebiet wieder zu Hause *roll*
Hab nun auch die heutige Geschichte gelesen, und muss sagen, sie wirkt auf mich sehr Surreal, ok, Sur_real ist nicht mehr in unserer Gruppe, also bleibt eigentlich nur unsere neue Künstlerin die ein Reh-Katze-Elfe- Charlie-Rose-Dali Gemälde uns da aufgetischt hat *fancycat*

Mein Tipp:

1. Charlie_Rose_K
2. Charlie_Rose_K
3. Charlie_Rose_K

Juhu *freu2* *juhu* *juhu*
1:1 *berlin* gegen *bayern*
ach war das aufregend
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich tippe auf 1-3 @******s23
Und die heutige Geschichte?
da stehe ich total im Regen .......
Ich bin -- glaube ich --- zu dumm, um sie zu begreifen ---------
tut mir leid
ich sage mal, sie stammt aus der Feder einer Mitspielerin, die gut mit Elfen, Rehen und dergleichen zuhause ist.
Ich tippe 3x mal:
Charlie_Rose_K
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ich tippe neu

1.-3. @*********ose_K
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Recherche beendet und ich bleibe bei meinem morgendlichen Gefühl. *g*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich schieb meine sechs Chips in die Mitte und will sehen

all-in Charlie_Rose_K
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Final

1.2.3 Charlie Rose
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Na, jetzt gehts aber los *panik* Morgen dann eine komplette 0 Runde oder eine Superlawine *lach*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Wie jetzt, drei Engel für Charly?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.