Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

******s23 Frau
12.725 Beiträge
@**********gosto nicht so ganz richtig. *zwinker*
Clairvaux ist jetzt Heahmund

*zwinker*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Heahmund? Echt jetzt? Da bin ich aber total perplex! *fernglas*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Weiß jemand, ob Einar mitschreibt. Hat er sich gemeldet?
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
*raeusper*-immerhin sehr charmant mir gegenüber, meine liebe luccio (wohl weniger für den rheinischen Scholastiker...)
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Hieß denn der Heahmund nicht anders letztes Jahr? Nochmal anders als Clairvaux?
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ach so, jetzt geht mir ein Licht auf: Einar war früher Anchises ... Langsam wird mir die Welt zu kompliziert! *traurig*
*****ree Frau
22.058 Beiträge
@*******blau *ja* letztes Jahr hieß er noch anders, aber ich komme auch nicht mehr drauf... Jetzt heißt Haenemund oder soll ähnlich und ist bei uns im Herrenclub. *g*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Hehe, @*******blau - jetzt nicht den Rätselspaß unterwandern! Und Letzeres verpflichtet mich selbstredend zur Ausübung meines Aussageverweigerungsrechts...
Und an @*****und: Sorry, sollte ich hier als Doppelgänger gehandelt werden (...so wird das dann ja auch nix mit den Ladies hier... *grimasse*) *frieden*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@**********hylen Das mit dem Doppelgänger haben wir schon geklärt und verdächtigt warst du schon vorher, mein Lieber.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich finde nicht im Archiv das Register von letztem Jahr. Kann jemand einen link posten?
*****ree Frau
22.058 Beiträge
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Dankeschön. Ich Depp hatte im Archiv direkt gesucht.
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Ach ja und letztes Jahr hieß @*****und dreamday *g*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
*haumichwech* genau hab ich auch nachgesehen. Du bist halt schneller!
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Letztes Jahr hatte ich ja zwei Geschichten und dieses Jahr leider keine
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Cool, @*******blau - jetzt bin ich schon verdächtig (nur ein kleiner Schritt noch, und ich bin berüchtigt *stolzbin* -oder nicht? *gruebel*...)

*******blau Mann
3.624 Beiträge
Du bist Keyser Soze!
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
@*******blau

Letztes Jahr hatte ich ja zwei Geschichten und dieses Jahr leider keine

Sehr verdächtig dieser Satz am heutigen Tag!!!
Soso, der Olove war's gestern. Na sehr leiwand, congrats! Dachte es war der Himmelsblau, weil 1. sehr skurril und 2. die Racingflügel, das hätt so gut gepaßt. Na, dann eben nicht. Und heute? Hmmm, mein Bauch sagt Ghostface. Aber nun muß ich erstmal durchlesen, was die anderen im Laufe des Tages so geschrieben habe, vielleicht laß ich mich doch nochmal umstimmen, bisher hab ich ja sauber danebengehauen.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

das Tageswerk ist (nicht) vollbracht, ich habe das Training gecancelt. No Bock.
Dafür bin ich in Japanisch weitergekommen :-)))))))))
Konban wa, watashi wa TonBo desu! Watashi wa Kaishakunin dewa arimasen deshita ga, Nenkin jukyu-sha!*haumichwech*
Okay, genug angegeben.

Kommen wir zur Raterei. Sehr ehrenwert, dass ihr auf mich setzt. Aber, ohne dass ich jetzt den Potenz-oder-sonstige-ernsthafte Schwüre von mir geben: macht nur. Wird ne Nullnummer, weil EINEN Schwur kann ich ablegen: Ich wars nicht. Aber macht nur. Umso besser stehen meine Chancen.

Wie ich schon schrieb: Wenn Olove nicht schon dran gewesen wäre und wenn ich nur sicher wäre, dass keine weiteren geschichten da wären, täterätäte ich sagen, dass dies ein Supertrick und es Oloves Zweitgeschichte wäre!
Aber wer zum Geier schreibt so? Wer zum Geier imitiert so? Ich habe da einen total perfiden Verdacht. Nämlich dass unsere oberste Magierin sich hier selbst inszeniert und die anderen Probanden mit ins Boot gezogen hat! HA!! HA HA!!!! Es kann nicht anders sein, weil es darf nicht anders sein. Es könnte zwar ein getarnter Walhorn sein, aber es kn istert nicht, er wäre flugs sein "y" wieder los. Es könnte auch Bruder Tom sein mit seinem perfiden Geschmack für Tarnnetze. Aber nein, ich erkenne den Humor hinter der Hexe und gehe All in auf:

1,2 und 3: DAMARIS23

Und jetzt walte Huge, dass ich Recht habe!

Tom
Hm, nun bin ich auch nicht schlauer. Offenbar haben auch andere auf Ghostface gesetzt, welcher natürlich gekonnt dementiert. Ganz am Anfang hätte ich auf Charlie getippt, wegen dem Wort 'Süßkram', aber dann war der Rest der Geschichte doch wieder eher untypisch. Und das Bild auch. Hmmmm ... also ich bin immer noch eher ratlos.

Ich sach ma:

1. Ghostface
2. Charlie
3. Charlie

*********ested Mann
435 Beiträge
So, irgendwie kommen wir nicht weiter. Trotz Dementi:

1. Damaris23
2. Bertha_Garlan
3. Kamasutra2016

Ich kann es nicht gewesen sein, ich hab immer noch nix eingereicht. Echt nicht. Und ich würd auch nie Shoppingkanal schaun, für sowas hab ich ka Zeit. Überhaupt für Fernsehen. Und ich würd auch nie Gold kaufen, das ist profan. Wenn, dann Silber.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich bleibe bei Ghostface Killah!
*****ree Frau
22.058 Beiträge
All die Dementis machen mich Wahnsinnig.

Kein gescheites Trittbrett und Jemandarine fällt mir auch nicht ein.

Ich tippe jetzt mal auf ??? Vllt kommt mir ja noch eine *idee*

Mich küsst weder die Muse noch die Rätselfee *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.