Rate-Aqaurium #5
Okay. Knattern in der Kirche, geschickt in Szene gesetzt; es folgte das übliche Herumstochern. Oder sollte man vielleicht sagen: Taktieren? So lange vom echten Tipp ablenken, bis BÄNG alle falsch raten und dann den richtigen Tippo setzen? Kann sein, kann nicht sein. Hinter vorgehaltener Hand spricht man von der so genannten Ninja-Wort-Tipp-Taktik. Also gut getarnt unter dem Radar rumstochern. Mithin könnte es ja sein, dass jemand einen besseren Tipp hat. Könnte aber auch sein, dass da auch der Ninja-Modus an ist. Fazit: Nichts genaues weiß man nicht. Außer vielleicht, dass Odette sich köstlich amüsiert haben muss, bei DEM Thema.
Immerhin hat Into Kaffee spendiert, was gewissenmaßen ein kleiner Trost war. Gestern war sicherlich nicht wirklich ein Trend abzusehen, bei gleich 8 punktgleichen Probanden. Selbst die Rollenden Steine fanden kein Desinfekt mehr und vermutlich dreht sich der olle Mick im Grabe um. Oder lebt der noch? Nee…. Oder? Wa?!
Wie auch immer, die verhexten Kugeln im Mumuversteck, flankiert von halterlosenLaufmaschenzüchtern bedienten per se Beginnerdoms Basis-Skills. Für alteingesessene Sadisten ein alter Hut und das war dermaßen offensichtlich, dass man zumindest auf eine trickreiche Kennerin der männlichen Psyche schließen musste. Hätte müssen. Müssen gekonnt worden wäre. Wie auch immer. Non-SM-affine Sexualsportler*Innen*Dingsbums und (schein)dominante (Faksimile)Doms*En*On*An*patzen fanden die Story so cool, dass sicherlich die eine oder andere oder der oder das oder dem oder WHAT?!? flugs in den Orion stürmte und Kügelchen kaufen wollte. Hier sei angemerkt: Die variablen Kugeln am Stück sind für HINTEN! Bitte nicht verwechseln. Und die Glasplugs sind ohnehin viel hübscher. Hier nimmt man am besten….. zurück zum Resümee. Odettes Geschichte brachte zwei deutliche Punkteköniginnen*e*Um*om*am hervor. Jeweils mit 12 Punkten zeichnet sich ein deutlicher Trend ab! Trittbrettfahrer aufgepasst: Da geht noch was!
Well, als rauskam, dass die Story echte Hintergründe hatten, hatte wohl die halbe Gemeinde die Hände im Schoß! Ferkels! Und jetzt on Top: Eine nackte Schaukeltrine im Schnee, die den ollen Nikolausi verwirrt. Als Strafe! Hier sei bemerkt (für Non-affine-SM-ler), dass eine Strafe weh tun sollte. Der so genannte Lust-Schmerz darf jetzt nicht wirklich so ausufern, dass der Bestraften der ganze Schmonzes auch noch irre Freude bereitet! Die Striemen auf dem Pöppes, stolz zur Schau getragen, weisen schon auf einen Insider*Inn*Innen*Onnen*Annen*Ummen hin! Es würde mich nicht wenig wundern, wenn auch heute wieder wild geraten und gerätselt wird. Der Anteil der bekennenden Quäler*In*Innen*Ummen*Ommen ist ja relativ begrenzt. In diesem Sinne: Fröhliches Rumstochern. Worin auch immer!
Die Kugel-Alternative