Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

******s23 Frau
12.725 Beiträge
*lach*
Beim Ohr war ich sicher - hatte spioniert in euren Alben *ggg*

So muss erstmal los - irgendwas ist mit Cassi *katze* nicht in Ordnung - die kleine gefällt mir gar nicht - ab zum Doc .. *undwech*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Tippen am Morgen, befreit von Kummer und Sorgen...

Oder so:

1.-3. @*********Joe62

(Weil Neue das TTT noch nicht soooo auf Teufel komm raus verwenden müssen/können/wollen/sollen)

*les*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Guten Morgen! Ahh, also doch @**********kus69! Gratuliere dir, liebe Ev, zur witzigen Geschichte! *roseschenk* Und immerhin hab ich zwei Pünktchen abgestaubt! *ggg*

Die heutige Geschichte hat es in sich... ein bitteres Ende und gleichzeitig ein Befreiungsschlag für den Protagonisten. Ich bin da ganz bei @*****e_M *ja*:

1. - 3. @*********Joe62
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Hallo zusammen!
@**********kus69 Gratulation zur Geschichte über die gewitzten Hörgerätebesitzer. Die hat wirklich Spaß gemacht! *ggg*

Und heute? Uiuiui, eher der schwerere Tobak. Ich kannte früher mal einen Kai-Uwe, aber der hatte keine Schwester. Damit ist der persönliche Bezug dann doch nicht gegeben, und ich mag wieder durchatmen.

Ich mag noch nicht tippen, ich muss erst nochmal lesen. @*********Joe62? Das glaube ich nicht. Alles was ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu sagen wage: @*****a94 war es nicht.

Bis später!
Zoe *undwech*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Guten Morgen,
so so, @**********kus69 hatten heimlich das Hörgerät eingebaut, hätte ich mir ja denken können, habe ich aber nicht gedacht - und mit Macht weitere Null Punkte geholt.
Wenn ich jetzt noch 36 Punkte mache, komme ich nur auf 40, die haben aber schon einige - das wird nix mehr. Aber der Spaß bleibt erhalten.

Heute ein Kai-Uwe. Der war vor zwei Jahren mit mir auf Reha, mittlerweile um die 50. Von seiner Mutter hat er nie was erzählt, dass gibt zu denken ... *gruebel*
Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen. *tel*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
hm, ich dachte auch schon an dich, als Zweitgeschichte.....vorläufig tippe ich mal

1.2. Bertha Garlan
3. Impotentia

und danke @**********kus69 für die herrlich schräge Geschichte und 5 Punkte *g*
Also ich war's nicht. Ich hab immer noch nix eingereicht, könnt ihr @**********henke fragen, der kann das bestätigen.

Also @**********kus69 waren das gestern. Hm. Liegt eigentlich nahe, daß das Thema Hörgerät eher die etwas älteren Mitmenschen betrifft, andererseits aber auch wieder nicht, es gibt ja auch viele jüngere Menschen die schlecht oder garnix hören. Sehr unterhaltsam geschrieben, verschmitzt und amüsant! *zwinker*

Und heute? Also @*********Joe62 halte ich für eine Möglichkeit, durchaus. Aber irgendwie ... naja. Der Tag ist noch lang. Viel Zeit, um den kreuzfahrenden Ödipus richtig einzuordnen. Wobei der Seefahrer ja eigentlich der Odysseus war. Dann wäre es am ehesten @*******blau zuzutrauen, der scheint ihn ja noch persönlich gekannt zu haben. Aber der fuhr nicht am Kreuzfahrtschiff. Schwierig, alles ... *nachdenk*
****59 Frau
3.150 Beiträge
Bertha *schock* Das gefällt mir ja jetzt gar nicht.
Ursprünglich galt mein Bauchgefühl heute nämlich dir *hm*
Und jetzt *gruebel* ?
Es muss eine Zweitgeschichte sein. Oder auch nicht.
Zum langen recherchieren fehlt mir heute die Muse *nachdenk* .
D.h. ich riskiere eine Nullingerrunde *cool*
Egal, es ist ein Spiel. Vielleicht ändere ich morgen noch?
3x Bertha Garlan
*autsch*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Guten Nachmittag in die *fuchs*Runde,
Danke @**********kus69 *blumenschenk* für die witzig amüsante Geschichte gestern, ich hatte keinen Kopf und keinen Plan gestern zum Raten.

Schön, das du wieder mitmachst Ev *g*

Und die heutige Geschichte find ich ja sehr interessant, vor ca. 3 Monaten hatte ich eine sehr ähnliche Geschichte geschrieben, nur ohne solch heftige Kindheitserinnerungen und ohne Mord *lach*
Da sie aber so garnicht zu mir passte, hab ich sie nicht weiter geschrieben.
Und jetzt taucht, zumindestens das Szenario, heute hier auf.
Ich sag ja, wir sind alle miteinander verbunden, und wenn es nur über diese Plattform ist *grins*

Diese extrem heftige und sehr spannende Geschichte traue ich :

1, 2, 3 @*********Joe62 zu
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ranking Sa 19.12.2020
1. @****59 48
2. @*****002 46
3. @*****e_M 42
4. @*********ynter 41
5. @****ris 40
5. @*********ld63 40
7. @*******tee 39
8. @*****a94 39
9. @*******Dom 38
10. @***a2 35
11. @*****ree 34
12. @*******y42 29
13. @*********ose_K 28
13. @****na5 28
13. @****orn 28
16. @*******ing 25
17. @*********rlan 24
17. @*******blau 24
19. @*********ested 18
19. @***ve 18
21. @*******ush 14
21. @*********Joe62 14
21. @*******tia 14
24. @**********kus69 12
25. @**********gosto 11
26. @**********hylen 9
27. @******ace 6
28. @****mas 4
28. @*********Stein 4
30. @*******day -
31. Einsteller @**********henke
@****orn
Moinsen!

@*******tee und ich haben gleiche Punktzahl, also auch die gleiche Platzierung *zwinker*
Danke @**********kus69 für euer amüsantes Familienszenario und meinen Volltreffer *freu2*

Die heutige Mordsgeschichte muss ich noch mal in Ruhe lesen *les*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
@*****a94 das ist aber schön *kuschel* Sofa *freu*
****orn Mann
11.967 Beiträge
An der Spitze hat es einen Führungswechsel gegeben, und es bleibt weiterhin sehr spannend. Auffällig hingegen ist aber, dass die Plätze 1 - 8 allesamt von Damen belegt sind. Erst auf Platz 9 erfolgt der erste Herr, bezeichnend und auch schon typisch, ein Rookie. *zwinker*
Chancen aufs Treppchen können sich Mitrater machen bis Platz 11, denke ich, zumindest theoretisch. *zwinker* Denn es ist davon auszugehen, dass auch weiterhin fleißig gepunktet wird. 36 Punkte sind noch zu vergeben, und das ist noch ein ordentliches Pfund.
Klar aber ist, dass es dies Jahr keinen neuen Punkterekord geben wird. Die 90 Punkte von @***ka vom vergangenen Jahr, nach dem 24. Spieltag, sind nicht mehr zu erreichen.
@*******ush
Zitat von *******ush:
...zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu sagen wage: @*****a94 war es nicht.
Ich finds ja praktisch, dass Du das Dementieren für mich übernimmst, aber... wie kommst Du darauf, dass ich es nicht war? *nachdenk*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Yep! Oralia hat Recht, sie liegt punktgleich mit Aphroditee auf Platz 7, beide mit 39 Punkten. Ist notiert für morgen. *tipp*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
123 Columbia Joe
*******tia Mann
5.162 Beiträge
T I P P
Heute mal ein früher Tipp, mal sehen, ob ich später noch Zeit habe, den Wahnsinn hier weiter mitzuverfolgen. Ich habe hier noch Wäscheberge, sortieren und bügeln ist angesagt. Einkaufen ... und vielleicht auch nochmal kreativ werden.

1. @*********Joe62
2. @*********Joe62
3. @*********Joe62

So, die heutige Geschichte gelesen, harter Toback, aber verständlich.
Der heutige Autor kann sehr gut schreiben, kennt sich mit Alkohol aus und mit der Schifffahrt ? Keine Ahnung, egal.

Ich tippe mal:

3x Walhorn
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Korrektur
Sorry die Verspätung.. Kätzchen musste in der Klink bleiben da schlechte Nierenwerte - warte auf Ergebnis des Ultraschall.. *snief* als wäre das nicht genug löst sich (abgerostet aber immerhin Vermietersache) im Garagentor die Feder und schrappt übers Auto ... *augenzu*

@*******tee : 39
@*********rlan : 24
@*******Dom : 38
@***a2 : 35
@*******ush : 14
• @*********ose_K: 28
@*********Joe62 : 14
@******s23: 40
@****59: 48
@**********hylen : 9
• @**********kus69 : 12
@******ace : 6
@*******blau : 24
@*******tia : 14
@*********ld63 : 42
@**********henke
@**********gosto : 11
@*****002 : 46
@*********ested : 18
@*********ynter : 41
@*****e_M : 42
@***ve : 18
• @*****a94 : 39
@****mas : 4
@*****ree : 34
@****na5 : 28
@*******ing : 25
@*******y42 : 29
@*******day : -
@*********Stein : 4
@****orn : 28

@*********ld63 hat 42 - hab den Tipp übersehen in der Hektik heute morgen.

Neuer Tipp All In 1.-3. Walhorn
****59 Frau
3.150 Beiträge
Oh Mann, Damaris. Das tut mir leid. Hoffentlich geht es deinem Kätzlein bald wieder besser *troest*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Da geh ich mit liebe @******s23
Gute Besserung fürs Kätzel

1-3 Walhorn

*wink*
Mein Apfelpunsch wartet, denn ich bin heute ein Stück durch den Rhein gewatet. Ich war auf einer Sandbank (bedingt durch den niedrigen Wasserstand) und war zu faul, den ganzen Weg wieder zurückzulaufen, also ab durchs Wasser. Sehr erfrischend. 😅 ich kam mir vor wie am Meer.
Insofern passt die heutige Geschichte, zumindest, was das Wasser angeht.
Mitten im Rhein. Normalerweise ist hier Wasser.
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
@*********ynter *wow* *love5* wie schön
@******s23 ich drücke die Daumen für die Nierenwerte ...

Ansonsten nehm ich jetzt mal
all in Columbia Joe

weil er es gewesen sein könnte. Es fielen mir zwar auch noch andere Kandidaten ein, aber ich muß jetzt mal das Chromebook aufladen, hab es heute schon leergedaddelt. Und wer weiß, ob ich dann nochmal ...
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
1. @*********Joe62
2. @*********rlan
3. @****orn

*strick*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.