Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

*****e_M Frau
8.534 Beiträge
...und ich geh zurück auf meinen früheren Tipp und sage

1.-3. @*********Joe62

*freu*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ich schließe mich mal @**********hylen an ... *strick*

1. @******s23
2. @*****div
3. @****na5

*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Ich weiß nicht...

1. Walhorn
2. Sunny
3. Moreinterested

red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Lach, ich glaub ich muss jetzt mal einen Schlusstrich machen.
Also jetzt eine letzte Änderung:

1. Damaris23
2. Columbia_Joe62
3. sunnyday42

*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Na schön, ein letztes Mal für heute

1. Walhorn
2. Sunny
3. Columbia Joe

****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich habe ebenfalls so sehr gehofft, dass aus Sunnys zu Boden geschwebter Lockenpracht etwas Erhellendes entsteht, eine Botschaft, ein Tipp, einem Kaffeesatz ähnlich, doch auch kurz nach Mitternacht ist weder ein Raunen noch ein Donnerknall aus Richtung Riesengebirge in Schlesien zu vernehmen. Keine Wunder, dass da die Goldstücke verkohlten ... ehrlich!
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neeneenee.... mir fällt auch nix ein. Vollkommene Blockade. Aber wer nach vorn will, muss gegen den Strom schwimmen.

1,2 und 3: sunnyday42

Und wenn’s nicht wahr ist, ist es gut getippt *lol*

Tom
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Da ich es nicht war, schwör, mit Schwertern ja... Kill Bill, die Mädels waren ja echt garstig..

Aber diese Parabel... Entspringt Ghost oder Damaris... Schwierig... Ich habe nichts zu verlieren

All In auf Damaris

Love you all *g*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Neu! Denn irgendwann muss sie ja dran sein *lach*

1.-3. Damaris
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Hihi, ich auch... Nein ich habe keine Geschichte dieses Jahr...,
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Alles auf Steini

1,2,3 Steini
****59 Frau
3.150 Beiträge
Guten Morgääähn, Kaffee ist gleich fertig *bitteschoen*
Jetzt komm' ich schon wieder ins Trudeln *roll* ; dennoch bleibe ich bei meinem Tipp. Ich komme sonst wirklich auf keine(n) anderen und es gäbe sonst ein Gesplitte, was auch nicht viel brächte.? Also geh ich stolzen Hauptes dem Untergang entgegen *stolzbin*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich glaube dieses Muster:
ist?, “fragte
mit dem Komma vorm Apostroph ist kein Zufall. Wer macht also sowas mit Absicht? Deshalb kam ich auf Steini. Könnt aber auch der heilige Geist gewesen sein.
****59 Frau
3.150 Beiträge
...oder die Jungfrau Maria *lol*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Und wegen Maria kam ich ja auf steini
****59 Frau
3.150 Beiträge
Ja, klar, leuchtet ein *mrgreen*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Moin, *kaffee*

1Walhorn
2.Sunny
3. Damaris

****59 Frau
3.150 Beiträge
Sunnys Schreibstil kenne ich leider nicht so gut.
Oder warst du es @*******y42 *ungeduldig*
Egal - ich bleibe standhaft.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Waldhorn kann auch sein
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Guten Mooorgen! Gibt’s denn noch ein Käffchen für meinereins?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Neuer Tipp
1. Steini
2. Steini
3. Walhorn
****59 Frau
3.150 Beiträge
Guten Mooorgen! Gibt’s denn noch ein Käffchen für meinereins?

Ja, klar, lang zu.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Moin moin
showtime, die Herrschaften und zwar
*cocktail*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Das fünfzehnte Türchen
Guten Morgen, @******s23 war es, die uns mit der gestrigen Geschichte verzauberte und zeigte, dass "Kohle machen" schnell ein Schuß in den Ofen sein kann...

Heute verführt uns unser:e Autor:in ins Reich der Hexen, die ... auch lest selbst *smile*

Diverse Verhexungen

Die Wilde Hatz der zwölf Hexenköniginnen und ihrer Heerscharen aus Schimären voller ungeheurer Untiere und Geister hatte längst begonnen, als Kein, der dreizehnte Monat im zukünftigen Jahresrad, den es hätte nie geben dürfen, eilig seine sieben Sachen zusammenraffte, um mit seinen Hörigen das Weite des Nirgendlandes aufzusuchen und sich und die Seinen in der Vergessenheit des Urvolkes zu verlieren.

Kein war der Vater lauter ungeborener Sekunden, Minuten, Stunden und Tage sowie Wochen, die allesamt – laut Kodex der herrschaftlichen Hexinnen - nie hätten existieren dürfen, es aber auf Grund eines Irrtums von Seiten der Oberhexenkönigin trotzdem taten.

Siegrun, die Anführerin des Geheimbundes der Hexenköniginnen, hatte nämlich inmitten ihrer Zeremonie zum heiligen Julfest des Bündnisses der Zweifaltigkeit aus Phallus und Yoni die Himmelscheibe des Andros fallengelassen, und deshalb bei ihrer Berechnung des nächstfolgenden Jahresrades, die Sonne und den Mond in ihren Positionen miteinander vertauscht und somit das Chaos des dreizehnten Monats heraufbeschworen.


Kein würde bei dieser Jagt nicht viel ausrichten können. Es sei denn, ihm würde es gelingen, seinem und ihrer aller Großvater Schmodin den weißen Bart abzuringen und sich selbst anzukleben. Denn dieser besaß die Gabe, alle Wünsche, die man sich zum Julfest erträumen würde, wahr werden zu lassen.

Und Keins größter Traum ist es gewesen, eben doch noch einen willkommenen Platz im neuen Jahresrad zu bekommen und dass er all seine Zeitkinder würde gebären und großziehen können.


Es ergab ein lautes Tohuwabohu auf den Wolkenfeldern vor den Pforten des Himmels. In dieser Nacht sowie in den darauffolgenden erblickten hauptsächlich verlorene Hermas der Sekunden, Minuten, Stunden und Tage sowie Wochen das Licht der Welt zu Schmodins Füßen. Und sie alle hatten zwittrige Götzenbilder mit Phallus- sowie Yoni-Symbolen im Gepäck, um die gutgläubigen Nordmenschen damit zu bescheren.


Die Folgen waren verheerend …


In einem Dorf mit dem Namen Mondklee, in der Nähe der Schluchsee am Kap der verlorenen Seelen, wurden die Nordfrauen und Nordmänner mit einem Schlag toll und meuchelten sich gegenseitig in einem blutigen Sinnesbad ohnegleichen. Dabei verleibten sich die überlegenen Nordfrauen die Phallen der niedergestreckten Nordmänner ein, während sich die stärkeren Nordmänner der Yonis der schwächeren Nordfrauen bemächtigten.

Es kam also zu einer Patt-Situation, und niemand von den Nordmenschen an diesem abgelegenen Ort am Kap der verlorenen Seelen konnte die Oberhand für sich beanspruchen. Bis der letzte Nordmann und die letzte Nordfrau übrigblieben und langsam aus ihrem Rausch der blutigen Sinne erwachten, während alle anderen wie Puppen entseelt im Dreck lagen.


Alles war besudelt. Allmählich errötete der Horizont der Schluchsee, und ein neuer Tag kündigte sich an. Hand in Hand begrüßten ihn die letzte Nordfrau sowie der letzte Nordmann als Frann und Mau des Nordens.


Siegrun, die Oberste der insgesamt 12 Hexenköniginnen, hatte ihr Netz - während des wilden Rittes auf ihrem Hexenbesen - nach dem dreizehnten Monat, den es hätte nie geben dürfen, ausgeworfen und Kein letzten Endes mit ihrer Liebgereiztheit betört.

Nun kniete er ihr am Kap der verlorenen Seelen zu Füßen, während die übrigen elf Hexenköniginnen auf ihren fliegenden Besen einen Bannkreis um ihre Anführerin und deren Gejagten zauberten. Die gesamte wilde Hatz türmte sich nun über ihnen in Form eines Tornados auf und verweilte an Ort und Stelle.


Siegrun zerbrach mit Macht die Himmelsscheibe von Andros über Keins geneigtem Haupt und verwandelte ihn somit zu einem Findling. Danach setzte sie auf der glatten Oberfläche des Felsbrockens die Himmelsscheibe wieder zusammen, und es entstand das Mosaik eines neuen Weltbildes.

Der erste Frann und die erste Mau allerdings wanderten aus, gründeten an den Ufern des Feuerflusses ein neues Geschlecht und gebaren einander ungezählte Nachfahren. Sie wurden begabte Flusspferdreiter und pflegten einen regen Austausch mit Mutter Natur …
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Oh Mann. Wieder verzockt. Und was ist das jetzt? 2 mal Damaris hintereinander?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.