Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

*********ested Mann
435 Beiträge
Guten Morgen. Liebe @*******ush danke für deinen schönen Beitrag. Jetzt sehe ich erst die ganze Tragweite die hinter der Sockenproblematik steckt. Vielleicht sind Weinbrandbohnen noch effektiver? Alkohol und Schokolade. Werde mal ein Experiment starten.
Wenn ich jetzt auch noch @*******ing sehe. Das kann kein Zufall sein.
*********ested Mann
435 Beiträge
Und ich dachte es wäre ein Virus
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ein erneutes Moin in die Runde. Nach durchwachter Nacht hats mich dann um 6 Uhr umgehauen, komatöser Blitzschlaf *lach*

@*******ush Gratulation, das hast Du toll gemacht und geschrieben und in die Irre geführt. Danke dafür!!!

Heute habe ich noch nicht gelesen, muss erstmal zu mir kommen.

Schönen Tag für @**E *wink*
****59 Frau
3.151 Beiträge
@ Odette
Was? Du hast bis jetzt geschlafen? Du Glückskind. *wiegeil*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Zitat von *****a94:
Zitat von *****ree:
wenn es eine Geschichte von Wagner E Stein geben würde, sie nach Weihnachten reinstellen. Sozusagen wertungsfrei...
Ich verstehe nur nicht, warum?
Die Autoren kriegen ja schließlich keinen Geldpreis oder ähnliches, was Wagner jetzt entgehen könnte. Die Stories sind doch für die Ratefüchse!
Er war lange genug Mitglied, so dass man seinen Schreibstil genauso gut oder schlecht erkennen kann wie bei allen anderen. Wo ist also das Problem? *nixweiss*

Das sehe ich genauso - niemand hat Vor oder Nachteile dadurch. Warum also unnötig diskutieren.. raten wir lieber weiter 😆
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Schnell noch ein *tipp* bevor Joy abschaltet zum Update...

Die heute Story gefällt mir auch sehr *ja*
Ein nicht mal undenkbares Szenario.. *bravo*
Der Swurf *lach* tolles Wort ..

Vorerst all in
@ Olove
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Marc Elsberg lässt grüßen ... Blackout...

Ich glaube, das es @*******ing war...
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Früher hieß es Bandsalat.
Man beachte die imposante Staubschicht.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Oh ja, @*******ush, ich habe auch so viele unvermittelbare Sockensingles. Aber ich glaube, die anderen hat nicht die Maschinenhexe, sondern der Sportverein meiner Kinder. Die füllen damit die Vereinskasse in Zeiten von Corona.

Und heute? Scheinbar konnten einige nicht gut schlafen. Vielleicht hat KAE bereits begonnen.
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Meinst du wirklich?
Mein mobilfon ließ sich geute nicht laden und beim PCR Test heute morgen ging auch alles drunter und drüber🤔😳
****59 Frau
3.151 Beiträge
Wir sollten darüber nachdenken *angsthab*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Heute ein männlicher Schreiber. Wer schreibt "Basta, aus?" Könnte typisch für ihn sein. Muss weiter recherchieren *holmes*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Zitat von *****ree:
Marc Elsberg lässt grüßen ... Blackout..

Ich überlege, wo ich letztens was von Menschen gelesen habe, die interessante Fähigkeiten erworben haben. Irgendwie muss ich dabei an Eschbach denken. Und Kollege @***ve hat mich da schon mal dran erinnert...

Ich setze mal vorsichtig:

1. olove
2. 3. Moreinterested

Auf jeden Fall eine Geschichte, die so richtig Lust auf mehr macht.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ja, nachdem berichtet wurde, dass Geschichten nachgereicht und zurückgezogen etc wurden, halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass @***ve im Spiel ist... stilistisch passts!

Erster Tipp heute

1.-3. @***ve
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Nach der Sockenorgie (danke für die Geschichte @*******ush ) nun eine Olovneske Zauberei mit Friedel, einer Blumenzüchtung nach Peter Fried (ich lach mich schlapp)

Es bleibt bis zum Schluss spannend hier.
Großes Lob @**********henke - genial wie du hier die Geschichten einstellst!
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Wer ist Peter fried?
*********ested Mann
435 Beiträge
Gemäß Geschichte wohnt er in Mönchengladbach *gruebel*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Nein, ich meine, tauchte der Name schonmal auf, steht er für was? Es gibt doch für alles einen Grund.
Der Mann von Amelie Fried heißt Peter, hat aber einen eigenen Nachnamen ...
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Peter Fried ist auch ein Kfz-Ersatzteilgeschäft in Hochdorf-Assenheim, Rheinland-Pfalz...und anscheinend in der Zukunft SEHR RELEVANT.....mich laust der Affe, lach!
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Ich hab ihn mal angeschrieben und er hat bestätigt, dass eine @****59 neulich bei ihm eine neue Vergaserinnbeleuchtung in ihr Auto einbauen ließ.
Was soll uns das jetzt sagen?
****59 Frau
3.151 Beiträge
@ sunny Ganz bestimmt *lol*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
*haumichwech* das sind ja hier Entwicklungen.... *rotfl*
****59 Frau
3.151 Beiträge
Wozu soll mein Vergaser innen beleuchtet werden?
Mir reicht's, wenn er tut, was er tun soll *lol*
Da muss ich nicht zu dem ominösen Peter Fried.
Aber wer weiß *fuchs*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Wer hat den heute noch einen Vergaser?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.