Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

****59 Frau
3.150 Beiträge
@ more Das ist ne ziemlich coole Idee *top*
@ cara Dementieren hilft ja bekanntlich hier gar nichts.
Aber ich wars nicht *g*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Für mich bleiben im Grunde nur noch zwei Erstgeschichten offen:

Die von

1. @****59
Und die unseres verschollenen
2-3. wagners
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Respekt, @*********ested !
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Also....ich habe mir jetzt genüsslich die heutige Geschichte einverleibt, wo Rindviecher oder Schweine ihre Peiniger im Weihnachtsmenue haben...und ich finde sie herzallerliebst, ziemlich cool, und für mich ist ganz klar, wer die geschrieben hat:

1.2.3. Devi !

Im übrigen habe ich noch einen Filmtipp: Okja!

****orn Mann
11.967 Beiträge
Rangliste Mi, 23.12.2020
1. @*****a94 63
2. @*****002 61
3. @*********ynter 59
4. @*********ld63 54
4. @*****e_M 54
6. @***a2 51
6. @****59 51
8. @*******Dom 50
9. @******s23 49
9. @*****ree 49
11. @*******tee 48
12. @*******y42 41
13. @*******blau 36
14. @****orn 35
15. @*******ing 34
16. @*********rlan 30
17. @*********ose_K 28
17. @****na5 28
19. @*******tia 26
20. @*********ested 24
21. @*******ush 23
22. @******ace 18
22. @**********gosto 18
22. @***ve 18
25. @*********Joe62 17
26. @**********kus69 12
27. @**********hylen 9
28. @****mas 4
28. @*********Stein 4
30. @*******day -
31. Einsteller @**********henke

Führungswechsel an der Spitze! Oralia hat sich den Platz an der Sonne erkämpft, mit nunmehr 4x6 Punkte in Folge, wenn ich mich nicht irre.
Unser Mann in der Frauenphalanx, BizarroDom, ist auch ein wenig hochgeklettert.
Nun kommt es also zum großen Showdown, noch zweimal tippen. Die Entscheidung fällt vermutlich, wie immer, am letzten Spieltag. Ich bin gespannt. Heute Morgen in der Frühschicht ging es ja schon ordentlich rund. *lol*
Moin zusammen,

mein Kopf platzt ... *aspirin*
ob es am Wetter liegt, an diese wahrhaft Frühlingstemperaturen?

Egal ...

Danke lieber More *blumenschenk* für nicht erhaltene 3 Pünktchen *lol*

und die heutige Geschichte? Keinen blassen Schimmer.
Es erinnert mich daran, dass ich das Essen kochen muss --- für heute.
Nee, kein Fleisch, nur:
pommersche Buttermilchkartoffelsuppe, legga

*undwech* Ev
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
April, April im Dezember
das ist vor Oktober,
aber deutlich nach November.

Oder so. Zusammenfassend kann man heute sagen: Wasweißdennich!?! oder:
Nach dem Kälbchen ist vor dem Kälbchen.

Es begab sich also zu jener Zeit, als alle Menschen furchtsam wichen. Einem klitzekleinen Kobold mit multiplen Nasen aufsaßen und dieser Narr wütete gar fürchterlich. Sein Hauptaugenmerk war, sich in Münder und Lungen der Menschen zu schmuggeln, sich im Internet einzuloggen und auf Teufel komm raus sich zu vermehren! Vielleicht sogar im Joyclub. Die Menschen litten an Schnodderseuche oder Rüsselpest bestenfalls, oder bekamen einen Schlauch in den Hals. Nicht wenige sogar einen Zettel am Zeh. Das gefiel den Menschen gar nicht!
Man hörte dennoch von illegalen Gangbang Parties, von Massenbesamungen, genannt Bukkake (Japanologen wird bei dem Wort regelmäßig schlecht), Gloryholes und dominanten Bösewichtern, die ihr Kleinteil zum knattern darboten!
Und doch war die Mehrzahl der Menschen recht vernünftig. Singels saßen wedelnd vor dem PC oder CD, DvD oder schlossen die Augen, Paare konnten sich dabei wenigstens ansehen. Auch sie schlossen bisweilen die Augen dabei. Die Jungs stellten sich Shakiras Hüftschwung oder bella Ornellas Lippen vor, die Mädels Brad Pitt oder Aliens mit Samenblasen in Gallonengröße.

Seit dem 1. Dezember war die kleine feine Rategemeinde hier jedoch vollkommen angefi(ck)xt von der alljährlichen, irrsinnigen Raterei, die jedwedes Sexualhormon bereits im Geil erstickte. Wer wars? Wer hats geschrieben? Hab ich Punkte? Warum nicht??? Wieso ist oralia so weit vorne?

Es stehen glasklare Anal(ysen) gegen Bauchgefühl und Intuition. So, wie im richtigen Leben, gelle?

Es war die Familienkonferenz die neulich, ja, ich glaube, neulich wars, das Festmahl für den 24. festzulegen hatte.
X: "Wie immer Karfoffelsalat mit Würstchen."
ALLE: "LAAAAAANGWEILIIIIIIIIG!!!"
X schmollt. "Ist aber schnell gemacht und macht keinen Dreck!"
Ich so: "Doch! Ich muss den Tüftensalat machen, das heisst: Küche verwüsten. Und gekaufter kommt nicht in die Tüte, geschweige denn auf den Tisch!!" Kategorischer Imperativ.
Betroffenes Schweigen, denn: Die Frage, wer wohl kochen soll und warum der Papa das immer macht, der alte Sack.
R: "Was ist mit Ente?"
D: "Brust oder Keule?"
R: "Ich will vollständige Tiere!"
D: "Vadder?"
Ich: "Testlauf übermorgen."

Hier ein dringender Appell an alle Köchlinge: Bitte, bitte, bitte kein eingefrorenes Viehzeug aus Netto, Aldo, Lidl oder Konsorten nehmen. Die wiegen Anfangs 1,8 Kg und schrumpeln auf Stubenkükengrüße zusammen. Nie machen, selbst wenn wie aktuell bei Aldi der Kg-Preis bei knapp 5 Euro liegt. Nein, nein, nein, einfach nicht machen! Also, der geneigte Leser kanne s sich denken: Geschmacklich war der Minivugel nicht so schlecht, aber es war nix mehr dran an dem Federvieh! Also zum Markt. Zum Geflügelmann meines Vertrauens. Ich schilderte die Geschichte und er verwies mich auf sein Prachtstück. Also Geflügelseits! Nur eben, dass dieser Vugel eher 75 Euro kostete *haumichwech* und für 8 Personen bräuchte man derer Zweie! Testlauf:

Er blieb genauso groß, schmeckte vorzüglich und war einfach herrlich anzusehen. D und C kamen zum Probeessen: Einverstanden.
Jezt Pech: N., meine Exfrau, mag keine Ente. DONG! Boah, man kanns keinem Recht machen! Also ist Ente gestorben. Auch mein Einlass, dass ich Barberie-Entenbrustfilet ganz ordentlich kann, stieß auf Widerstand.
D: "Da is immer soviel Fett unter der Haut!"
Meine Fresse, was nu? In dieser Nacht wachte ich auf und erinnerte mich an das verpasste Lamm von Teechen. Lamm? Isst niemand ausser mir, aber Kalb geht doch auch?!? Ab zum Metzger, 1,5 Kg Kalbsrücken eingekauft. Von Hermine, so hieß das Kalb. Recht fett, die kleine Moppelkuh, aber egal. Eine Schuhbecksche Füllung gemacht, die Rasselbande wieder zum Probeessen eingeladen. PERFEKT! SUPER! KÖSTLICH! Unisono gefällig, es war beschlossene Sache. Das Weihnachtsmenü:

1. Amuse bouche: Regenbogenforelle mit Wasabi // Roastbeef mit Meerrettich (Löffel)
2. Vorspeise: Brodo vom Tafelspitz mit Ochsenschwänzen zum auslutschen
3. Hauptgang: Gefüllter Kalbsbraten mit Schmorgemüse und Wedges
4. Nachtisch: Creme Brullee

Ja, das war der Weg, wie mein Freund Mando sagen würde. Und jetzt kommt die Parallele zur morgendlichen Frühschicht, die Tipps über Tipps (wohl strategisch) abgegeben hat und in schöner Regelmäßigkeit zwischen 5 und 6 Uhr wieder umwirft *haumichwech*.
Meine Tochter kauft einen Weihnachtsbaum. Ansässig in Osna. Hauswörmann-Hof. Janee is klar, die kommt nicht am Stall vorbei, um das dumme Vieh zu streicheln. Und da kommt ein kleines Kälbchen mit ebenso feuchter Nase wie Äugelein und leckt ihr über die Hand. Das alleine wäre wohl noch kein Drama gewesen, aber ihr zukünftiger Mann sagt so beiläufig zu Hermines Schwesterchen: "Kutschikutschikutschikuuuuuuh, morgen kocht der Tom dich!"
Jo, das wars dann mit Kalb.
Das Ergebnis wird, man ahnt es schon: Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen. Bäh. An Weihnachten in Ställen rumlungern war noch nie besonders schlau! Amen!

Tom
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Wow Tom!
Hast du nicht letztes Mal als du dran warst, auch so einen humorigen "Roman" geschrieben? *neck*
****orn Mann
11.967 Beiträge
*lol*

Stimmt! Da war doch was!
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schwöre beim heiligen Sankt Nimmerleinstag, ich habe keine Zweitgeschichte! „Hebt die Hand zum Schwur“

Tom
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Verflixt verflixt - wenn ich mir so deine Geschichte von 2016 ansehe, mit der Spinne... schwanke ich schon wieder in deine Richtung, liebe @****59 *holmes*
*********ested Mann
435 Beiträge
Ich starte für heute mit

1. @****59
2. @*******y42
3. @*******ing
all in @****59
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Wie @****59 schreibt, weiß ich nicht, liebe @*********rlan. Aber wie DU schreibst, ist mir sehr wohl bekannt. Und eine Dystopie wie in „Animal Farm“ traue ich dir durchaus zu.
Und so tippe ich... *holmes*

1. @*********rlan
2. @*********rlan
3. @*********rlan

*strick*
Ich war es aber nicht. Ich weiß nicht einmal was ein Dysdingsbums ist. Klingt wie kurzsichtig. Was ich in der Tat bin, das ist aber insgesamt wieder ein ganz anderes Thema.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Ich geh
all in Wagner E Stein

Und jetzt folgt auf den Einkaufsstess der Putzteufel - Highway to Hell, ich sag s ja.
*putz*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie habe ich noch Punkte bekommen? Ah ja: Irgendwnn muss er dran sein!

Rundumschlagstippo, weil ab 1800 Karate und anschließend Online-Weihnachtsfete im Karateanzug. Jo... ich kann nicht garantieren, dass ... also.... der Knob steht hier noch.... äääääh... janee, aber....
Es gibt da diese Aluhutgeschichte, dass man zuerst Geruchs udn Geschmackssinn verliert. Also werde ich heute einen speziellen Corona-Selbsttest machen. Doch zuvor:

All In: 1,2 und 3: Wagner_E.Stein

Und wehe er wars nicht, dann zerre ich ihn aus dem Off! *lol*

Tom
*****002 Paar
1.330 Beiträge
@*********ynter

Nina übertreibs nicht! Es kommt das Christkind, nicht das Gesundheitsamt!
Obwohl, *gruebel* dieses Jahr könnte es auch umgekehrt sein.
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Sooo, Schluss mit der Tippteilung.

Ich gebe alle drei Tipps an
1-3. @****59
So, die Suppe ist restlos verputzt, die letzte Wäsche diesen Jahres aufgehängt *ja*
und auch diese lange Einkaufsliste vom Tom gelesen. *spitze*
Lieber Tom, wie wäre es mit Reh?
Oder erzähle den Deinen das Du es Dir überlegt hast, und das Kalbfleisch zurückgeben konntest.
Bei uns - wir sind dieses Jahr nur noch ZWEI Leute.
Hlg Abend: Kartoffelsalat und Würstchen.
Diesmal vom Fleischer unseres Vertrauens.
Und am 1. + 2. Feiertag habe ich vom Restgeld (unseres Autochens *heul*)
€ 122,50 *schock* einen Rehrücken gekauft.
Ohne Knochen, d.h. die Knochen habe ich schon noch bekommen und davon eine gute Soße gezaubert.
Und mein Kopfschmerz hat etwas nachgelassen auch ohne *aspirin*
Morgen muss Markus noch einmal auf den Markt:
Kartoffeln, Eier, Rosenkohl und Tomaten kaufen. Die, die so gut schmecken und leider teuer sind.

Mein Tipp heute:

3x Devi

Tschüß *undwech*
Ev
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ich geh nun auch zu einem anderen Tippversuch über

1.-3. @****59
****orn Mann
11.967 Beiträge
Sooo, Schluss mit der Tippteilung.

Ich gebe alle drei Tipps an

Das ist sehr mutig von dir, @*******y42

*spitze*

*lol*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Ja, finde ich auch und der Angstschweiß rinnt mir den Rücken hinab.🙀

Aber vlcht wache ich morgen früh rechtzeitig genug auf, um noch Korrekturen anbringen zukönnen.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
@******ace

Sehr schön geschrieben. Ich bin so froh, dass ich nicht mehr viele Leute für das Fest unter einen Hut bringen muss. Mag sein, ich habe ein Einsiedler-Gen, aber ich kann damit ganz gut leben.
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Ich geb mal einen Tipp ab, bin heute nicht ganz da.

1. Wagner E Stein
2. sunny
3. Wagner E Stein

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.