Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich schieb dann mal ein Trittbrett an und sage:

1, 2 und 3 Wagner E Steini
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Hmmm. Da geh ich sogar mit.

1. Wagner
2. Ghostface
3. Wagner
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Wagner, tja, hatte ich auch schon auf dem Schirm...
Jetzt wo ihr es sagt ... und zur Tarnung ganz ohne DAS Thema ... *nachdenk*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Sehr verdächtig lieber @******ace wenn du all in auf mich tippst - so wie @***ve gestern dann muss ich meinen Tipp etwas angleichen.. immerhin kennst du meine Schreibe recht gut .. *ggg*

Tipp neu

1. Ghostface
2. Oralia
3. Wagner_E_Stein

*smile*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Ich gehe mit bei:

1-3 Wagner-E-Stein
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
1.Himmelsblau
2.Ghostface
3.Walhorn

Ich zitiere mich selbst:

Punkt 6 - keine Dementis ... *zwinker*
Ok, ich ändere auch nochmal:

1. Ghostface
2. Wagner
3. Charlie

*********ested Mann
435 Beiträge
Mensch Nina hatte ich gar nicht auf dem Schirm
*********ested Mann
435 Beiträge
Ich nehme jetzt

1. Damaris23
2. Nina_de_Wynter
3. Kamasutra2016

*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich bleib dabei. Entweder ein Stein oder ein Geist praktizieren hier Kamasutra. Ich weiß nur nicht wer von beiden.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@*******blau
Jetzt hab ich Kopfkino *ggg*
Der Geist des Steines ...
(Sorry, es ist schon spät ...)
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ich mach jetzt was ganz Schräges:

Der erste Gedanke heute früh war:

1.-3. Impotentia

...und dabei bleibts! Schönen Abend Euch allen. Ich bin mal weg *cocktail*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@*****e_M, so schräg finde ich deinen Gedanken gar nicht.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
6- sind meine Lieblingspunkte, danke @***ve !

Heute, splitte ich lieber:

1. Kamasutra
2. Wagner
3. Ghostface

eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sammelverfassung #2

Nachdem Olove uns so richtig genarrt hat, okay bis auf drei, die den richtigen Riecher hatten und sich der Rest der Rategemeinde schwarz ärgert, geht das Stochern im Dunkel munter weiter. Charlie rät stinkelingpief auf mich, was ich nur müde belächeln kann, Himmelsblau (der allein wegen der Farbe eher auf meiner Seite sehen sollte) denkt, es wäre ein Tarnmechanismus und vermutet auffällige Unauffälligkeiten. Übrigens denke ich in der Tat, dass es hier einen ganzen Schwung Probanden gibt, die sich Verkaufskanäle gern ansehen. Ich zum Bleistift. Nicht, weil ich Produkte erwerben möchte, neiiiiiiiiiiiiiin, außer einem vollkommen nutzlosen NicerDicer ist hier nix. Vielmehr verorte ich den tagtäglichen Humbug, der demnächst als Werbeverarsche bei Oliver Kalkofe erscheint *lol*. Legendär allein der Beitrag „Martina Big“ der an Idiotie nicht zu überbieten ist.

BizarroDom vermutet auch eine geistergesichtige Fassung, hat aber gestern schon weit gefehlt. Viel Glück an dieser Stelle! Fürderhin stellt sich öfter einmal die Frage: War es Autor, Autorin oder Auto? Walhorn beginnt klug zu tippen und streut; beginnend mit Damaris, was den allgemeinen Verdacht zu erhärten scheint. Und selbst Damaris, hochgradig Verdächtige in dieser Runde, lobt die Geschichte überschwänglich, was sie wohl in den Augen der meisten Ratefähen und Raterüden noch verdächtiger macht! Vielleicht sollte man sich vertrauensvoll an ein Rathaus wenden. Nur nicht in Bayern, die wollen absperren. Sagt Söderle jedenfalls. Olove mit seinem Humor würde dann direkt an den Landesgrenzen ein Schild aufhängen: „Bitte nicht füttern“ und wir wären nach Donald direkt die zweite Lachpille auf mondialer Ebene. Aber zurück zum Resümee.

Teechen hält sich vornehm zurück, Olove verirrt sich in Doppelhauptwörtern, Odette fragt nach Betrugs äääääh Shopping Kanälen. Odette beschwört Bauchgefühle (auf keinen Fall Blähnies!!!) und geknackte Nüsse, Moreinterested hängt sich an Kinderzeichnungen auf, Damaris verrät sich schlussendlich doch als Bildbearbeitungskünstlerin, wobei Ghost-Painer voll im Kurs liegen.

Und ob der rechte Tipp dabei ist oder nicht
Verrät morgen das Kamelienlicht!
Steht früh auf und seid dabei
Wenns Punkte gibt, oder nicht!
Aus Zeitmangel Bauchgefühl-Tipp

All-in Damaris23
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Mein Bauchgefühl sagt mir heute nur MANN, MANN, Mann *gruebel* dabei hab ich gut zu Nachmittag gegessen *schleck* mit meiner Liebsten Freundin *knuddel*

ok, das tut jetzt nix zur Sache tun:

Mein erster Tipp:

1. Moreinterested
2. Wagner e Steini *zwinker*
3. Himmelsblau

Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
TippTapp
Jaaaa, ich hab auch gut gekocht und noch besser gegessen mit meiner liebsten Freundin! *knuddel* *ggg*

Tippe jetzt auch noch schnell, bevor ich bald ins Bett falle, einmal querbeet *smile*

1. @ Wagner_E_Stein
2. @ Moreinterested
3. @ Ghostface

Lillifee war von @***ve? Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen! Merci für die elfige Irreführung *bravo*

Die Idee, Usernamen in die heutige Story zu basteln, ist ja schon sehr abgefahren. Von den heruntergelassenen Hosen im Verkaufskanal ganz zu schweigen... *ggg*

Vorläufig festgenommen wegen Erregung öffentlicher Belustigung:

1. Wagner_E_Stein
2. Himmelsblau
3. Ghostface

*********ested Mann
435 Beiträge
Ich habe da keine Karten drin
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ich muss schon sagen: wenn man völlig KO von der Arbeit kommt und sich dann durch die letzten Seiten ackert, dann hat man hinterher das Gefühl, man sei reif für die Klappse.

*sternchen* Wer soll das geschrieben haben? Himmelsbertha .... Nina_de_Stein ... Into The Face ????

Ich bin ganz wirr *ballaballa*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Hm, hab in der Geschichte nix von "Karten" gelesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.