Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

*******ing Frau
452 Beiträge
@***ve
Du wunderbarer Feen-Verrück(t)er.
Hätte ich mal ... ja was eigentlich?

Ahnung habe ich ja eh keine *zwinker*

Danke für die kleine Feengeschichte.

Und die neue?

Kommt nach dem Kaffee dran.
Freu mich!!! *happy*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Und was sagt dein Bauchgefühl heute, Guru @*****e_M ?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
*bravo* @***ve
Gut gemacht, lustige Geschichte und gut getarnt. Hab mich von dem Wort "okay" verwirren lassen. Ich hab es gesucht und nirgends im forum bei dir gefunden.
*******ing Frau
452 Beiträge
Zitat von *****e_M:
Grosses Danke an @***ve und dass ich Dich sofort erkannte lag an der Mischung Text/Bild incl. leichten Spitzen in Richtung Ernährungsindustrie und Bonzentum *lach* und dieser herangezoomten grünen Restblüte....

*huch*

Die Bilder gehören tatsächlich zu den Autoren?

Keine weitere Ab-,Um-,Auf-,Weglenkung???
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Das heutige Bauchgefühl muss erstmal einen Zahnarztbesuch überstehen, aber ich habe schon eine Tendenz. Es ist auf jeden Fall jemand, der/die schon mehrere Jahre in der Gruppe ist und die Gepflogenheiten dieser Raterei sehr gut kennt! *ja*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Und dem Bild nach zu urteilen eher ein Mann. Und er muss ein sehr, sehr weiser Mann sein, der große Weisheiten raushaut wie:

. „Mein absoluter Favorit jedoch ist dieser prickelnde in Himmelblau. Ein Traum für jede Frau.“

*******blau Mann
3.624 Beiträge
Das Ding ist voller Finten. Dieses Mal keine Twilight Zone.

Ich schieb die Chips in die Mitte und sag all-in auf

1-3 Ghostface
****59 Frau
3.150 Beiträge
Heieiei, tzz, tzz, tzz, Olove...gut getarnt, perfekt versenkt. Gratulation *top* *ja*

Und die heutige Geschichte?
Da will uns eine(r) ganz schön auf's Glatteis führen, wenngleich bei mir sofort ein Name aufgeploppt ist.
(vermutlich genauso erfolgreich, wie in den letzten beiden Runden...)
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Olofefee wars! Vielen Dank und Sorry für so viel Ahnungslosigkeit meinerseits.

😅 👍
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Olove!?! Oh warte..... 🤣🤣🤣🤣
Wäre er nicht dran, hätte ich spätestens heute auf ihn gesetzt! Verdammich!
Zwar spricht allein die Länge eher für mich, aber der Wortwitz nich. Oh, das reimt dich! Nicht mich oder sich😅
Well... Ich will versuchen, mir eine Zursamenerfassung aus den Rippen zu leiern, denn der Tag wird hart. Vormittags Geschenke einrödeln für Japan, Griechenland und London. Dann die P akete nach Berlin, Hamburg, Würzburg und Stegaurach. Okay, die Weihnachtskarten könnten noch warten, aber wenn die Küche eh verwüstet ist, was solls?
1200 ist Japanisch Kurs und direkt danach Physiotherapie. Bude putzen, 1600 Training Schwert bis 1800, dann 1900 Online training mit den Hamburgern. Ach ja, mittendrin kochen und selbst was vespern fehlt noch. Die Tage sind einfach zu kurz. 😳
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
1-3 ghostface *hexhex*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@******ace erinnert an Ausreden-Lukas, der in der Schule, wenn er die Hausis nicht dabei hatte, drei, vier Ausreden auf einmal auftischte, als ob das unauffälliger wäre.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
0 Punkte zum Frühstück - 0-Punkte-Diät.
Bis Weihnachten bin ich klapperdürr.
Dann war also @***ve mit den Rennflügeln unterwegs. Hei-hei-hei....

Heute - Respekt - die Geschichte ist so irre schnell, mir schwindelt es.
Richtig gut und ziemlich viele Verdächtige eingebaut.
Geile Idee!
*bravo* *zugabe* *victory*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Moinsen, Glückwunsch an @***ve und der Beweis, dass er auch niedlich kann. Well, ich habe die Zeichen nicht erkannt. Ein klarer Fall von Tomaten auf den Augen.

So und heute? Auf jeden Fall kess. Mit Ahnung von Schildkröten, Yoga und Goldverkaufswerbesendungen.
Einige Nicks dieser Gruppe fallen. Wer traut sich das? Vermutlich tarnt sich der Schreiber (ich denke, es ist ein Mann) in diesen Nicks.
*kaffee*
*******Dom Mann
4.839 Beiträge
Guten Morgen und unser Dank gilt Olove der die Elfen wohl am besten kennt. *janein*

*neid* Er war immer in meiner engsten Auswahl, habe ihn aber ausgeschlossen, weil nach meiner Einschätzung eine Frau für die Elfen verantwortlich zeichnen musste.

❗️Weit gefehlt❗️ *holmes*

Heute ist es viel klarer und aus maskuliner Hand gezaubert. *tipp*

*verdaechtig* Auch wenn ich noch eine Null-Nummer habe, gehe ich AllIn, denn dieses 3. Türchen 🚪 verantwortet ...

1.-3. Ghostface
****orn Mann
11.967 Beiträge
Sehr gut getarnt Mr. Olove, das war ... *spitze*

Und heute?

1. Damaris
2. Aphroditee
3. IntoTheWild

4. Himmel(s)blau

*lol*

*top*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Guten Morgen, liebe Rategemeinde! *kaffee*

Menno, @***ve, wieso bin ich nicht auf dich gekommen...? Die Elfen passen doch eigentlich zur Sodo-Geschichte ... hab mich komplett verwirren lassen. *sternchen*

Die heutige ist ja der Oberkracher!! *haumichwech* So herrlich!! *lol* *bravo*
Unsere Magierin @******s23 kanns schon mal nicht gewesen sein, oder? *ggg*

Werde sie gleich nochmal mit größtem Vergnügen lesen!
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Here are the Results
Verflixt und eingenäht. *umfall* Da war ich ja vollkommen auf dem Holzpfad.
Herzliche Glückwünsche @***ve zu der grandiosen Tarnung. *bravo*

Immerhin gibts drei Sieger die wagemutig all In - ins Schwarze versenkt haben. *bravo*

*drummer*

@*******tee : 0
@*********rlan : 0
@*******Dom : 0
@***a2 : 6
@*********ose_K: 0
@******s23: 0
@****59: 0
@******ace : 0
@*******blau : 0
@*******tia : 0
@*********ld63 : 0
@**********gosto : 0
@*****002 : 0
@*********ested : 0
@*********ynter : 0
@*****e_M : 6
@***ve : 0•
@****ia : 0
@****mas : 0
@*****ree : 0
@****na5 : 0
@*******ing : 0
@*******y42 : 6
@*********Stein : 0
@****orn : 0

Falls ich jemanden übersehen habe bitte melden. 😎🎅🏻
******s23 Frau
12.725 Beiträge
So jetzt habe ich auch gelesen *wow* absolute Spitze *zugabe* und durch die Verwurstung der Nicks.. es waren 5 oder *cool* - ( Olove - IntoTheWild- Damaris- Wagner- Himmelsblau ) *lach*
*top* so herrlich zum Lachen.
Da hat sich jemand richtig ins Zeug gelegt *top2*

Mit dem *tipp* warte ich noch und starte die Reise ins Archiv mit Umweg über die Register.. *ggg*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Moin *muede*
Glückwunsch zur peefekten Tarnung mit der "Short-Story" @***ve

@******s23 du hast mich vergessen, Aphrodite-Rot ist auch dabei *grins*

*cool* story hheute, ganz ganz dolle gemacht *spitze*
eine Ahnung hab ich, aber wer weis...
Wünsche einen schönen Tag allen, wir schreiben uns heute Abend wieder *wink*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Stimmt liebe @*******tee

Dann basteln wir den Tipp heute aus den genannten *lach* vermutlich ist der Autor darunter *zwinker*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
sagte Eberhard Wagner, ihr Schützling, geknirscht. Jeden Monat ließ er sich von ihr das Horoskop machen.

Das ist eine seltsame Formulierung... wer schreibt so .. Freiwillige vor *ungeduldig*

Aber ich habe mittlerweile eine Ahnung von wemndiexStory sein könnte - jemand der sehr humorvoll und witzig schreiben kann.. *ggg*
Das war Karamba, Karacho - äh, doch kein Whyskey:

123: Kamasutra

Er hat nicht alle Doppelhauptwörter zusammengeschrieben - näHmlich!
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Vielleicht checken wir erstmal wer von uns vor den Shopping-Kanälen abhängt *lol*

Wenn das klar ist und 1-2 übrig bleiben, nehmen wir die Person, der wir am ehesten das Bild zutrauen... also jemand mit Klndern würde ich sagen, die zwar jetzt erwachsen sind, aber ihre Spuren noch immer im Haushalt hinterlassen haben...

Und wenn diese Person noch mit den genannten Protagonisten oder Nagellackfarben zu tun hat, dann BINGO, ist die Nuss geknackt.

Soll heissen, heute ist noch kein Bauchgefühl bei mir spürbar, heute muss recherchiert werden *holmes*
*********ested Mann
435 Beiträge
Ich behaupte jetzt einfach, das ist gar keine Kinderzeichnung. Viel spannder der Hintergrund. Wer hat eine goldene Wand? Das ist schon ein wenig exaltiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.