Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

*******tia Mann
5.162 Beiträge
Guten Morgen,
puh, der Thread hier ist so voll, ich habe jetzt gar nicht gesehen, ob ich überhaupt getippt hatte. Aber es wäre eh nicht Bizzaro geworden, sondern jemand anderesine. So oder so - impotentia - zero points.

Das Werk von heute ist eine schön-schlüpfrig-feuchte-musikalische Geschichte mit dem Teufelchen und dem Santa-Klaus. Gefällt mir. Erotik ohne FSK-18... kann auch nicht jede(r).
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *****e_M:

Was höre ich da zur neuen Story. Sex und Musik? Kontrafagötter und Blasereien?

Ich habe noch nix gelesen, aber das ist voll mein Thema, mehr als hier irgendwer ahnen kann.... bastele gerade unter Einsatz verschiedenster Medien ein Geschenk für meine Muse...

Also ich lese gleich nach dem ersten Kaffee.

Guten Morgen in die Runde!

Du hast die Geschichte heute noch nicht gelesen, aber dafür oft genug, bevor du die Geschichte eingereicht hast...

1. Walhorn
2. Odette
3. Steini
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Zitat von ******ace:
Ein „Doppelrohrblasinstrument“ *haumichwech* das passt ja.....

Was die da für Bassvibrationen rausholt bzw. reinbläst ... joo... da kann der kleine, batteriebetriebene Delfin nicht mithalten.
*ggg*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Zitat von ******s23:
By the Way *alarm* *alarm* *alarm*
Wie ich erfahren habe, dürfen, sollen, oder müssen noch ein paar Geschichten eingereicht werden, wenn wir über den 24. Dezember noch weiterraten und Spaß haben wollen... *oha* Was ist denn dieses Jahr los ...

Mmhh, ich wollte eigentlich noch was weihnachtliches in die 8-Worte-Spielerei schreiben ...
****59 Frau
3.151 Beiträge
@******s23
Das Spiel hiess früher 24 Tage, 24 Geschichten.
Ich meine, anfangs wäre es nur bis zum 24. gewesen, dass Geschichten eingestellt wurden.
Ich persönlich finde diese Variante auch besser.
Das dicke Ende kommt so oder so. Und für mich hat diese "künstliche Verlängerung" immer einen faden Beigeschmack.
*my2cents*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
@******s23

Ich sehe es anders und wäre dafür bis zum 31.12. weiter zu machen...
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ja Wahnsinn!!! Habe gelesen und bin geflasht.

Da gibt es einen Bezug zu einem Film.

Angel Heart ist ein US-amerikanisch-kanadisch-britischer Mystery- und Psychothriller aus dem Jahr 1987. Regie führte Alan Parker, der nach dem Roman Falling Angel von William Hjortsberg auch das Drehbuch schrieb. Die Hauptrolle spielte Mickey Rourke.“

Also nicht nur musikalisch gut bewandert ist der/die AutorIn, sondern auch Cineast.

Ich tippe auf

1.-3. @*******blau

weil ich ihm schreiberisch alles zutraue! *lach*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Jaaaaaaa, Louis Cyphre, gespielt von Robert de Niro!! *teufel*
Angel Heart ist einer meiner All-Time-Favourites! *top* Ich kam nicht gleich drauf, aber dann... Herrlich!!

Und ja, liebe @*****e_M, das hört sich tatsächlich sehr nach dir an! *anmach*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Nee, nee *nein* aber die Dementis wurden ja schon vor langer Zeit abgeschafft.
Ich finde aber, die schreibende Person kann das besser und auf eine Weise lockerer als ich..
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Also auch into auf die Liste setzen.

Ich selber mag Al Pacino lieber als Luzifer.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
So. Traurige Nachrichten. Siehe Bild *snief*
Ich bin 100%ig weg vom Fenster. äölrfgj8zbnnorigjn 98 roubruhqruggh aruzvbrui

MANN EY! Egal. Runterkommen und abregen.
Well. Ich lese jetzt nochmal. Irgendwas ist da echt nicht koscher.

Tom
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Gute Besserung und recht baldige Genesung @******ace !
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
*gutebesserung* @******ace Tom *aspirin* mano, das hört sich echt nicht gut an, was du da hast ich schick dir eine sexy *schwester*

Danke @*******Dom für die Verwirrung und die Geschichte *blumenschenk*, wär ich doch auf meinem Trittbretttipp geblieben *traurig* jetzt bin ich leer ausgegangen.

Und die heutige Geschichte hab ich eben gelesen, OH GOTT/äh Luzifer, oder auch Louis, was für eine verdammt geile Geschichte, ganz nach meinem Geschmack *hotman* und das Bild dazu Hammermässig *wow* *love* ich liebe diese Geschichte, die ist einfach göttlich *love2*

Eigentlich würde ich dir, liebe @*****e_M diese zu 100% zutrauen, :
daher erstmal all in:

1,2,3 @*****e_M
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Alan Parker ist einer meiner Lieblings-Regisseure. Aber Angel Heart hat mich am wenigsten beeindruckt.
Egal, die Geschichte heute war umso mehr beeindruckend ...
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Gute Besserung, @******ace !
***a2 Frau
1.137 Beiträge
@******ace - gute Besserung!!

Die heutige Geschichte ist ja zu schön um wahr zu sein *g*
Ich könnte mich gerade mal hineinbeamen. *wolke7* *angel* - oder ist das "nur" untervögelt?

Ich traue diese Geschichte unserer Ratekönigin/vizeKönigin zu

1.2.3. @****59
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Auch von mir gute Besserung @******ace *knuddel*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ich tippe auch zunächst auf

1.-3. @****59
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Das ist alles so aufregend, ich glaube, ich brauch ein DEVIbrillator ...

...aber den schreibt man ja mit f.
Neeneenee, die Orgienalen mit Säfte- und theatralischen Genremischungen sind Dettens angephalltes Metier!

123:
Odette

*******tia Mann
5.162 Beiträge
f wie infotentia.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@****59

Seit ich dabei bin 2015, gab es jedes Jahr bis Sylvester Geschichten - hab im Register geschaut.. *zwinker*
Ich persönlich würde mich freuen, wenn es dies Jahr wieder so läuft und sehe es auch nicht als künstliche Verlängerung an.
Ist natürlich nur meine Meinung dazu.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
@******ace Gute Besserung von Krankenbett zu Krankenbett! *taetschel*

@*******Dom Tolle Weihnachtsmanngeschichte mit aktuellem Bezug! Wenn das nur alles so einfach wäre...
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Was die neue Geschichte angeht: Merkt ihr denn gar nicht, wie @*******tia gerade versucht, uns vom Pfade des richtigen Tipps abzubringen? Ich traue ihm die Geschichte aus der weiblichen Sicht mit hoch- und popkulturellen Bezügen locker zu!

Mein Tipp entsprechend:
1-3 Impotentia
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Das Bild wiederum schreit nach @******s23 oder @*********ld63 !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.