Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Hier wird man irre, Mann oh Mann.

Ich korrigier mich nochmal ein wenig:

1. BizarroDom
2. Eve
3. Eve


So, Schluss jetzt

(isch wärr bleede un will häm!)
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ich geh auch voll auf

1.-3.@**********kus69

und wache nicht um 5:50 freiwillig auf.

*gutenacht*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Söderle.
Dieser Beitrag dauert ziemlich lange und das Schmerzmittel lässt nach. Letzten November in Athen bin ich ausgerutscht und mit dem Ellbogen auf einem Metallgully gelandet. Das wäre nicht weiter wild, aber die haben da keine glatte Oberfläche, sondern eine strukturierte Oberfläche. Und darauf bin ich gelandet. An meinem Ellbogengelenk brach ein Splitter ab. Naja, das geht mit der Zeit weg, aber heute stützte ich mich beim Geschenke einpacken auf ein Kabel, das ich nicht bemerkt hatte und der verk(piep) drecksf(piep) ars(pieppieppiep) Splitter brach wieder ab. Ich könnte heulen vor Wut. Naja, nützt nix. Muss ich durch.

Tja, die Geschichte heute und mein Drang dagegen zu tippen. Ich setze alles auf

1,w und 3: Walhorn
Es kann nicht anders sein, denn zunächst weist alles auf BizarroDom hin, aber das ist zu offensichtlich. Wie war das Sprichwort der Marines: „ Wenn es schwimmt, gelb ist und quakt, ist es eine Ente“

Es sei denn, hier im Spiel. Dann ist es ein Walhorn *haumichwech* und wehe nicht *lol*


Tom
****orn Mann
11.967 Beiträge
Und wenn ich mir so das Bild zur Geschichte anschaue könnte ich denken, es sei ein Ghostface. *lol*

*top2*

Nein, der Drops ist noch nicht gelutscht heut Nacht.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ist das nicht viel, viel zu lang für Eve?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Manno Mann *sternchen*

@******ace gute Besserung *knuddel* so ein Sch.... *oh* und wenn du das heute warst, komm ich persönlich rum und gipse dich ein .. *zwinker*

Also gut letzter *tipp*

1. @*********Stein Weils der erste Gedanke war
2. @*******Dom weils sein kann
3. @*******ing wegen der Quote *lach*

Nachti *wink*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Last call

all-in ColumbiaJoe
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich wage dann auch noch einen very last call, und zwar, denn es besteht die Möglichkeit, dass dies hier noch eine Erstgeschichte ist, die doch von einem Mann geschrieben worden ist.

1. Sunnyday
2. Sunnyday
3. Wagner E. Stein

****59 Frau
3.150 Beiträge
Es ist doch sooo einfach, Leute:
Sunny paßt nicht, Walhorn auch nicht, Ev glaube ich nicht, Shiva will ich mal glauben *fuchs* , Bertha ebenso, ghostface paßt auch nicht, more hat das auch nicht geschrieben *holmes* , ob Skydarling eine Geschichte geschrieben hat ist fraglich, ebenso marka *fuchs* . Und die, die ich nicht erwähnt habe, kommen auch nicht in Frage *genau*
Macht summa sumarum und frei nach Holmes:

3x BizzaroDom



Jetzt erst mal *kaffee* ( ihr seid herzlich eingeladen, und einen guten Morgen in den Morgen *g* )
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Darauf meine Spezialmischung aus Espresso + Kakao + Malzkaffee. *lol* Aber die besten Gespräche laufen hier des nächtens.

Und ich bin auch n Fan vom Anhalter. *lol* Aber ich war es auch nicht. Mein Beweis für die Anhalterei ist mein neustes Bild vom letzten Wochenende. ^^ Hier das Bild:

Ich gehe dann aber mal die letzte Geschichte lesen.

Übrigens: Meine beste Freundin hat meine Kalendergeschichte ja vorher gelesen. Und sie ist immer gnadenlos ehrlich zu mir. Sie meinte, die sei ihr mal wieder zu wirr und so. Und auch sie habe ich dann darüber aufgeklärt, was denn der Hintergrund von der Story gewesen sei und die Themen, die ich dazu im Kopf gehabt habe.

*grins*
Habitable Zone
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ich tippe: 1-3 auf Ev und Markus
****59 Frau
3.150 Beiträge
Ohhh, wankelmütig ich bin *floet*
Dann mach ich's jetzt so:

1. BizzaroDom
2. Ev und Markus
3. Ev und Markus

Letzter und allerletzter Tipp *hand2*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Guten Morgen danke für den *kaffee* Devi.
Die Kirchenglocken haben gerade geläutet und mich geweckt. Das hat was zu bedeuten.
Geträumt habe ich auch, von einem weisen alten Mann mit langem Bart.

Der hat mir was ins Ohr geflüstert, aber ich hab ihn nicht verstanden, er hat so genuschelt...

Aber die Logik von Devi hat was... *g*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
1. @****orn
2. @*******Dom
3. @*********Stein


Moinsen *kaffee* ich misch auch nochmal durch *lach*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
OK... Dann traue ich mich einfach und wenn ich falsch liege, weiß ich ja an wen ich mich wenden muss...

Und da das Trittbrett jetzt fast leer ist kann ich drauf.

All In auf BizarroDom
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Das siebzehnte Türchen
Guten Morgen, ihr lieben Rater:innen *g* - ich mach es kurz: @*******Dom ist es gewesen, der uns vom größten Wunsch an den Weihnachtsmann erzählte.

Die heutige Geschichte handelt von einer verhexten Begegnung, nur soviel will ich vorab verraten *zwinker*

Weihnachten, verhext

Barbara starrte in ihre Tasse. Verschwommen nahm sie ihr Gesicht wahr. Die Flüssigkeit wirkte wie ein Spiegel und doch wieder nicht. Sie sah ihre wilden Brauen, den verschwommenen Lidstrich und das rudimentäre Rouge in ihrem Gesicht. Ein schneller Blick auf ihr Kissen. Ja, wilde Nacht. Aber nicht wild im Sinne von zärtlicher Ausgelassenheit oder ausufernder Wollust. Eher wegen zu viel Wein und umgekippter Barbara ins Kissen. Im Radio dudelte „Everybody loves somebody“ von Dean Martin. Ihr Hass-Song. Sie hasste „Heile Welt“ – Songs. Ihre Musik war eine andere. Blick zurück in die Tasse. Sie sah sich selbst den „Spock“ machen. Zweifelnd eine Braue in die Höhe zu ziehen, die andere verwurzelte, wo sie war. Das konnte sie gut. Zwei irritierende Dinge auf einmal? Sie trank niemals Kaffee! Wo kam der eigentlich her? Ihres Wissens hatte sie keinen Kaffee im Haus. Und dann dieses blöde Lied.

Die Gedanken wurden konturierter. Was stimmte noch nicht? Die Sonne schien. Hatte nicht viel zu bedeuten, denn Sonne hieß im Dezember nicht zwingend, dass es draußen auch warm wäre. Irgendetwas stimmte nicht. Aber was? Barbara fühlte sich, wie wenn sie ein Musikstück von einer alten Cassette hörte. Fehlen die Obertöne, fehlt es an Range, Tiefe und Brillanz. Sie sah an die Wand zum Treppenhaus. Wie ein König thronte dort ihr Kontrafagott. Allein der Name barg viele Anspiel…

Ihre Stirn zog sich in Falten. Anspielung? Da war doch etwas? Aber was? Barbara erschrak bis ins Mark, als sich plötzlich die Badezimmertür öffnete und ein nackter Mann im Raum stand. Was…
„Hey Babe“, sagte er, als wäre es das Natürlichste der Welt. Barbara starrte ihn an. Allmählich dämmerte es. Gestern, nach dem Konzert… die Einladung… ihre Ablehnung… seine Beharrlichkeit… die Kneipe. Sie war geschlossen. Weiter zur Trinkhalle. Geschlossen. Der absolute Tiefpunkt ihres Lebens war eine Dose Red Bull Wodka vor der Markant Tankstelle an der Herner Straße. Er… sein Name wollte ihr partout nicht einfallen… wollte noch einen Abstecher machen ins… ins… Blue Dingsbums in Gelsenkirchen. Ein bisschen Spaß haben, so richtig dekadent… aber sie wollte nicht. Alkohol machte sie müde. Und jetzt stand er hier. Er. Louis. LOUIS! Das war sein Name! Jetzt auf cool machen.
„Hi Louis. Alles okay?“
Louis grinste sie an. Dieser Blick, die Zähne, die Lippen! Dieser Albtraum hatte sogar schöne Füße. Seine nassen Haare klebten ihm am Kopf. Er war muskulös, aber nicht übertrieben. Irgendwie „definiert“… kein Sixpack, aber dicht dran… große Hände, aber nicht klobig… ein markantes Kinn, aber kein Schaufelkiefer. Louis versinnbildlichte alle ihre feuchten Phantasien. Alle auf einmal. Wie sagte ihr untersetzter, schweinchenschlauer Nachbar immer? „Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das auch!“
Aber Barbara konnte, nein wollte es nicht glauben. Denn Louis stand ja direkt vor ihr und grinste sie an auf diese Art, dass ihre Beckenmuskeln sich direkt in den Angriffsmodus begaben. Ihre Knie zogen sich zusammen und sie betete, dass er dies nicht bemerken möge. Wie peinlich. Langsam sackte die Erinnerung durch. Lento, Adagio, Andante, Moderato, Allegretto, Allegro, Vivace, Prestissimo, Crescendo fulminante und wieder Lento. Sie erinnerte sich, dass sein Kopf fast in sie kroch, als er seine Trompeter-Lippen sinnvoll nutzte. Und jetzt kam die Erinnerung vollends. Wo war der andere? Wie hieß er? Klaus? Als ob er es gehört hätte, kam der zweite Adonis aus dem Bad. Dunkelhäutig, muskulös, breit grinsend, wie ein schattiges Spiegelbild Louis. Sollte sie tatsächlich jahrelang wie eine Nonne… und dann gleich zwei Typen… und auch noch Orchesterkollegen! Ihr Ruf war ruiniert!

Die beiden sahen sich an. Kamen auf sie zu. Barbara wurde schwummerig. Nein, bitte nicht! „DOCH“ sagten die Augen der beiden Jungs und nicht nur ihre Augen. Mit jedem Schritt wurde die Absicht offenbar, zum Frühstück ein Sandwich zu sich zu nehmen.

Stunden später wurde sie wach. Sie fühlte sich geschunden. Wund. Überall kribbelte es. So wunderbar! Und es war heiß. Wie ein Fiebertraum. Barbara stützte sich auf ihren Ellbogen. Sah Louis, der wieder breit grinste wie ein Lausbub mit bösen Ansichten.
„Wo ist Klaus?“
„Heute ist Heiligabend, der hat viel zu tun.“
„Du nicht?“
„Nein, ich mache immer, was ich will“
Barbara atmete tief durch. Ihre Körperöffnungen brannten. Ihre Muskeln streikten. Ihr Geist war satt und wirr zugleich. Sie war aufgeregt und fühlte gleichsam eine tiefe Ruhe in sich. Befriedigung. Noch nie spürte sie das. Nicht so. Bei Karl damals war sie unsicher. Bei Thomas skeptisch, bei Hans schon fast angewidert. Und dann das!
„Du musst jetzt gehen“, sagte sie.
„Ich weiß“. Dabei zog er sich bereits die Hose an. Und grinste wiederum. Barbara wusste nicht, was sie wollte. Einerseits wollte sie diesen selig-abscheulichen Zustand wieder erleben, andererseits war sie unsicher, ob ihre Moral Schritt halten konnte. Denn ihr Leben war immer von Ratio bestimmt gewesen. Von Klugheit, Effizienz, Absolutismus und einer ethisch-moralischen Leitlinie. Das alles war vorbei. Alles wegen diesem, diesem… Trompeter, der sie wohl verhext hatte.
„Verrätst du mir deinen Namen?“
„Ich heiße Cyphre. Louis Cyphre. Du brauchst meine Nummer nicht. Ruf mich. Ich finde dich…“
****59 Frau
3.150 Beiträge
Shiva, paar Minuten früher und ich hätte meinen Tipp nicht mehr geändert..., aber das war wohl der Sinn der Sache *fuchs*
Bizzaro: grandioses TTT und Kompliment für deine schöne Geschichte *top*

Und heute? Wer kann "versaut"? Na, weeeer? Aber nee, das ist zu naheliegend *fuchs*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Oh Mann. Das vierte Mal die Karten getauscht und verloren. *bravo* @*******Dom
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen-....

Okay okay.... es gibt wenig Dinge, die man mit Novaminsulfon nicht wegbekommt, bzw. bemerkt. Ich hatte tatsächlich ein paar Minütchen die Äugelein zu. Und bevor ich jetzt den Doc gegen 8 wahrnehmen muss, schnell zur Sache.

BizarroDom, was? Verdammte Axt. Vielleicht lässt das TTT schon nach Oder ist ein generelles (T2 x T2 x T2)? Gut gemacht auf jeden Fall, wenngleich es auch Pünktlies zu Hageln scheint.....

Jetzt mal lesen🤗

Tom
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Klingt heute nach Trompeten und Waldhörnern.

Frühtipp: alles auf Walhorn
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Guten Morgen!!
Ich wusste es, ich wusste es! *wiegeil*

Danke dir, @*******Dom, für die Geschichte um den verwirrten Weihnachtsmann und herrliche 6 Punkte! *juhu*

Und heute gibt es ein Doppeldeckerpralinchen, das ich mir gleich noch einmal im Mund zergehen lassen muss! *schleck* Toll geschrieben, zartbitter erotisch und sehr köstlich! *spitze* Auch das Bild dazu: *wow* *anmach*

Gute Besserung, lieber Tom @******ace! *blumenschenk* *schwester* - heute A.D. *smile*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah, leckst mi de Söck. Da war doch schonmal was mit Musik? Was zum Teufel ist ein Kontrafagott? Ich muss googeln...


Tom
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nääääääääää das ist ZU offensichtlich Walhorn. Da veräppelt uns einer. Wer kann Musik? Orchester und so?

Tom
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Hihi, gestern musste ich mich echt beherrschen, aber es hat Spaß gemacht *ggg*
Ich hab's tatsächlich eine Minute vor Kamelienschenke geschafft *freu*
Ausnahmsweise hat mich heute meine innere Adventskalenderuhr geweckt.

Die Erzählweise ist so typisch für "meiner Einer"

Glückwunsch für @*******Dom *top*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Und jetzt bekomme ich die heutige Geschichte vorgelesen, ich bin gespannt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.