Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

Also ich kann's nicht gewesen sein, weil ich noch immer nichts eingereicht hab ... bin einfach nicht inspiriert momentan, oder wenn, dann nur mitten in der Nacht wenn ich wieder nicht schlafen kann, aber auch kein Licht machen will um was aufzuschreiben. Früher hab ich das gemacht. Was bin ich alt und doof geworden. Aber gut, das ist hier nicht das Thema. Wollte nur sagen: Ich war's nicht. Cross my heart and hope to die. Bei mir wäre eine Pointe oder zumindest ein Ende, wo man sich watt bei denken kann. Könnte. Sollte. Und so Begriffe wie Muggels mußte ich erstmal googeln. Oder dieses Spital, das es wohl bei Harry Potter gibt. Ich bleibe, zumindest vorerst, bei:

all in @*******y42
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Und ich gebe mal einen neuen vorläufigen Tipp ab ...

1.Kamelienschenke
2.Skydarling
3.Skydarling

und suche weiter nach *holmes* Hinweisen... flitzzz *undwech*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Harry Potter meets "Arschgeweih" und SM.
Das ist ernst gemeinte "Verarsche" und unter @*********rlan s These, dass Marie und Steini was mit kiffen zu tun haben...Snow *kopfklatsch*

*wua*
*********ested Mann
435 Beiträge
Ich sehe schon, wenige Harry Potter eingeweiihten
https://harry-potter.fandom. … Krankheiten_und_Verletzungen
kurz, mit etwas undefiniertem Ende. Hauptsache fertig und raus.

Ich nehme 1.-3.

Ghostface
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Da liegst du falsch! @******ace kann nicht kurz. *ggg*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Da liegst du falsch! @******ace kann nicht kurz.

Stimmt.
*********ested Mann
435 Beiträge
Na ja, im Immitationsmodus schon.
****59 Frau
3.150 Beiträge
Ich setze vorläufig einen All in auf
3xoralia
*janein*
Merci @*****e_M für Deine anregende Geschichte, hab die Orgel noch im Ohr *top2* Werde künftig die Besucher der Christmette näher in Augenschein nehmen *anmach*
Und diesmal hab ichs nicht verorgelt und die ersten Punkte geerntet *freu2*

Über den Nikolausi, der eine frierende Sub lieber in einer Klinik sehen würde, muss ich noch grübeln... Wahrscheinlich jemand, der BDSM nicht so prickelnd findet *gruebel*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Vier prächtige Rene ziehen ihre Spur durch den stiebenden Schnee.

*puh*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Macht euch nicht unglücklich, indem ihr auf mich setzt *g*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Zwischenstand und Memo für mich, hab wenig Ahnung heute, der/die Scheiberling führt uns mächtig an der Nase rum, ich hab da so ne Ahnung:
Jednfalls glaub ich Bertha mal und gebe eine Tippänderung ab:

1.Chainblush
2.Skydarling
3.Kamelienschenke

.... *undwech*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ich brettere mal heute Nacht mit grossem Sprung irgendwo drauf - diese Story bietet einfach zu viele Möglichkeiten und zum Recherchieren habe ich jetzt auch keine Lust *zaubertrank*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Nächste Änderung und vorerst letzte:

1.Charlie Rose
2.Skydarling
3.Chainblush

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
*lol*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Hm ... *gruebel* mit den All Inns klappt das dies Jahr noch nicht so gut. So werde ich heute am Nikolausi mal die Taktik ändern und splitten.

1. Wagner
2. Bizarro
3. Damaris

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Moi? @****orn *lach* *schweig*
*******ing Frau
452 Beiträge
@*****e_M , ich danke Dir für die herrliche Irreführung und ...tatata!!!
Ich hege noch meine "0".
Ist doch eine schöne Zahl. Kein Anfang und kein ... *flenn*
ENDE!

Menno, ja verflixt. Ich habe ne Null. Und kein Ende in Sicht.
Ich steure selbst am Nikolausi auf die nächste zu, weil keine Ahnung, wer
sich diesen Potter-Remix-Rentier-Auflauf geleistet haben könnte.

Ich brauch jetzt ersma ne extra Portion Spekulat-ius *zwinker*
*******ing Frau
452 Beiträge
OK. Alle Spekulationes aufgegessen.
Jetzt erste Erkenntnisse!

1. impotentia
2. Aphroditee
3. Walhorn

und mehr KEKSE!!!
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rate-Aqaurium #5

Okay. Knattern in der Kirche, geschickt in Szene gesetzt; es folgte das übliche Herumstochern. Oder sollte man vielleicht sagen: Taktieren? So lange vom echten Tipp ablenken, bis BÄNG alle falsch raten und dann den richtigen Tippo setzen? Kann sein, kann nicht sein. Hinter vorgehaltener Hand spricht man von der so genannten Ninja-Wort-Tipp-Taktik. Also gut getarnt unter dem Radar rumstochern. Mithin könnte es ja sein, dass jemand einen besseren Tipp hat. Könnte aber auch sein, dass da auch der Ninja-Modus an ist. Fazit: Nichts genaues weiß man nicht. Außer vielleicht, dass Odette sich köstlich amüsiert haben muss, bei DEM Thema.
Immerhin hat Into Kaffee spendiert, was gewissenmaßen ein kleiner Trost war. Gestern war sicherlich nicht wirklich ein Trend abzusehen, bei gleich 8 punktgleichen Probanden. Selbst die Rollenden Steine fanden kein Desinfekt mehr und vermutlich dreht sich der olle Mick im Grabe um. Oder lebt der noch? Nee…. Oder? Wa?!
Wie auch immer, die verhexten Kugeln im Mumuversteck, flankiert von halterlosenLaufmaschenzüchtern bedienten per se Beginnerdoms Basis-Skills. Für alteingesessene Sadisten ein alter Hut und das war dermaßen offensichtlich, dass man zumindest auf eine trickreiche Kennerin der männlichen Psyche schließen musste. Hätte müssen. Müssen gekonnt worden wäre. Wie auch immer. Non-SM-affine Sexualsportler*Innen*Dingsbums und (schein)dominante (Faksimile)Doms*En*On*An*patzen fanden die Story so cool, dass sicherlich die eine oder andere oder der oder das oder dem oder WHAT?!? flugs in den Orion stürmte und Kügelchen kaufen wollte. Hier sei angemerkt: Die variablen Kugeln am Stück sind für HINTEN! Bitte nicht verwechseln. Und die Glasplugs sind ohnehin viel hübscher. Hier nimmt man am besten….. zurück zum Resümee. Odettes Geschichte brachte zwei deutliche Punkteköniginnen*e*Um*om*am hervor. Jeweils mit 12 Punkten zeichnet sich ein deutlicher Trend ab! Trittbrettfahrer aufgepasst: Da geht noch was!

Well, als rauskam, dass die Story echte Hintergründe hatten, hatte wohl die halbe Gemeinde die Hände im Schoß! Ferkels! Und jetzt on Top: Eine nackte Schaukeltrine im Schnee, die den ollen Nikolausi verwirrt. Als Strafe! Hier sei bemerkt (für Non-affine-SM-ler), dass eine Strafe weh tun sollte. Der so genannte Lust-Schmerz darf jetzt nicht wirklich so ausufern, dass der Bestraften der ganze Schmonzes auch noch irre Freude bereitet! Die Striemen auf dem Pöppes, stolz zur Schau getragen, weisen schon auf einen Insider*Inn*Innen*Onnen*Annen*Ummen hin! Es würde mich nicht wenig wundern, wenn auch heute wieder wild geraten und gerätselt wird. Der Anteil der bekennenden Quäler*In*Innen*Ummen*Ommen ist ja relativ begrenzt. In diesem Sinne: Fröhliches Rumstochern. Worin auch immer!
Die Kugel-Alternative
*****ree Frau
22.056 Beiträge
@******ace hübsches Spielzeug, das gehört bestimmt dem *nikolaus* *ggg*

Ich stochere derweil immer noch in meiner Unwissenheit herum *peitsche*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Wunderschön 😍 Tom-Schatz *wolke7*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Weltweit Bestes CAMOUFLAGE-Ranking
Für Die Weltweit Beste TTT-Arbeit
In Einem Adventstürenkurzgeschichtenspiel

-Zwischenstand nach 5 Geschichten-

1. Sylvie2day.........0
1. Cara2...............0
2. Olove..............18
3. Himmelsblau...36
4. OdetteM.......... 69

***a2 Frau
1.137 Beiträge
Die heutige Geschichte ist irgendwie cool *g*

1. Ghostface
2. Kamelienschenke
3. Salyward

*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Sagte @*****ree nicht mal irgendwo, dass sie es kurz und knackig mag - also bei Geschichten.

Was dachtet ihr denn? *zwinker*

Deshalb

1. Bizarrodom
2,3 shivaree
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.