Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Das sechste Türchen
Leider falsch geraten, lieber @*******blau , es war die liebe @*****e_M , der wir diese herrlich erotische Weihnachtskugelgeschichte verdanken.

Die heutige Geschichte zeigt einen anderen Aspekt des Hexenlebens *zwinker* .

Nächtliche Begegnung

Die Nacht ist kalt und klar. Über dem südlichen Horizont steht ein fast voller Mond neben einer leuchtenden Venus.

Der riesenhafte Schlittenführer schnalzt mit der Zunge und ermuntert seine Tiere zu raschem Trab. Vier prächtige Rene ziehen ihre Spur durch den stiebenden Schnee.

„Hoho, meine Schönen!“ intoniert der bärtige Riese seinen unmelodischen Singsang, „Immer munter, meine Lieben!“
Da fällt sein Blick auf ein merkwürdiges Holzgerüst am Wegrand, zwischen dessen Balken eine Gestalt hin und her schwingt. Er bringt den Schlitten sacht zum Stehen und beugt sich vor.

Eine Frau auf einer Schaukel. Nackt. Er wendet verschämt die Augen ab, aber sie scheint sein Blick nicht zu stören. Überdies trägt sie eine Augenbinde.

„Ist Ihnen nicht kalt?“ erkundigt er sich höflich. „Ich habe hier eine warme Decke.“ Er dreht sich leicht ächzend auf dem schmalen Sitzbrett nach hinten und fängt an, mit einem kleinen Schirm zwischen den aufgetürmten Paketen zu stochern.
„Nicht nötig“, wehrt sie fröhlich ab, „das ist Teil meiner Strafe.“

„Strafe? Wer bestraft Sie denn und wofür?“ fragt er verblüfft.

„Mein Herr natürlich, für meine Respektlosigkeit.“ Ihr Lachen klingt leicht zittrig, da ihre Zähne zu klappern beginnen. „Das da gehört auch dazu.“ Sie springt mit nackten Füßen in den Schnee und dreht ihm ihre Rückseite zu. Auf dem wohlgeformten Hinterteil sind großflächige Verfärbungen und dunkle Striemen zu sehen. Darüber ist ein farbiges Bild zu erkennen.

„Ist das nicht ein Rentiergehörn?“ fragt er verwirrt.
„Hirsch“, korrigiert sie ihn stolz. „Die Muggels nennen es Arschgeweih. Es ist mein ganzer Schmuck, wenn mein Herr mich seinen Freunden vorführt. Einem ausgewählten Kreis seiner Freunde“, präzisiert sie.

Ob man das nicht melden sollte? Dem Orden oder gleich dem Ministerium? Sie kommt ihm vage bekannt vor. Die buschige Lockenmähne, die Selbstsicherheit. Das wäre - ...

„Vielleicht kann ich Ihnen helfen“, beginnt er vorsichtig. Wie heißen Sie denn?“

„Mary H. Stone“, kommt die promte Antwort. „Und ich komme schon zurecht.“ Sie reckt das Näschen in die Luft, tastet nach den Seilen und schwingt sich wieder auf das Schaukelbrett.

„Mary H. Stone“, brummt er, streicht sich durch den mächtigen Bart und versucht sich den Namen einzuprägen. „Und wofür steht das H Punkt?“

Sie zuckt mit den schmalen Schultern und beginnt wieder zu schaukeln. „Harmony vielleicht“, sagt sie leichthin, „oder Herta? Weiß nicht mehr genau. Die Freunde meines Herrn nennen mich Stoney‘s Mary.“

„Und wer ist Ihr Herr?“

„Sonst noch was?“ fragt sie schnippisch und versetzt die Schaukel in heftige Schwingungen. Er schaut ihr eine Weile ratlos zu und wendet sich dann kopfschüttelnd ab.

„Kommt, meine Hübschen“, sagt er seufzend und nimmt die Zügel auf. „Versteh einer die Frauen! Aber wer weiß, ob die im St. Mungo‘s sie überhaupt wieder hinkriegen würden.“
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Oh Mann. In letzter Sekunde die Punkte verschenkt!! Ich Trottel! Ich geh mich in die Ecke stellen zum Heulen...
****59 Frau
3.150 Beiträge
Guten Nikolaus @**l

Tirili und tirila, ein Punkteregen *freu* .
Odette, das hast du klasse gemacht. Gelungene Geschichte in "keuscher"( *floet* ) Umgebung *top*
Und heute?
Heute geht es auch leicht frivol zur Sache. Wer steckt dahinter? *hund*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
*bravo* @*****e_M für deine Geschichte und für deine Tarnung. Du hast mich getäuscht. Ich dachte zu erkennen, dass es nicht von dir ist. Phantasie mit Ph und der Verve hatten mich zuerst zu dir geführt. Aber dann meinte ich die Kommata zu lesen, ich Depp!
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Guten Morgen @**l,

Ich muss mich etwas entschuldigen bei Euch, ich beherrsche das TTT einfach nicht so richtig! Wenn ich schreibe, dann fast immer deshalb, weil etwas „raus“ muss und dabei ist mir dann auch mal alles egal *lach*

Die Geschichte hat einen wahren Hintergrund und es hat mir grossen Spass gemacht. Übrigens, auch dem erwähnten Musiker, der sie in einem ganz anderen Teil der Welt vorab gelesen hat *ja*

Ein Pfarrer kann durchaus eine evangelische Christmesse lesen und das mit der Reihenfolge von Kleid und Strümpfen ist sehr individuell, oder?

Geniesst den Nikolaus-Punkteregen!

...und für das nächste Jahr verspreche ich schon jetzt, mache ich eine TTT-Weiterbildung *lach*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Happy Nikolausi *nikolaus* allen

*schwitz* zum Glück hab ich nochmal gesplittet. Dabei war ich mir vorher so sicher wegen dir, liebe @****te. Schöne Geschichte und perfekt geschrieben.

Ui und heute passend zum Ruten-und Sack-Tag:

Eine abgestraftes nacktes Hexchen im unschuldig weißen Schnee, mit Aua-gezeichneter Haut ums Hirschgeweih-Tattoo an exponierter Stelle, keck auf einer Schaukel schaukelnd.

Da hab ich gleich Kopfkino der anderen Art - und doch passend zum Nikolaustag, der dann eher als ein Krampus daherkommt.

Welcher Sadist hier schickt seine Subbi mit bauschiger Lockenmähne nakisch raus in den Schnee?

1. Walhorn
2. Wagner_E-Stein
3. Bizarrodom
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Heutiger Frühtipp, ganz klar ein Mann und da ich Punkte aufholen muss, alles auf

1.-3. @*******Dom

(Die Absätze beim Kopieren von word verrutschen teilweise, das kann zumindest für mich künftig kein entscheidendes Kriterium mehr sein.)
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Guten Morgen ihr Nikolasis!
Liebe Odette, sehr fein georgelt😄, und *danke*für 6 Schokopunkte in meinem *nikolaus*stiefel!

Die schaukelnde Mary traue ich spontan auch BizzaroDom zu. Aber schau mer mal was der Tag noch so bringt!
Heute ist es schwierig, ja wer könnte das sein. Mein Bauch sagt @*******tia aber der Kopf tendiert in Richtung @*********Stein oder möglicherweise gar @*********ynter.
Wir werden das noch ausfechten müssen ...
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Guten Morgen *g*
und ich freu mich so *juhu* Danke liebe @*****e_M für diese wunderbare, feine, sinnliche Weihnachtsgeschichte *love* *bravo* *blumenschenk*
Danke für mein Bauchgefühl, das mich diesmal nicht im Stich gelassen hat und 6 *nikolaus*e Hehe *g* *freu2*

Die heutige Geschichte verwirrt mich etwas, da lässt einer aber seine sadistische Seite raus *frier*
Walhorn, Nina, Shivaree, B.Dom, Wagner, Tom the Sun. Heute hab ich kein Bauchgefühl, liegt wohl daran, das ich meinen *kaffee* noch nicht hatte.

Bis später, schönen *nikolaus* @ all
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Guten Morgen😊 in die Raterunde☀️Ich wünsche Euch einen entspannten zweiten Advent und hoffe, ihr habt eure Stiefel blank gewienert...

Vielen lieben Dank @*****e_M für deine gestrige Story, die meinem Konto ein paar weitere Pünktchen beschert hat.

Die heutige Geschichte verstehe ich noch nicht ganz, scheint mir etwas abrupt zu enden - muss ich wohl nochmal lesen...
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Guten Morgen! Oh, also doch @*****e_M! *ggg*

Liebe @*****e_M, danke für die prickelnd schöne Geschichte! *roseschenk*
Ich hab mich leider auch so an Details festgebissen, dass ich dich dann irgendwann ausgeschlossen hab... *snief*

Neuer Tag, neues Glück! *sonne*

Die heutige ist ja recht kurz und prägnant. Schaun mer mal... *holmes*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Dank @*****e_M habe ich jetzt auch zwei Pünktchen und Anton.
Die Musikbeschreibung fand ich einfach klasse, denn ich habe immer gesagt:
Gute Musik zu machen ist wie Sex. Beides in Verbindung ist natürlich die Krönung.
Chapeau! *hutab*

Der kurze knappe Stil von heute kommt mir bekannt vor, wo habe ich das schon mal gesehen? *holmes*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
@*******tia

Passt! Sage ich auch immer! Gute Musik machen ist wie Sex *top*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Here are the Results *fiesgrins*

@*******tee : 9
@*********rlan : 6
@*******Dom : 6
@***a2 : 11
@*********ose_K: 6
@******s23: 0
@****59: 12
@**********hylen : 0
@******ace : 0
@*******blau : 0
@*******tia : 2
@*********ld63 : 6
@**********gosto : 1
@*****002 : 12
@*********ested : 3
@*********ynter : 9
@*****e_M : 6
@***ve : 6
@****ia : 6
@****mas : 3
@*****ree : 0
@****na5 : 6
@*******ing : 0
@*******y42 : 9
@*******day : -
@*********Stein : 4
@****orn : 0

Falls ich jemanden übersehen habe bitte melden. 😎🎅🏻

Donnerwetter @*****e_M herzliche Glückwünsche zu dieser gelungenen Geschichte. Wirklich klasse gemacht. *spitze*
Werde das für das nächste Jahr notieren, weil dich hatte ich gar nicht auf meiner Verdachtsliste. *tuete*
Immer noch null Punkte - *heul* so schlecht war ich ja noch nie. *schaem*
Immerhin hast du jetzt die Spitze liebe @*****e_M und 69 Punkte eingespielt.
*bravo*

@*****002 @****59 führen mit je 12 Punkten - knapp gefolgt von @***a2 mit 11 Punkten *top*

Und heute *oha* kurz und knapp - würfelt jemand Harry Potter und den *nikolaus* in einen Film. Gespickt mit S/M .... ansich bin ich mir ziemlich sicher - aber mit 5 Nullrunden sagt das gar nix.

1-3. BizarroDom
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Guten Morgen liebe Schreiberlingerinnen, Schreiber, Rater und Räterinnen einen schönen *nikolaus* i

Glückwunsch @*****e_M gedacht habe ich auch an dich, aber wegen der Musik habe ich an luccioladagosto festgehalten. *nixweiss* bleibt mir auf jeden Fall treu. Danach sieht es auch heute aus 😞

Seltsame Geschichte mit seltsamen Ende, ich hab sie noch nicht verstanden *janein*
Also von mir ist sie jedenfalls nicht *nein*
Dafür ist die mir zu unfertig.

Ich warte ab und schaue mal ob ich Trittbrettern kann. Meinem Bauchgefühl vertraue ich auf jeden Fall nicht mehr, das lügt ganz eindeutig 😔
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
@*******tia, du bringst mich gerade auf was... bei
kurzer knapper Stil
denke ich als Erstes an @**********henke ...
****mas Frau
3.500 Beiträge
*freu2*
Jippie, ich habe ein paar Pünktchen eingefahren. Ich glaub's ja nicht. *happy*

Einen schönen guten Morgen Euch allen und ein Dankeschön an Odette für diese reizvolle Geschichte.

Mit der Geschichte von heute muss ich mich allerdings nochmal intensiv beschäftigen. *nixweiss*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
„Steini‘s Mary“
Darüber bin ich just gestolpert beim zweiten Lesen .., *holmes*
****mas Frau
3.500 Beiträge
*gruebel*
Ich denke, das ist 'ne ganz böse Finte
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Vielleicht imitiert hier auch nur einer und bedient gängige SM-Klischees? *gruebel*
Also bei Mary und Stone mußte ich an Kiffen denken, daher war mein erster Gedanke ... aber nun denke ich, so schreibt er nicht. Das muß jemand anderer sein. Jemand, der sich gerne in den Welten des Science Fiction aufhält. Und wen hätten wir da? Den sich betont unschuldig gebenden @*******y42 *freundchen*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Die Freunde meines Herrn nennen mich Stoney‘s Mary.“

„Und wer ist Ihr Herr?“

... oder wer ist die Dame.. *holmes*

Das ist des Pudels Kern.

Ich glaube du hast Recht @****mas da nimmt uns jemand gewaltig hopp auf die Schippe. *fiesgrins*
Nehme meinen *tipp* zurück und suche weitere Hinweise. Tzzz ..
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Das ist heute entweder eine/r der total uns auf die Schippen nimmt oder einfach frei Schauze geschrieben hat, mein erste Eingebung folgend:

1. Bertha Garlan
2. BizzaroDom
3. Kamelienschenke

*****ree Frau
22.056 Beiträge
@******s23
Dann muss es aber auch Steini‘s Marie heißen...
und würde @*********Stein so einen eindeutigen *tipp* abgeben?

Und überhaupt was ist Mungo‘s ist das eine Klapsmühle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.