Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

*******blau Mann
3.624 Beiträge
Damit ist Oralia durch.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich wohl auch nicht! *lol*
Gut gemacht! *top2*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Es tut mir leid @*****002, dass du ausgerechnet auf mich kamst, aber ich konnte dir schlecht helfen, wäre unfair gewesen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Gratulation, @****ia *g*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
*bravo* @****ia ! Sieg am vorletzten Spieltag ist ne starke Leistung bei der Konkurrenz!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Unbedingt *bravo* Oder anders ausgedrückt: Mega starker Endspurt! *spitze*
Olympiaverdachtig!
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Was für eine wunderschöne Heilig Abend Geschichte!

Großes Kompliment an dich Kamelienschenke fürs platzieren!
*****002 Paar
1.330 Beiträge
@*******blau

Alles gut! Das Spiel lebt von Spannung!
Und @*****a94 heisst ab jetzt
ORAKLIA!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Das ganz große TTT dies Jahr! Was für eine Geschichte, Devi, was für Geschichten überhaupt. Und das mitten in den Raunächsten. Endzündet ein Feuer! Öffnet den Whisky! Verteilt die Becher
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Mir gehts wie Marka: Mist - verzockt.
Bratäpfel auf den Augen. Glückwunsch Devi zu deiner orwellschen Geschichte mit Aufrüttel-Faktor. *top*

Congratulations für Oralia, ihren guten Riecher und den Gesamtsieg *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *bravo*

Heute: Für wahr - eine sehr passende Geschichte für den heutigen Tag.
****orn Mann
11.967 Beiträge
*dance*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
@*********ynter

Und ich finde , sie hört sich so richtig nach dir an.
Mir ist heut so nach tippen *lach*

all in Nina
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Eine wunderschöne Geschichte! Der Hammer. Das Highlight in einer Reihe von Highlights. Das Schmuckstück im Juwelierladen.
Und daher tipp ich, wie schon ein paar mal, aber diesmal ehrerbietig...noch nichts...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Unser Mann im Feld, @*******Dom , der Rookie of the year, hat die Ehre der Barbaren, dem Mannsvolk, noch halbwegs gerettet. Blood and Sand.
*hutab*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
So , und jetzt noch eine Runde ins Bett, bevor der Kochmarathon losgeht.
Doch @****59 , auch bei mir gibt es gebratenes vom Tier 😉😉
****orn Mann
11.967 Beiträge
Dem Friesen zur Ehr
vom Friesengeist mehr
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Als ich letztes Jahr ganz neu war, lag ich auch vorne, glaub 4 oder so.

Irgendwie paradox. Ich kenn euch besser, tippe aber schlechter. Offenbar Befangenheit.
****orn Mann
11.967 Beiträge
So ist es schon vielen hier ergangen . Walhorn war auch mal Rookie of the Year, obwohl ich kaum jemandenderine kannte. Mit Leuten dabei, die heute schon längst fort sind. Wie eben jene @*********katze. Oder @*********fire
Tja ... that's life
****orn Mann
11.967 Beiträge
Und bevor ich jetzt in den Weihnachtszauber verfalle, meine erste Ahnung:

3x Wagner
****59 Frau
3.150 Beiträge
Liebe Leute,
ein frühes statement zur Geschichte, da ich später am handy nicht alles eintippen möchte.
Damaris, du warst auf der richtigen Fährte. Leider bist du abgedriftet. Macht aber auch nix.
Marka, shit happens. Die vergangenen Spiele hast du jedenfalls souverän gewonnen *top*
Einige von euch haben sich aber nicht beirren lassen , so auch Into, sunny, oralia und ich glaube auch Cara *hutab* .
Wen es interessiert, hier die anwesenden Tiere in der illustren Runde:

Kuh - Eleonor, Kalb - Tiniy, Schweine - Donald und Bridget( in der Tat, Tom, war der Name Donald kein Zufallsprodukt), Lamm - Lizzy, Gans - Laura, Reh - Josie, Hase - Jeff.

Die heutige Geschichte macht mich nachdenklich und ich hau zum frühen Morgen einen All In in die Pfanne:

3x Kamelienschenke
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich habe auch an Kamelienschenker gedacht, aber würde er echt seine eigene Geschichte hinter dem letzten Türchen verstecken?
****59 Frau
3.150 Beiträge
Himmelsblau, du weißt, der Teufel ist ein Eichhörnchen *fuchs*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Das weiß ich sehr gut. Ich hab ihn in meine Geschichte geschrieben.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Diese Geschichte ist soo gut, dass es schade wäre, wenn man nicht die Chance hätte Revanche zu nehmen und steinhart zurückzuschlagen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Hat eigentlich je jemand herausgefunden, wofür das E in Steinis Profilnamen stand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.