Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Walhorn, wie stehst DU zu Harry Potter?
Mal ehrlich und ganz im Vertrauen. Ich sags auch nicht weiter🤞
*******ing Frau
452 Beiträge
Ich will jetzt mal versuchen, gnadenlos ehrlich zu sein.

Also, so ein Haue-Tripp auf die Schaukel - au ja. Und nackt im Schnee - immer noch auja. Oder Au ha!

Große, bärtige Männer, die Nachts an der Schaukel anhalten... oh mein Gott, da schmilzt der Schnee.

Aber: Ich hab es nicht geschrieben, obwohl es mich dermaßen kickt. Will nur fair sein. Ich weiß gar nicht, muss ich ehrlich sein? Oder darf ich lügen in diesem Spiel? Ich jedenfalls lüge nun mal ein bisschen. Ich wars nicht. Ich finde es nur scharf...

Und bleibe bei meinem letzten Tipp...
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Okay, kurz vor 6.00 überleg ich nochmal
Bis dahin

1.-3. Damaris
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Ach es hat keinen Sinn, ich weis es einfach nicht wer das geschrieben hat.

Daher setzt ich alles auf:

1. Wagner_E_Stein
2. Wagner_E_Stein
3. Wagner_E_Stein

und wehe, du warst es doch @***ny dann gibts was auf den Deckel *aua*

*gutenacht*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Ich geh jetzt schlummern - und, da mir nix besseres einfällt, bleibe ich doch bei meinem letzten Tipp
******s23 Frau
12.725 Beiträge
1. SunnyDay42
2. Wagner_E_Stein
3. Wagner_E_Stein

Letzter Tipp 50:50 und wieder zero Points *lol*
*undwech*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich geh jetzt auch schlummern, ändere meinen Tippo aber noch mal.

1., 2. und 3. Sunnyday
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich glaube Stoney's Mary ein Hinweis ist, der so offensichtlich ist, dass wir uns in seiner Natur täuschen sollen:

1,2,3 Wagner E Stein
****59 Frau
3.150 Beiträge
Guten Morgen @**l *kaffee*

Zwar ausgeschlafen, aber immer noch planlos, tippe ich auf:

1. Shivaree

2. luccioladagosto

3. skydarling

*oops*
Es wird immer verwirrter. Vermutlich ist es keine der 3 *snief*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
1-3 Damaris
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Morgentipp!
Guten Morgen! *kaffee*

Noch eine kleine Korrektur:

1 @ Wagner_E_Stein
2 @ sunnyday42
3 @ Wagner_E_Stein

Bis später! *wink*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Moin *kaffee*

Ich splitter auch nochmal:

1. Sunnyday
2, 3 Wagner

*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Moin!
1.sunnyday
2.-3. Wagner

Gibts schon Kaffee?
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Das siebte Türchen
Guten Morgen, liebe Freunde, die gestrige Geschichte mit einer Hexe, die nicht artig war und einem Weihnachtsmann, der von dieser Begegnung noch seinen Kindern erzählen wird, verdanken wir @**********gosto *g*
Heute wird es anders verhext - wer hier wohl der Vater und wer der heilige Geist ist?

Das falsche Menu

Der am Nachmittag gefallene Schnee lag wie eine frisch gewaschene, überdimensionale Bettdecke über den Dächern der Stadt. Nachdem Sonya im Außenbereich ihres Hauses Lichterketten an der Hecke befestigt hatte, lief sie nun geschäftig zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her. Den Tisch decken, den letzten großen Kerzenständer platzieren, noch ein paar Kugeln am Christbaum zurechtrücken – ja, jetzt gefiel es ihr. Es sollte alles perfekt sein, denn zum ersten Mal, seit sie Leon kennengelernt hatte, würde sie den Weihnachtsabend gemeinsam mit ihm verbringen. Nach seinen Absagen in den letzten beiden Jahren war sie darüber besonders angenehm überrascht.

Ihre Beziehung hatte sich in letzter Zeit verändert. Was mit gelegentlichen Verabredungen begann, wurde rasch zum unentbehrlichen Bestandteil für beide, aus den rein erotischen Treffen war längst viel mehr geworden. Doch gelegentlich wirkte Leon irgendwie anders, unaufmerksam und ausweichend. Sie hatte sich vorgenommen, ihn danach zu fragen, aber ganz sicher nicht heute Abend. Mit dem besonderen Geschenk, das sie für ihn hatte, würde sich das von selbst klären, da war sich Sonya fast sicher.

Langsam entspannte sie sich, löste den Haargummi und schüttelte ihre Locken, als es auch schon an der Haustür klingelte.

Zärtlich rieb sie ihr Gesicht an seiner Schulter, als sie beim gemeinsamen Kaffee auf der Couch saßen. Wie gut er heute aussah! Statt lässiger Jeans trug er einen dunkelblauen Anzug und Krawatte, so hatte sie ihn nur selten gesehen. Auch war er zuvorkommender als sonst, ein richtiger Gentleman. Insgeheim beglückwünschte Sonya sich, vor allem, wenn sie an die weniger rühmlichen Lover ihrer Freundinnen dachte.

Doch langsam wurde sie unruhig. „Ist es ok für Dich, wenn wir die Bescherung etwas vorziehen?“ Leon hatte damit kein Problem und beobachtete Sonya beim Auspacken seines Geschenks. „Oh, ein Gutschein für ein SPA-Wochenende! Du kommst doch mit, oder? Das wird sicher schön, ich freu mich schon!“

Dankbar küsste sie ihn auf beide Wangen und überreichte ihm ihr Geschenk, das sie in einen Briefumschlag gesteckt hatte. Gespannt verfolgte sie jede seiner Bewegungen, als er dem Umschlag ein Bild entnahm und es einen Moment lang erstaunt betrachtete.

Zuerst sah Leon sie verblüfft an, bis er begriff und in schallendes Gelächter ausbrach, was sein Gesicht in tausend Lachfalten legte. „Ist das Dein Ernst?“, fragte er immer noch glucksend und warf noch mal einen Blick auf das Schwarz-Weiß-Bild in seinen Händen. „Du bist schwanger?“

Auch Sonya strahlte jetzt, glücklich und erleichtert über seine Reaktion. Damit hatte sie nicht unbedingt gerechnet. Sie griff nach seinen Händen und lächelte ihn an. „Ich weiß es seit gestern. Und Du freust Dich wirklich?“

Er zog sie in seine Arme. „Aber ja, auch wenn ich niemals damit gerechnet hätte. Das wird alles verändern!“

Sonya löste sich aus seiner Umarmung, um in die Küche zu gehen. Alkohol war ab sofort tabu für sie, doch sie hatte zur Feier des Tages ein leckeres Essen vorbereitet: Pasta mit Garnelen in Weißweinsoße. Als sie vor ein paar Tagen spät abends spontan beim Italiener essen wollten, hätte Leon es gerne bestellt, doch die Küche war bereits geschlossen. Sicher würde er sich freuen, es jetzt nachholen zu können.

Als sie das Essen auf den Tisch stellte, veränderte sich sein Gesichtsausdruck.

„Fisch? Das ist lieb gemeint, aber davon wird mir schlecht.“

Erstaunt hielt sie in der Bewegung inne. „Ich dachte, Du magst Fisch? Wolltest Du es nicht erst letztens bestellen?“

Langsam schüttelte er den Kopf. „Das war Till. Mein Zwillingsbruder.“
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Boaaaaahhhh!!! Ich falle sofort zurück ins Bett!!!!
@**********gosto phantastisch! Später mehr *heia*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Oh Mann. Wieder nix. Kurze Texte bieten nicht viel Ratefleisch. *bravo* @**********gosto !
Gut gemacht. Das feine Schreibehändchen hätte mich zu dir führen können, wenn ich nicht so in meiner "Tätertheorie" gesteckt hätte.

Nunja, ich bin und bleib weiterhin ein nackter Marienkäfer. Keine Punkte...
****59 Frau
3.150 Beiträge
Nunja, ich bin und bleib weiterhin ein nackter Marienkäfer. Keine Punkte...

Wie süß...*lol*

Luccio... und zur Tarnung hast du sogar einen Tipp für mich abgegeben *pieks* . Tarnung ist alles *nene*

Bei der heutigen Geschichte ist mein Gedanke bei EINER, Welche und so...
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Wenigstens bleib ich mit meiner Sitznachbarin @*****ree auf einer Bank sitzen. Nur dieses Jahr sind wir die Flegel von der letzten Bank mit leerem Punktekonto. Arm aber sexy.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Von wegen weiterschlafen, geht nicht! Termine heute.

Danke @**********gosto für die fantasievolle Schaukelpartie und es ist mir schon etwas peinlich, dass ich dich so gar nicht im Kopf hatte.

Heute, Bauchtipp, ganz früh

1.-3. @*********ld63
****59 Frau
3.150 Beiträge
Wer wird denn dann eigentlich Papa in der heutigen Geschichte? *floet*
Ich geb mal in den frühen Morgenstunden einen All In für:
Damaris 1-3
*genau*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow.... sehr gut gemacht, Glühwürmchen 🤪🤪🤪🤪

Well, wieder ein Nuller. Jetzt mal die aktuelle lesen

Tom, *kaffee*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Danke für nix, @**********gosto - was die Punkte angeht.
Aber ein lustiges Bild im Kopf hinterließ die Nackte auf der Schaukel...
*g*

Punkte ...

*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Jetzt bin ich tatsächlich nochmal eingenickt und reibe mir verwundert die Augen.
Glückwunsch zur (fast) perfekten Tarnung (ich glaube, eine hat dich erraten, aber ohne Gewähr)
@**********gosto.

Auf jeden Fall hast du einiges mit deiner Geschichte ausgelöst.

Bitte löse dieses Rätsel um Mary H. Stone.

*gg*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, okay, okay. Witzig!!!!! Coole Geschichte heute. Klingt nach einer echt coolen Socke als Urheber. Ob Männlein oder Weiblein weiß ich noch nicht so recht. Aber die pointierte Ente am Ende könnte durchaus von mir sein. Ich bin gerade ein wenig beunruhigt. Denn ich habe zurzeit keinerlei Zeit, eine Geschichte zu schreiben, ich schwör. Aber das interessiert eh keinen. Egal.
Kommen wir zu den verräterischen Einzelpunkten. Zwillinge. Cherie ist ein Zwilling! In unserem Haushalt fanden und finden sich derzeit massenweise diese bescheuerten Ultraschallbildchen ein. Ich persönlich kann da nie was sehen, aber Frauen haben direkt Eierstockvibrations, sehen sie die kleinen Würmchen. Ich denke immer, das wäre ein Rorschach-Test. Aber... die Bildgebungsprogramme verändert sich, es gibt jetzt 3D Bilder. Das ist cool, damit kann ich was anfangen. Aber ich schweife ab. Nur geht mein Verdacht einmal mehr in Richtung Salyward. Noch ein Punkt. Meine Mutter hieß Sonja. Okay mit j, aber wer wird denn kleinlich sein? Noch ein Punkt. Unser Schwiegersohn in SPE will sich einen Seat Leon kaufen. LEON, klar? Aussérdem ist Cheries Lieblingsfigur bei GZSZ Leon, der *koch*. Cherie trägt grundsätzlich Haargummis, um die Locken, die sich nächtens erdreisten, auf ihrem Haupte sich zu Kringeln, in den Griff zu bekommen. Sie sieht mich selten in Krawatte und Hemd, das kommt hinzu. Kommen wir zum Schlüssel des Ratelebens: SPA Wochenende. Ich musste das googeln, ehrlich. Und hier fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren! Immer öfter hör ich seit Wochen, dass sie Urlaub braucht. Ein We im Grünen, Wellness, Sauna, Kneippkuren oder scheiß die Wand an, Hauptsache weg. Das ist der ultimative Hinweis. Und: Sie mag keinen Fisch.

Fazit: Die Masse an Hinweisen deuten dermaßen in ihre Richtung, dass es schon fast wieder nicht wahr sein kann. Aber wie sagt man so schön: „Honig versteckt man am besten direkt in der Bärenhöhle“

Das wird ein all in-Tipp:

1,2 und 3: Salyward

Howgh, ich habe gesprochen
*******Dom Mann
4.839 Beiträge
*danke* @**********gosto das war gut getarnt und daher eine weitere ⭕️ bei mir. Aber in guter Gesellschaft, daher gut auszuhalten. *genau*

Für heute habe noch keine zündende *idee*, aber der Tag ist ja noch jung.

Mit noch einem *kaffee* im Home Office werde ich meine Zellen weiter anstrengen.

@**l einen angenehmen Tag *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.