Fein. Ich habe den Regent/Domina schon aufgemacht. Sehr lecker Stoff aus Franken, was für ein feiner Roter...
Wann und wo starten die Bar? Würde da jetzt gerne sitzen und schwafeln, gerne zusammen mit meinem Peter, der kommt ja auch nicht weiter im Lockdown, so ohne Stoff von der echten Theke.
Der Zeitpunkt ist noch nicht klar, aber die Mods sind alle einverstanden und Cheffe wird den Thread eröffnen und wie er sagte, ohne Zeitbegrenzung einrichten...
Also mein Theken-Peter und ich glauben, das dieses Trittbrett irgendwann erbricht. Bei der Fahrt kann es einem nur schwindelig werden und wenn ich aus der Bar komme, zu lange getankt habe und dann mitfahren muss, kommt es mir sowieso hoch ...
Das vierzehnte Türchen
Auf der 11 neu eingestiegen ist @******s23 mit dem spritzigen und spannenden Märchen - MIT Moral der Geschichte - aus dem Riesengebirge Die Geschichte vom Holzfäller , in dem ein Holzfäller nicht weiß was ihm mehr Schwierigkeiten bereitet, der Waldschrat Rübezahl oder sein Weib.
Das fünfzehnte Türchen
Auf dem weit angeschlagenen letztem Rang, der aktuellen Rangnummer 14, eingestiegen ist @*********ose_K mit der aberwitzigen und rasanten Marx-Brothers-treffen-Tim-Burton-und-ein-bisschen-David-Lynch Märchenhorrortragikomödie Diverse Verhexungen
Das fünfzehnte Türchen
Auf dem weit angeschlagenen letztem Rang, der aktuellen Rangnummer 14, eingestiegen ist @*********ose_K mit der aberwitzigen und rasanten Marx-Brothers-treffen-Tim-Burton-und-ein-bisschen-David-Lynch Märchenhorrortragikomödie Diverse Verhexungen
Ich finde das geil. Und Plätze sind wie Schall und Rauch. Ich halte gern die rote Laterne. Es hat mir Spaß gemacht, dieses verquere Stück zu schreiben. Wie immer ...