Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

*********ested Mann
435 Beiträge
Oder einfach nur banal zusammenkopiert. MMh *skeptisch*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
...banal zusammenkopiert... (Vorlage Google- Esel/Zeichnung) klar und dann ausgemalt, auf Geschenkpapier gelegt und fotografiert...
*********ested Mann
435 Beiträge
Der Hintergrund ist kein Geschenkpapier. Da bin ich mir ziemlich sicher.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Mit Bildbearbeitung kannst du sehr viel machen und es ist ja nichtmal gesagt, dass das Bild vom Autor ist. *zwinker*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
...alles möglich und vielleicht auch alles nur digital, wobei die Mähne stark nach Gekritzel per Hand aussieht...

Aber egal? Wo sind die HSE & Co Gucker??? *zwinker*
*********ested Mann
435 Beiträge
Der Bildinhalt ist aber wieder sehr speziell. Ich z.B. habe keine Ghost-painter der mir mal eben ein passendes Bild zimmert. Die Zeichnung ist analog. Was dann passier ist kann man bei dieser Auflösung nicht sagen. Aber man findet bestimmt einen goldenen Hintergund im Netz.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ich denke das die Bilder auf jeden Fall mit der Hand gezeichnet sind - digital geht so etwas zwar aber nicht so wie auf dem Bild -

Das sieht dann eher so aus - siehe das kleine schwarze Ding oben im Bild *haumichwech*
*********ested Mann
435 Beiträge
Bezgl. HSE & Co. muss man nur ein wenig zappen. Gefühlt werden da andauernd Münzen angeboten. Sehr lustig finde ich aber die Gramm angabe „Null Komma drei eins eins Gramm reinsten Gold" mal abgesehen von der Rechtschreibung. Die se Menge Gold reicht wahrscheinlich nur für einen I-Punkt.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@*********ested
Der Hintergrund in meinem Bild ist sehr ähnlich - ist eine „Leinwand“ im Programm PicsArt *zwinker*
*********ested Mann
435 Beiträge
Ich sehe- begnadete Künstlerin. Freihandzeichen ist ganz dein Ding *zwinker*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*lol* absolut nicht - da hast du Recht - jedenfalls nicht mit den Fingern am Handy *lach*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
...und wenn da eine reale Zeichnung Verwendung fand, dann tippe ich auf eine Frau als Verfasserin der Geschichte....
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
PS. Im letzten Jahr war es durchaus möglich, dass das Bild von Indi hinzugefügt wurde, doch ich könnte mir vorstellen, dass unser jetziger Moderator dafür gar keine Zeit hat...
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@*****e_M
Aber es wurde ihm ja Hilfe angeboten, falls Bilder fehlen - von daher kann man sich auf die Bilder nicht verlassen *zwinker*

Ich versuche mal einen *tipp*

1. @ Oralia
2. @ Bertha_Garlan
3. @ Odette_M
*********ested Mann
435 Beiträge
Allerdings finde ich auch die Tarnung überragend einfach den eigenen Namen zu verwenden *grins*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*nono* falsche Fährte *lach*
Tja, der Olove war's ... und genau bei dem war mir der Bauch nicht sicher... vielleicht doch nicht Bauchgefühl?

Jedenfalls eine unterhaltsame Elfengeschichte... *top*

Und heute? So viele Indizien, aber mein Bauch sagt:

1. Damaris
2. Himmelsblau
3. Kamasutra

*****e_M Frau
8.534 Beiträge
...hatte auch so ne Tendenz zu Wagner oder Himmelsblau... oder Damaris *lach*
****59 Frau
3.150 Beiträge
[Also ich bin ja echt gespannt, wer DAS geschrieben hat *nachdenk*
Ich tippe jetzt
3x ghostface
Traue die Geschichte durchaus aber auch einer
Frau zu *mrgreen*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von *********ested:
Ich z.B. habe keine Ghost-painter

Du meinst, dass es Ghost-Face sein könnte?

*nachdenk*
*********ested Mann
435 Beiträge
Glaube nicht das Ghost-Face einen auf Ghost-Writer macht und auch noch einen Ghost-Painter nimmt
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Es würde ja zur Geschichte von Clairvaux von 2018 passen, aber der ist nicht mehr da?
Oder heißt der anders? Es gab ja schon mal so Namenswechsel von Mitgliedern, die mich ganz kirre machen ...
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Erster Tipp heute:

1.-3. Himmelsblau
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
@*******tia
Clairvaux heißt jetzt @**********hylen.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.