Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

****orn Mann
11.967 Beiträge
He he ... Vielen Dank für den Punkt mein Lieber! *freu* super gut getarnt! Perfekt!
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Gratuliere Damaris! Du hattest den richtigen Riecher!
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Hihi *freu* *freu2* hab zwar ein pünktli verschenkt aber 5 eingehamstert. Ein *hochleb* auf dich @**********henke und guten Morgen *kaffee* wirklich super gemacht - bin Dir auch nur wegen deiner Elfengeschichte mit Elfriede auf die Schliche gekommen *lach*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Dann lag ich nicht so falsch, dass das absolutes TTT war. Aber richtig gutes. Respekt! *bravo* @**********henke für die süße und fein erzählte Geschichte und *bravo* für deine Camouflage. Das Wort Efiveia hat mich irritiert. Das musste der Autor von einer Griechin oder einem Griechen haben. Google hätte das Wort anders geschrieben.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Und ich war diesem Hinweis von @******s23 nachgegangen *hi5*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Na ich gehe dann mal zählen bevor ich lese ... dumdidum *lach*
Kurzgeschichten: Geschichten zum Projekt

Die Geschichte war es *zwinker*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Gratulation auch von mir, lieber Kamelienschenke! Deine Elfen waren allerliebst!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Vielleiht könntes du irgendwann auch damit beginnen, die Punkte numerisch untereinander setzen. Das erleichtert ein wenig den Überblick. Was meinst du?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von *****002:
Deine Elfen waren allerliebst!

Das waren sie, fand ich auch! Wirklich süß!
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Das heutige Feen , Schwert , König Artus Epos hat es in sich !
Gottseidank ist Sonntag und wir haben viel Zeit zum lesen !
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von marka002:
„ Deine Elfen waren allerliebst!

Das waren sie, fand ich auch! Wirklich süß!
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von ****orn:
Und ich war diesem Hinweis von @******s23 nachgegangen *hi5*

Ich hab den Hinweis übersehen, verdammt. Die Elfriede gab's schon mal. Das war so deutlich.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Die heutige Geschichte ist wieder ein ganz besonderes Erlebnis.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Hab ich noch nicht gelesen. Überflogen. Ist so lang. Wer schreibt solche Romane?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Here are the Results *fiesgrins*

@*******tee : 24
@*********rlan : 12
@*******Dom : 21
@***a2 : 28
@*******ush : 0
@*********ose_K: 21
@*********Joe62 :4
@******s23: 22
@****59: 21
@**********hylen : 0
@**********kus69 : 0
@******ace : 0
@*******blau : 12
@*******tia : 2
@*********ld63 : 18
@**********henke
@**********gosto : 3
@*****002 : 27
@*********ested : 7
@*********ynter : 22
@*****e_M : 23
@***ve : 6
• @*****a94 : 18
@****mas : 4
@*****ree : 9
@****na5 : 18
@*******ing : 13
@*******y42 : 17
@*******day : -
@*********Stein : 4
@****orn : 10

Falls ich jemanden übersehen habe bitte melden. 😎🎅🏻

6 Punkte wurden verteilt und nochmal meinen herzlichen Glückwunsch lieber
@**********henke für die zauberhafte Geschichte und gelungene Verwirrung *bravo*

Magst du es evtl. in die richtige Reihenfolge setzen lieber @****orn .. ich mache alles am Handy und das wird dann doch etwas komplex *cool*
****59 Frau
3.150 Beiträge
Kamelienschenke, das hast du wirklich gut hin gekriegt *top* TTT vom Feinsten und eine erneute Nullinger - Runde für mich *troet*
Und heute?
Ein weiteres Sahnestück in unserem Kalender *torte* . Zu schade, um sie nur einmal zu lesen *ja*

( Mein "danke-button" ist erschöpft. Warum auch immer. Deshalb @**********henke: fühle dich bedankt *g* )
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
schöne geschichte, @**********henke hat mir sehr gefallen. *sonne*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*wow*
Ich bin begeistert. Ich liebe die Artussage und sämtliche Geschichten die damit zusammenhängenden. Die Nebel von Avalon - ist eines meiner Lieblingsbücher. *love*
Das ist bravourös geschrieben mit viel Wissen und Fantasie *hutab* Tolle Leistung.
Da gibts denke ich nur Zwei die sich da so gut auskennen und so schreiben.

*tipp*

1. @*********Stein
2. @*********ynter
3. @*********ynter
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Das sehe ich genauso, Damaris!

1-3 Nina_de_Wynter
******s23 Frau
12.725 Beiträge
So jetzt geh ich noch ne Runde Schlummerlie machen *smile* bis nachher ... *undwech*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Guten Morgen,

bin aufgewacht und musste erstmal ein Corona/Lust/Frust-Gedicht schreiben
Kurzgeschichten: Gedichte - Nr. 3

dabei habe ich sämtliche Gedanken an Feen/Rehe/Origami vergessen!

@**********henke Potz Blitz! Das hätte ich nie gedacht! Gratulation zu Deiner gefühlvollen Geschichte...

Jetzt erstmal zum *kaffee*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Und heute? Die Arthussage, sehr schön eingeflochten und umgesetzt. Könnte gut auf Wagners Stein passen, da wo das Schwert drin steckt. *zwinker* aber auch recht gut auf Nina.
*ja*
Ziemlicher Schinken ... also die Geschichte. Werde sie wohl erst heute Nachmittag lesen. Nachdem Merkel den Lockdown verkündet hat fürs ganze Land.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Eine irre Geschichte heute...habe sie nur zur Hälfte gelesen bis jetzt, aber ich bin hingerissen. Es wird sicher eine Schreiberin/Schreiber aus der Walhalla der KG-Gruppe sein. Doch das Bild macht mich sehr stutzig. Dort war ich vor Kurzem... Sieht zumindest so aus.. passt aber zu dem Inner Circle meiner Verdächtigen... *holmes*

Lese später weiter...
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Guten Morgen, liebe Rategemeinde! Ich nehm mir auch mal einen *kaffee* ...

@**********henke, ich fass es nicht!! *hypno* Herzlichen Glückwunsch zur zauberhaften Geschichte und der perfekten Camouflage! *roseschenk* *bravo*

Ich erinnere mich an deine Elfengeschichte, aber hab sie komplett vergessen... *kopfklatsch* Du bist eine *fuchs* @****ris, toll recherchiert! *spitze*

Und die heutige: woooooow!! Urgewaltig, sagen-haft, irre hohes Tempo!! *einhorn*
Spannend und mystisch, da hat jemand viel Hintergrundwissen. Richtig gut!! *wow*

Ja, da gibt es tatsächlich erstmal nur 2 oder 3, denen ich das zutraue. Mal schaun! *smile*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Menno, jetzt hab ich schon wieder verschlafen *gleichplatz*!
Aber es hätte am Ergebnis eines Nullers nichts geändert, denn auf dich,lieber @**********henke, wäre ich nicht gekommen. Es sei denn, ich wäre noch im letzten Moment auf @******s23 Trittbrett aufgesprungen.
Toll geschrieben und klasse Camouflage *top2* *top2*

Ich brauch jetzt erst mal viel *kaffee* für die heutige lange Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.