Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

*****ree Frau
22.058 Beiträge
Moin

Da hab ich ja vollkommen daneben gelegen *g* und das in allerbester Gesellschaft *freu*

Zu heute, ja die Geschichte ist kurz was mir sehr gefällt, aber trotzdem nicht von mir *nein* und meine sadistische Ader ist nicht ausgeprägt genug *g*

Mir fiel heute morgen spontan Aphrodite ein. Aber noch bin ich mir nicht sicher!
Ich lass mal noch etwas wirken... Sicher ist für mich jedoch, dass es genauso gut ein Mann oder eine der Frau geschrieben haben könnte, beide Elemente sind ja da.
*******Dom Mann
4.842 Beiträge
Es ist gut zu wissen, dass Sadisten *peitsche* besser eingeschätzt werden können, als der Rest unserer Spezies. *holmes*

Allerdings ist es auch einwundervolles Instrument *engel2* mit Kommentaren *tipp* und unwesentlichen Bezügen ein klein wenig Verwirrung *hypno* zu streuen oder war das nun schon wieder verwirrend *ballaballa* und führt in eine ganz andere Richtung?

Ich bin aber auch so zerstreut. *crazy*

Auf alle Fälle komme ich langsam zu meiner validen Einschätzung. *janein*
****59 Frau
3.151 Beiträge
Ich geb mal folgenden Tipp ab:
1-3 All In Palomas
Obwohl ich glaube, dass es ein Mann geschrieben hat *lol*
*******Dom Mann
4.842 Beiträge
Meine erste Einschätzung muss noch etwas warten, allerdings bin ich sehr sicher den Kreis der Verdächtigen auf ein überschaubares Mass und mit meiner realistischen, aber für alle anderen subjektiven Einschätzung, reduziert zu haben.

Bertha_Garlan, Cara2, Damaris23, Devi59, Himmelsblau, marka002, Moreinterested, olove, oralia, skydarling, sunnyday42, Walhorn

Jetzt bin ich schon sehr gespannt *nachdenk* Alles nur geträumt ... bin wieder wach. *zzz*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
...klingt nach geschicktem Ablenkungsmanöver @*******Dom

*holmes*
*********ested Mann
435 Beiträge
Bei Racingflügeln für Elfen bin ich raus.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Mein heutiger Tipp, einfach mal so ins Blaue hinein:

1. Cara2
2. Cara2
3. Cara2

***a2 Frau
1.137 Beiträge
Wegen Karafee? *sweetkiss*

"Hund sans scho die Gschichtnschreiber" *zwinker*
Aus dem Frisurendebakel ist ein Ratedebakel geworden - passt ja irgendwie *ggg*

Wirklich alle zu täuschen ist auch ne Kunst, gratuliere @*******day!

Und die Geschichte heute? Eine Kombi aus niedlichen Feen, bösen Börsenfuzzis und Flüchen... Knifflig.

Wenn ich sie richtig interpretiere, können wir also das Adventsspiel bis 24. März fortführen *wow*
Danke zunächst an @*******day - für eine höchst unterhaltsame Nullrunde *top*

Tja, die Elfenflügelstory mit "Mamma" ... dreister Stil-Klau oder jemand, der nicht viel Lust hatte, sich zu tarnen?

Egal, ich wollte ja nicht analysieren *gg*

Der Bauch sagt:

1. Himmelsblau
2. Skydarling
3. Olove (aber da zweifelt der Bauch tatsächlich noch)

****orn Mann
11.967 Beiträge
Solange der Bauch nur zweifelt und nicht schwabbelt ist alles im Lot, @*********Stein
*g*
Nö, vom Schwabbeln ist er weit entfernt... der Muse sei Dank *zwinker*
*********ested Mann
435 Beiträge
Ich bleibe bei @******ace

all in
1-3 Ghostface
Ghostface... eigentlich bissel kurz für ihn... Aber vielleicht ist das gerade die Tarnung?

Mir kam Katzendiva in den Sinn, oder Bertha_Garlan........ Ich muss noch mal lesen *les*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Das Photo ist für mich klar Olove und seine Schreibe ist ja auch sehr variabel.

Deshalb bleibe ich bei meinem Tipp.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Ich dachte, es gäbe inzwischen eine heiße Spur hier, aber nix is.

Na dann - Ärmel hochkrempel -:
Die Fakten:
Kannenpflanzen und Hirschkäfer leben nicht zusammen, auch nicht in einem Gewächshaus
*klugscheisser*

Mit -auf die Wunde pusten - werden kleinere und größere Wehwehchen von Kindern weggezaubert.
Außerdem kennt sich der/die Autor/in mit Bestrafungen aus. Möglich wäre natürlich auch ein BDSM- Hintergrund.
Ich spekuliere also auf eine Mutter oder einen Vater von einem Geschwisterpaar. Ok, jetzt müsste ich nur noch wissen, auf wen das hier zutrifft *liebguck*.

Racingflügel deuten scheinbar
auf einen Autor hin, aber es gibt auch Frauen, die gern zügig von A nach B fahren.

Das Mamma mit zwei M ist knifflig. Absicht? Oder Versehen?

*gruebel*

Mein Tipp:
1-3 Lucciolagosta
*******Dom Mann
4.842 Beiträge
Dann gebe ich einmal meinen Tipp ab ... ob es ein Update gibt *nachdenk* später vielleicht. *janein*

1. Cara2
2. Devi59
3. Walhorn

So lange noch keine Punkte eingefahren wurden, splitte ich noch. *genau*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich merke wieder, dass ich zu lange nicht hier war. Die neuen...???
Was schreibt den @*******Dom so?

Ich lese die Geschichte nochmal, bei der Würze in Kürze geht das ja...
*****ree Frau
22.058 Beiträge
@*******tia
Ich würde ja sagen, nicht so, viel zu kurz *ggg*
Hmm, die Mamma könnte ich sein... schusselig bin ich ja -oder ein Italiener? Also gut- dann war ichs halt und rate:

123: Damaris

Apropopo, Shivaree: Mit Dir würde ich garniegarnienicht Skat spielen. Ich täte es mir aber nochmal überlegen, wenn Du aus dem R ein F machtest! *nase*
*****ree Frau
22.058 Beiträge
ShivaFee *hm* ich kann aber leider kein Skat, ich bin nie übers reizen hinaus gekommen *ggg*

Ich *tipp* dann jetzt auch mal

1. Damaris
2. Nina de Winter
3. cara

Ohne Garantie auf Richtigkeit *g*

Als Reserve nehme ich Palomas falls alles falsch sein sollte *g*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Isch glaab, die Bädda woars ...
****59 Frau
3.151 Beiträge
@*******Dom :
Den 2. Punkt kannst du schon mal wieder streichen. ICH war`s nieundnimmer *mrgreen*
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Das habe ich schon öfters von dir gehört *g*
*******Dom Mann
4.842 Beiträge
Update ... sollte ich beeinflussbar geworden sein❓🤔

1. Cara
2. Oralia
3. Cara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.