Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

Mensch @*******blau, auf dich wär ich jetzt nicht gekommen. So ganz ohne Oddy und Zeus ... aber gut. Ich werds mir merken für nächstes Jahr, du kannst offenbar auch gottlos *mrgreen*

Und heute? Mein erste Gedanke war @*********ynter, aber dafür ist der Vanillegeschmack zu stark, also @*****e_M, die Fachfrau für erotische Verschränkungen.
Und ja, der @****orn könnte es vielleicht, ganz vielleicht auch gewesen sein, obwohl er ein Mann ist.

Muß noch überlegen ...
Eine süße Geschichte, @*******blau, Merci fürs Lesevergnügen!

Aber........
Schon wieder keine Punkte für mich *heul* Ich bin frustriert, verunsichert und mit den Nerven am Ende und das schon nach vier Tagen! Werde wohl meine Weinvorräte aufstocken und meinen Tipp für die heutige Orgelorgie mit Kugellager *engel2* sorgsamer überdenken müssen *wein* *wein* *wein*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Dieses Jahr wird zu gut getarnt und getrickst beim Schreiben, da wage ich keinen All-in-Tipp mehr.
Ich geh jetzt Desinfektion kaufen, habe einen Quarantäne-Abiturienten zuhause.

Kennt ihr den Song der Stolling Rones?

"I CAN'T GET NO - DESINFECTION..."

Die wussten das alles schon 1965:

*******blau Mann
3.624 Beiträge
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Mensch @*******blau, auf dich wär ich jetzt nicht gekommen. So ganz ohne Oddy und Zeus ... aber gut. Ich werds mir merken für nächstes Jahr, du kannst offenbar auch gottlos *mrgreen*

Dabei hatt ich letztes Jahr einen ähnlichen Text gebracht, da halt mit Tauben und Eichhörnchen.
Kurzgeschichten: Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
HIMMELSBLAU *wow* der Wahnsinn, als die Geschichte so fahrt aufnahm, hätte ich eigentlich auf dich kommen müssen, aber sie ist so märchenhaft schön und so mit Werten gespickt das ich dachte, das kann nicht von dir sein. Also war ich verwirrt. Wunderschöne, liebreizende und mitreißende Geschichte *love* *danke* @*******blau

Die heutige Geschichte ist auch, oder erst recht der Hammer, nee die Kugel *sternchen* Klasse Klasse Klasse, so schön, so subtil erotisch, wundererotischbar *wow*

Wer kennt sich den so gut mit Musik und Noten und Adagios und so aus??? Bitte Melden *hexhex*
Zitat von *******blau:

Dabei hatt ich letztes Jahr einen ähnlichen Text gebracht, da halt mit Tauben und Eichhörnchen.
Kurzgeschichten: Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

Mein Gedächtnis ... *oma*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@*********Stein
Ich hatte sogar mit dem Gedanken gespielt einen Spielplatz mit Schaukel als Referenz zu bringen, war aber dann zumindest lang und kompliziert.
Das wäre dann die perfekte Tarnung gewesen: Marie und Schaukel ...
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ich wollte heute früh beim Aufwachen auf Himmelsblau wechseln - doch leider war es schon 6.25 Uhr *lach*

Doch das geklaute Foto hatte mich vorher völlig in die Irre geführt, denn von Himmelsblau sind ja völlig andere Fotos sonst zu sehen. Also für mich, die perfekte Täuschung und dann wars für die Trittbretter zu spät.

Heute bleibe ich zunächst bei Impotenten obwohl der Hinweis auf Walhorn auch vielleicht zielführend ist...
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****hen: Danke, das war ein Super Tipp:

Wer kennt sich den so gut mit Musik und Noten und Adagios und so aus??? Bitte Melden
Cherie, meineeine, Ehefrau, Sklavin, Mutter der Kinder, Für und Sorgerin und alles Andere... ist professionelle Cellistin gewesen! Sogar im Orchester. Wenn DIE sich nicht auskennt, wer denn? UND... sie ist auffällig unauffällig dieses Jahr!

Vorläufige (ist das eigentlich ein Synonym für frech-dreiste Sexarbeiterinnen???) Tippreihe:
1. Salyward
2. Walhorn (der auch auffällig ruhig ist
3. Nina_de_Wynter

Tom
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
@ Tom. naja, wie Saly schreibt, weis ja keiner, du bist der einzige, der sie einschätzen kannst, da sind wir dann alle raus, würd ich mal vermuten.

Nee *nene* ich tippe auf :

1. Odette_M
2. Odette_M
3. Odette_M

mir fällt da sonst niemand ein. Ich vielleicht, aber ich liebe Musik, kann nur leider keine Noten *traurig*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Teechen, bei Saly sind grundsätzlich immer ... drin. Sie weiß das und könnte sie weggelassen haben.... denk

Tom
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Was ist ...???
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Ich bin heute mal für luccioladagosto zu ihr würde die Geschichte passen *g*

Mein AllIn heute
1-3 luccioladagosto

Vllt fange ich ja mal an Minuspunkte zu sammeln *g* dann bin ich ganz weit vorne *ggg*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Saly hat doch in den letzten Jahren mitgeschrieben - ich geh mal ins Archiv...
*******ing Frau
452 Beiträge
@*******blau
Die Marie und Mimi.
Was für eine schönes Märchen.
Danke.

Auch wenn ich weiter mit der „0“ gesegnet bin.

Und heute???
Segensreiche Erkenntnisse zu dem himmlischen Geläut und den schwingenden Glückskugeln?

Ich suche sie noch.

Nicht die Kugeln!!!
Die ERKENNTNISSE! *mrgreen*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Texte von Saly habe ich gefunden, könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Ich bleibe bei meinem Tipp und steige mal mit zwei Helferinnen (klein) in die Weihnachtsbäckerei ein...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Wer singt denn da im Chor so fein?

1. Impotentia
2. Odette
3. Odette

*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Meine aktuell Verdächtigen:
Walhorn, Wagner, Odette, Impotentia, Skydarlin
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Walhorn streiche ich. Der „orgelt“ anders😅.
Aber Impotentia und Odette würden passen.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gedankenpünktchen ... das ist ihre Spezialität. Aber garantiert weiß sie, dass wir das wissen. Besonders ICH

Tom
Ätsch - endlich Sex - - äh 6

Dann man los:

123: Nina de Wynther
****59 Frau
3.150 Beiträge
Ich sach: 3x Odette

Aber Aphroditee, oder Impotentia wären auch ne Option...
Egal, irgendwann muß man sich entscheiden *autsch*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@***ve
Wieso bin ich das immer, wenn in diesem Spiel eine/r erotisch schreibt? *schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.