Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

****orn Mann
11.967 Beiträge
Thema passt irgendwo doch super zu der ganzen Situation
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Auweia, die gesamte Frühschicht rauscht in den Abgrund....

... bleibt dann aber an den wahnsinnig vielen Absätzen der neuen Geschichte förmlich hängen...

Doch zumächst @*********ested klar warst Du das und jeder hatte Dich mal auf dem Ticket. Grandiose Konstruktion und ebensolches TTT, da Du ja keine Geschichte überhaupt abgegeben hattest. *bravo*
****orn Mann
11.967 Beiträge
@**********henke Du hast es verdammt gut drauf mit dem Einstellen *spitze*

Glückwunsch an den Mehrinteressierten. *top2* Tolle Geschichte!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Frau @****ia ist die Top-Gewinnerin!
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@*****e_M
Was wechselst du auch so schnell die Tipps? Da werde ich flatterhaft und mache mit. Der Markt ist nervös. Die Punkte sind scheues Reh, dass sofort in alle Richtungen flüchtet.

@*****a94 geht kurz vor Schluß in Führung. Entscheidung am letzten Spieltag.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Der Kurs ist sensibel, *mrgreen*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Mensch @*********ested, das war ja ein fast perfektes Meisterstück von dir. Glückwunsch!

Und heute ist es rabenschwarz.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Der komplette Irrsinn!!! Als ob es um die 1Mio Frage ginge....
****orn Mann
11.967 Beiträge
Noch zwei Spieltage. Heute und morgen!
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Na, dann bleibst doch spannend!
Glückwunsch Mr More! Ja, ich hatte dich nach deinem Dementi auch von der Liste gestrichen.

Tiere die die Menschen verspeisen!
Uuhaaa... gruselig...

Das wird mal wieder ein spannender Tag!
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ich tippe heute mal munter auf

1.-3. @****na5

...ob es zu halten ist wird sich nach längerer Recherche zeigen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag *wink*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Guten Morgen, ihr Lieben... *muede* Ich müsste eigentlich nicht wach sein, aber ich bin es. Und was müssen meine müden Augen sehen: @*********ested war´s! *umfall*

Glückwunsch an dich, @*********ested - tolle Geschichte und zero points pour moi.

Heute ... hatte ich sofort so ein Gefühl bei dieser Geschichte um ein fleischlastiges, lautes Abendessen. *idee*
Ich warte aber mal noch ab und schlafe noch eine Runde. *wink*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von ****orn:
Noch zwei Spieltage. Heute und morgen!

Danke, dass du das sagst. Ich war mir nicht sicher.
****59 Frau
3.150 Beiträge
More war es *kopfklatsch* Hätt ich ja 3x wählen können *lol* . Vielen Dank moreinterested für deine tolle Geschichte *top* . Ich habe nicht viele Geschichten von dir gefunden und konnte so nicht groß vergleichen. Hätte vermutlich aber trotzdem nix genutzt *wow*
Und heute? Viele Absätze und ziemlich lang. Da muß ich heute mal wieder Recherche betreiben *holmes*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich tippe heute auf Steini. Warum auch nicht. Ist nicht das erste Mal. Aber ein düsteres Hexenmal, das passt irgendwie. Gestern, beim Lesen, dachte ich auch gleich an Mr. More. Heute, wieder mal, an Herrn Stein. Also druff:

1,2,3 Stein
*****002 Paar
1.330 Beiträge
„Ich werde sein Fillet gemieden“..

Erinnert mich an , Das Schweigen der Lämmer.
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ups, sollte natürlich, genießen, heissen!
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Stimmt, fehlt nur der Schluck Wein dazu.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Whoa äääääääääh Pünktlies, kommet zu mir *sabber*
Vielen Dank, lieber More. War reines Bauchgefühl. Und heute ist die allererste Einvergebung direktemang ein Wagner-Festspiel, hmmmmm

Tom
****orn Mann
11.967 Beiträge
„Prost auf unser verhextes Weihnachten! Genießen wir das Fleisch unserer Peiniger.“
Heute dann mal eine Kanibalengeschichte ... naja.
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Guten Morgähn, ihr Nachteulen,
Bin grad erst aufgewacht und freue mich über drei Punkte. 😍

Die heutige Story erinnert mich an den legendären Peter Greenaway Film „der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber“
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Obwohl, lieber @****orn eine Kannibalengeschichte ists ja nicht, da ja nur die Protagonisten eines üblichen Weihnachtsschmauses die Rollen und Plätze getauscht haben.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ist vielleicht noch ein bissle früh für solcherlei Schmause-Geschichten. Ich lese heute Nachmittag noch mal, muss jetzt los, Lebensmittel und Getränke einkaufen.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *******y42:
Guten Morgähn, ihr Nachteulen,
Bin grad erst aufgewacht und freue mich über drei Punkte. 😍

Die heutige Story erinnert mich an den legendären Peter Greenaway Film „der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber“

Da hast du mich an was erinnert! Den Film hab ich verdrängt in die abgelegensten und dunkelsten Kammern meiner schwarzen Seele. Ich habe ihn alleine gesehen, spät abends und wusste von nichts. Ich habe gedacht, ich schau einen Gangsterfilm. Ich kann mich mich an Hellen Mirren erinnern, weiß aber nicht, wer sonst mitgespielt hat. Hammer Film!
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Na, wenn das kein Filmtipp für den Abend ist.
Wer weiß, vielleicht schimmert dann die heutige Lösung durch? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.