Sammelverfassung #2
Nachdem Olove uns so richtig genarrt hat, okay bis auf drei, die den richtigen Riecher hatten und sich der Rest der Rategemeinde schwarz ärgert, geht das Stochern im Dunkel munter weiter. Charlie rät stinkelingpief auf mich, was ich nur müde belächeln kann, Himmelsblau (der allein wegen der Farbe eher auf meiner Seite sehen sollte) denkt, es wäre ein Tarnmechanismus und vermutet auffällige Unauffälligkeiten. Übrigens denke ich in der Tat, dass es hier einen ganzen Schwung Probanden gibt, die sich Verkaufskanäle gern ansehen. Ich zum Bleistift. Nicht, weil ich Produkte erwerben möchte, neiiiiiiiiiiiiiin, außer einem vollkommen nutzlosen NicerDicer ist hier nix. Vielmehr verorte ich den tagtäglichen Humbug, der demnächst als Werbeverarsche bei Oliver Kalkofe erscheint
. Legendär allein der Beitrag „Martina Big“ der an Idiotie nicht zu überbieten ist.
BizarroDom vermutet auch eine geistergesichtige Fassung, hat aber gestern schon weit gefehlt. Viel Glück an dieser Stelle! Fürderhin stellt sich öfter einmal die Frage: War es Autor, Autorin oder Auto? Walhorn beginnt klug zu tippen und streut; beginnend mit Damaris, was den allgemeinen Verdacht zu erhärten scheint. Und selbst Damaris, hochgradig Verdächtige in dieser Runde, lobt die Geschichte überschwänglich, was sie wohl in den Augen der meisten Ratefähen und Raterüden noch verdächtiger macht! Vielleicht sollte man sich vertrauensvoll an ein Rathaus wenden. Nur nicht in Bayern, die wollen absperren. Sagt Söderle jedenfalls. Olove mit seinem Humor würde dann direkt an den Landesgrenzen ein Schild aufhängen: „Bitte nicht füttern“ und wir wären nach Donald direkt die zweite Lachpille auf mondialer Ebene. Aber zurück zum Resümee.
Teechen hält sich vornehm zurück, Olove verirrt sich in Doppelhauptwörtern, Odette fragt nach Betrugs äääääh Shopping Kanälen. Odette beschwört Bauchgefühle (auf keinen Fall Blähnies!!!) und geknackte Nüsse, Moreinterested hängt sich an Kinderzeichnungen auf, Damaris verrät sich schlussendlich doch als Bildbearbeitungskünstlerin, wobei Ghost-Painer voll im Kurs liegen.
Und ob der rechte Tipp dabei ist oder nicht
Verrät morgen das Kamelienlicht!
Steht früh auf und seid dabei
Wenns Punkte gibt, oder nicht!