Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Ich hab z.Z. so garkeine Zeit mir lange den Kopf zu zerbrechen wer jetzt nun diese sehr schöne Geschichte geschrieben haben hätte können. Daher tippe ich jetzt mal All In:

1,2,3 @***a2
*******ing Frau
452 Beiträge
Puh.
Nachdem sich die diesjährige Vorweihnachtszeit so abstrakt darstellt, wie keine bisherige und Knochensplitter, Blechverwüstungen, nicht funktionierende BHKW‘s und geplatzte Weihnachtsbesuche thematisch zu betrachten sind, konstatiere ich, dass ich sowohl Luzifer, Klausy und den gesamten Tross der Hell‘s *angel* nicht von der Bettkante stoßen würde, um oben Besagtes zu vergessen *zwinker*

Und mein Tipp ist ein hüftmässiger:

1. Chainblush
2. impotentia
3. Walhorn

*******tia Mann
5.162 Beiträge
Den Tipp ständig zu ändern ist wie der Versuch, an die Supermarktkasse zu wechseln, an der die Schlange kürzer erscheint.
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Jaaa, Chainblush und das Lausbubengrinsen...😎

1-3. Chainblush
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Jedes Jahr verliere ich, statt mich einfach an @*****002 zu hängen...🤔
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
@*******y42 stimmt, wir müssten uns alle einfach an Marka "hängen" *lol*
aber wo würde da noch der Ratespass bleiben?
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ja, die @*****002 ändert aber immer morgens nochmal flott, da bin ich noch nicht am Rechner ...
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Das ist das verhexte an diesem Spiel! Nachts kommen mir immer die besten Ideen 😂😂😂😂😂

...um sie dann morgens wieder zu revidieren!
Meine Trittbretter sind mitunter brüchig !
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
@*****002 ja das habe ich erst kürzlich gespürt *aua*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich hatte mal einen uralten Audi, der war mein Baujahr. Da war das Trittbrett total durchgerostet.
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Vor dem schlafengehen wechsle ich jetzt doch noch meinen Tipp und sag:

1. Chainblush
2. Chainblush
3. Chainblush

Und wenn sie es nicht ist, und doch Cara, naja dann ist es eben so,
ich mach mich jetzt nicht verrückt.

*gutenacht*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
@*******tia : welcher Audi hatte ein Trittbrett?
*****002 Paar
1.330 Beiträge
@*******tee
Verrückt sind wir ja schon!

Nachti allen! Ich steh erst auf wenn Devi den Kaffee fertig hat!
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Ihr macht es einem Neuling schon sehr schwer. Ich beobachte, beratschlage mich mit mir. Also quasi eine Geschichten-Masturbation. Erzeuge Rückschlüsse, lese, was ihr so schreibt, schaue in die Homepages der Verdächtigen, zähle Kommas pro 100 Wörter, zähle Substantive und Lokaladverbien in euren Texten, schaue nach dem unfallfreien Gebrauch von Fremdwörtern, gewichte die Ergebnisse, trage alles in eine Excel-Liste ein, multipliziere mit der Gewichtung und setze ins Verhältnis - und bin immer noch nicht schlauer. Das ist doch Mist. Das macht doch fast keinen Spaß. Dem armen Excel nicht. Und mir auch nicht. *heul* *heul*

Aber was hilft's. Irgendwann müssen die Karten auf den Tisch.
Also rate ich wieder mal im breit gestreuten Anfängerstil:

1. Chainblush
2. Walhorn
3. Moreinterested
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Tja- wo dann gerade heute mal wieder die Dementoren über dem Dunst der Ahnungen schweben, da drängt sich mir auch irgendwie etwas ZOEverlässiges auf.
Ganz nach der Devise des unbekannten italienischen Regissieurs Lino de Dementiis: "Wieso auch nicht?"
1. @*******ush
2. @*******ush
3. @****na5
****orn Mann
11.967 Beiträge
Mal sehen, ob ich es auch noch mal schaffe, devis Kaffee zu genießen. Das Hühnerfüttern ist ja nun auch in den Lockdown gegangen und verschafft mir eine verlängerte Nachtruhe. Falls ich es doch nicht schaffe, gehe ich dem schlauen Hinweis von @*********ynter nach und tippe ich jetzt vorab schon mal:

1., 2. und 3.: Chainblush
*******ush Frau
1.264 Beiträge
@*********Joe62
Vielleicht sollten wir uns in unserer Neulingsahnungslosgkeit einfach zusammentun. Ich zieh dir eine Pivot über dein Excel, dass du dir alle 10 Dimensionen danach leckst, wenn es sein muss, aber ob uns sowas wirklich weiterbringt? *nachdenk*
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
@*******ush
Das ist ein guter Vorschlag. Aber wir werden gemeinsam feststellen müssen, wie wenig uns das weiterbringt...
Es ist durchaus enttäuschend und für meine männlich physikalisch-mathematische Herangehensweise geradezu entwaffnend wie wenig Die Logik bei Anwendung geschickter TTT bringt...
Vielleicht suchen wir uns erfahrene Mitstreiter auf ein Tässchen Kaffee und lassen uns einstimmen auf deren Bauchgefühl...
*******ush Frau
1.264 Beiträge
@*********Joe62
Naja, so unbequem sind die Trittbretter ja auch wieder nicht. Ansonsten läuft es auch mit Excel früher oder später auf die Glaskugel zu. *wahrsager*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Mist! Meine Glaskugel flüstert mir schon wieder was anderes zu:

1. Aphroditee
2. Walhorn
3. Wagner

****orn Mann
11.967 Beiträge
Und ich habe gar kein Exel! *lol* Bin zudem auch kein guter Surfer...
1 - 2 - 3 Chainblush
*******blau Mann
3.624 Beiträge
1,2,3 chainblush
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen , Ratefähen und Füchse,
Gääääääääääääääähn.... in Ermangelung eigener Denk und Ratevorgänge, hüpfe ich auf Teechens Trittbrett *lol*
1,2 und 3: Chainblush

Das nenne ich ein eindrucksvolles Statement bei völliger Ahnungslosigkeit *haumichwech*

Tom, und mit Novamin wieder weg
****59 Frau
3.150 Beiträge
*boogie* *headbang* *rock*

Guten Morgääääääähhhhhhn, liebe Ratefüchse.
Neuer Tag, neues Glück.
Gestern sind ja noch einige umgesprungen(autsch), ich hoffe, es hat sich niemand verletzt *autsch* .
Wie auch immer-ich bleibe bei meinem Tipp von gestern mittag, und stehe stramm wie eine Eiche *fiesgrins*
Ich geh dann mal in die Kaffeeküche: greift zu *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.