Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

Mein Bauch läßt sich nicht umstimmen und sagt:
all in Columbia Joe
Hmm ... ich muss @*********ynter recht geben. Für Walhorn ist die Geschichte zu zahm. Deshalb

All-in @*********ld63
*******tia Mann
5.162 Beiträge
@******ace

Prost. Ich kenne solche Tage auch. Kleiner Trost: Es kann nur besser werden!

*prost* *wein* *whiskey*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Ich hab heute den Weihnachtsbaum geschmückt und gerade Bratäpfel mit Marzipan im Ofen.

Mein heutiger Tipp:

*all in @*********ld63*

Das mit den Bratäpfeln klingt plausibel für mich. Ich schließ mich an.

all-into-the-wild
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
So.... Sirona hat jetzt auch 28 Pünktlies.
Naja... ich habe jetzt eine Pulle auf. Knob creek 50% harharhar
Wisst ihr, das Auto ist nur Blechle. Der Arm ist schlimmer. Aber ich will ja nicht jammern.
Als wir auf den Abschlepper gewartet haben, unterhielten wir uns so ganz nebenbei. Saly hat nichts eingereicht dieses Jahr, da bin ich mir sicher. Was Ev als Künstlerin wieder in den Fokus rückt. Aber hat Ev jemals Eroddig gepostet? Und dann noch als flotter Dreier ohne Steuermann? Nee. Echt jetzt.
Für Walhorn oder Odette (beiden ist das durchaus zuzutrauen) ist es zu offensichtlich. Also wer bleibt? Nina: zuwenig Dominanz. Olove: zuwenig Wortwitz (sorry an den Verfasser, ist nicht böse gemeint). Kamelienschenke und Impo: Zu kurz. Also wer wars? Ich stelle jetzt den Wecker auf 0545 und warte auf markas Trittbrett *ja*

Tom
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich bin nahe am St.Louis-Blues...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Der Knob Creek ist ein ausgezeichneter Kentucky Straight Bourbon Whiskey. *spitze*
Über Ninas Bratapfeltipp muss ich allerdings noch mal nachdenken. *gruebel*
Ich habe noch einmal nachgedacht. Ich schrieb, dass die Geschichte für @****orn zu zahm ist, aber vermutlich würde er für Weihnachten keine FSK18-Geschichte einstellen.

Deshalb ändere ich in

All-in @****orn
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Da habe ich auch schon dran gedacht...

Ja ich wechsele, das Sujet spricht für

1.-3. @****orn
3x Wallhorn

und Dir Tom, gute Besserung.
Offensichtlich haben wir einiges gemeinsam.

Das mit der Radiusköpfchenfraktur ... bei mir lks
und das mit dem Autochen,

bei uns nach nur 44 000 km .....
ist alles blöd.
Wir haben jetzt auch keines mehr, Markus fährt Fahrrad ...

Lass den Kopf nicht hängen, Hauptsache kein Covit19
und nächstes Jahr wird es garantiert Frühling
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Genau, @****orn wäre mal dran.

Ich brauche mehr *wein*, bekomme sonst *sternchen*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich bin ja völlig unmusikalisch, Impotentia hingegen, der singt zumindest schon mal im Chor. Ist für mich wieder stark verdächtig heute mit einer Zweitgeschichte. Himmelsblau traue ich eine solche Story auch zu. Cara ebenfalls. Intothewildone? Hm ... weiß nicht so Recht ... *nachdenk* Wen haben wir noch? Moreinterested? Hat leider gar keine Homepages im Profil. Schwierig. Ich geh mal nebenan ein wenig stöbern.
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Schönes Battle was ihre euch da liefert *g*

Merke... Walhorn ist gerade sehr verdächtig und hat ist ja auch noch offen und ein Adventsspiel ohne... Da würde echt was fehlen *g*
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Wie war das noch mit dem ersten Gedanken oder dem ersten Eindruck, der ist ja meistens der richtige *g*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Gott lebt in Unterfranken.
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Also, ich glaub nicht, dass das ein Mann geschrieben hat. Oder doch - @*******tia würde ich´s zutrauen, aber die Sprache passt eigentlich zu keinem unserer Kandidaten. *gruebel*

Und zu mir eigentlich auch nicht. *nase*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
*hm* irgendwas stimmt nicht.
Warum so viele ...im Text? Zumindest im vorderen Teil.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@*********ld63

*genau* "eigentlich" *zwinker*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
@*********ynter, du kennst mich doch mittlerweile: Manchmal weiß ich nicht, was da so über mich und durch mich durch kommt!! *haumichwech*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
*matrix*
****orn Mann
11.967 Beiträge
@*********Joe62 schreibt im Geschichtsthread über gepimpte Hupen. Möglich, dass er direkt zum flotten Dreier übergewechselt ist. Mit der scharfen Barbara.
Louis Cyphre ist ein Pseudonym von Luzifer, okay ... und beruht auf den Film "Angel Hart", so weit waren wir heute Morgen schon. Das Bild passt super dazu. Wahrlich teuflisch. *schleck* Doch diesmal wird nicht der Erzengel Michael verführt, sondern die heilige Barbara. Und die hatte auch Spaß daran, obwohl sie sich ein wenig wund fühlt. Hm ...
Ich wage mal einen ersten Tipp:

1. Columbia
2. More
3. Into

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
1-3 walhorn
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Erster Tipp für heute...
Vorläufig! *ggg*

1. Walhorn
2. Moreinterested
3. Walhorn

Monsieur @****orn, wir haben verstanden. *ja*
Noch unentschlossen:

1. Columbia_Joe62
2. Moreinterested
3. Walhorn

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.