Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
das Tageswerk ist (nicht) vollbracht, ich habe das Training gecancelt. No Bock.
Dafür bin ich in Japanisch weitergekommen :-)))))))))
Konban wa, watashi wa TonBo desu! Watashi wa Kaishakunin dewa arimasen deshita ga, Nenkin jukyu-sha!
Okay, genug angegeben.
Kommen wir zur Raterei. Sehr ehrenwert, dass ihr auf mich setzt. Aber, ohne dass ich jetzt den Potenz-oder-sonstige-ernsthafte Schwüre von mir geben: macht nur. Wird ne Nullnummer, weil EINEN Schwur kann ich ablegen: Ich wars nicht. Aber macht nur. Umso besser stehen meine Chancen.
Wie ich schon schrieb: Wenn Olove nicht schon dran gewesen wäre und wenn ich nur sicher wäre, dass keine weiteren geschichten da wären, täterätäte ich sagen, dass dies ein Supertrick und es Oloves Zweitgeschichte wäre!
Aber wer zum Geier schreibt so? Wer zum Geier imitiert so? Ich habe da einen total perfiden Verdacht. Nämlich dass unsere oberste Magierin sich hier selbst inszeniert und die anderen Probanden mit ins Boot gezogen hat! HA!! HA HA!!!! Es kann nicht anders sein, weil es darf nicht anders sein. Es könnte zwar ein getarnter Walhorn sein, aber es kn istert nicht, er wäre flugs sein "y" wieder los. Es könnte auch Bruder Tom sein mit seinem perfiden Geschmack für Tarnnetze. Aber nein, ich erkenne den Humor hinter der Hexe und gehe All in auf:
1,2 und 3: DAMARIS23
Und jetzt walte Huge, dass ich Recht habe!
Tom