Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

*****ree Frau
22.057 Beiträge
*nein* Nina auch wenn ich es lieber kurz mag... Bei Harry Potter kenne ich mich gar nicht aus *ggg*

Du liegst ganz falsch, du magst es zwar gerne länger, aber du gehörst auch zum Kreis der Verdächtigen *g*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Moi?

Ich lass mich von keinem Dom der Welt naggisch in den Schnee jagen *haumichwech*
Ich bin so hoffnungslos planlos, ich tipp erstmal querbeet:

1. skydarling
2. Moreinterested
3. impotentia

*********ested Mann
435 Beiträge
Ich mag ja Harry Potter, aber nackte Frauen im Schnee bringen mir nichts. Bin mehr für warme Umgebungen.
Deswegen bietet Santa ihr ja auch eine Decke an *zwinker*
*********ested Mann
435 Beiträge
Auch dann nicht, insgesamt nicht so mein Ding. Irgendwie sieht Genuß und Freude bei mir anders aus. Aber wen es stolz macht, bitte. Ich fahr lieber, mit Decke, auf dem Schlitten mit.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Zumindest scheint der/die Schreiber(in) eine gentle Ader zu haben und hält nicht nur an sondern will direkt zu Hilfe eilen ... *ggg*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Zitat von ******s23:
Zumindest scheint der/die Schreiber(in) eine gentle Ader zu haben und hält nicht nur an sondern will direkt zu Hilfe eilen ... *ggg*

Der Weihnachtsmann vom ADAC?
Die Frau von ACDC?
*headbang*

Ich war das nicht, habe ich schon mal so kurz geschrieben? Habe ich überhaupt abgegeben?
*gruebel*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Ha, ich hab einen neuen Einfall, Madame Artemisia war noch nicht dran, der traue ich alles zu, und ich denk nur an die 3 Männer im Schnee *grins*

Ich tappe im Dunklen im Schnee *ninja*
irgendeiner muss es doch gewesen sein:

1.Artemisia Arte
2.Skydarling
3.Charlie Rose

*****002 Paar
1.330 Beiträge
Macht Artrmisia überhaupt mit dieses Jahr?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Nackte, schaukelnde Frauen mit geröteten und gestriemten Popos lösen schon ein gewisses Interesse bei mir aus, das will ich nicht leugnen. *floet*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Das glaub ich sofort! Der Herr Walhorn..

Und doch, denke ich es war

1-3. Skydarling
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Ich trau diese coole Geschichte auch

1.2.3. luccioladagosto

zu! Logge ich mal ein *zwinker*
****59 Frau
3.150 Beiträge
Leute, ich hab überhaupt keine Ahnung! Deswegen splitte ich:

1. luccioladagosto
2. skydarling [/b
3. Oralia

*********ynter Frau
9.809 Beiträge
*wua* Es werden immer mehr Verdächtige
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ich halte an meinem Frühtipp weiterhin fest, auch weil er sich heute noch gar nicht hier zu Wort gemeldet hat

1.-3. @*******Dom
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
1.Devi59
2.Skydarling
3.Into

*les*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Da will uns jemand aber so richtig narren ... *troet*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*lach* das glaube ich langsam auch @*******tia
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ist das nicht jeden Tag so?😂
*******Dom Mann
4.842 Beiträge
Dann melde ich mich nun auch einmal zu Wort und danke höflichst Odette, der ich nicht nur meine ersten Punkt, nein auch meinen ersten 6er verdanke.

Manchmal zahlt sich AllIn eben aus, auch wenn man seinen ersten Tipp nicht mehr in Frage stellt. *genau*

Ich habe nun mehrfach die heutige Geschichte gelesen und verfolge euer aller Kommentare und den *nikolaus* *janein* wer hier auf mich tippt, der sollte wissen, dass ich eine solche Situation sicherlich, nennen wir es einmal, intensiver beschreiben würde, daher nur SM light. *wow*

Genug Verwirrung gestiftet, oder❓ *kopfklatsch*

Daher mit dem ersten Glas *wein* AllIn auf 📍📌🔗

1.-3. Skydarling

*undwech*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich schließe mich dem *wein* an... hilft ja nix
*********ested Mann
435 Beiträge
1. Ghostface
2. skydarling
3. Walhorn

*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Na gut, ich switche...

1.-3. @*******ing
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich glaube, ich schreibe jetzt mal meine Weihnachtsgeschichte. Mir ist langweilig. Scheiß Corona. Ich habe schon das Bad geputzt, das Treppenhaus gereinigt, die Herdplatte gescheuert, Geschichten sortiert, die Bude weihnachtlich geschmückt. Keine Kneipe in Sicht. Ein Jammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.